preload
basicPlayer

Heinz Müller

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:29   Titel: Heinz Müller Antworten mit Zitat

29-Jähriger spielt in der zweiten englischen Liga

Ein neuer Name ist in der Torwartdiskussion beim VfL Wolfsburg aufgetaucht. Der Bundesligist ist angeblich an einer Verpflichtung von Heinz Müller interessiert. Der 29-Jährige vom englischen Zweitligisten FC Barnsley, der in Deutschland unter anderem für Hannover, Bielefeld und den FC St. Pauli spielte, soll nach Informationen der Bild am Sonntag möglicherweise sogar schon mit ins Trainingslager der "Wölfe" nach Portugal mitreisen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Wolfsburgs neuer Torwart aus der 2. englischen Liga?
Trainer Felix Magath hat ein Auge auf Heinz Müller (29/früher u.a. Bielefeld) vom FC Barnsley geworfen. Aus seinem Vertrag bis 2010 kann er für 1,5 Mio Euro aussteigen. Mit Müller, Simon Jentzsch und André Lenz hätte Magath dann drei Keeper – und ein Problem. Alle haben die gleiche Gel-Frisur, sehen sich verdammt ähnlich. Hoffentlich verwechselt Magath sie nicht und stellt den Falschen auf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Magaths Torwart-Suche: Alles Müller oder was?

Er ist fast so groß wie Simon Jentzsch, er hat die gleiche Frisur wie Simon Jentzsch – und er hat offenbar allerbeste Aussichten, Nachfolger von Simon Jentzsch beim VfL zu werden! Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist ist an der Verpflichtung von Torwart Heinz Müller vom englischen Zweitligisten FC Barnsley interessiert. Alles Müller oder was? (...)

Wäre es nach Felix Magath gegangen, wäre Müller heute sogar schon mit ins VfL-Trainingslager gereist. Aber so schnell geht’s nicht. Müller-Berater Rainer Störk: „Wir haben eine Vereinbarung mit Barnsley, dass Heinz erst geht, wenn die Jungs dort einen Nachfolger gefunden haben.“ Reine Höflichkeit, denn: Müller hat eine Klausel im Vertrag, darf für 1 Million Pfund (rund 1,4 Millionen Euro) gehen. Störk: „Wir hatten aber mündlich vereinbart, aufeinander Rücksicht zu nehmen.“ Das entscheidende Gespräch in Nordengland könnte Ende kommender Woche stattfinden. Magath hofft drauf: „Er ist ein guter Mann“, lobte der Trainer gestern, wollte mehr aber noch nicht sagen. Denn ein Risiko bleibt: Müller sondiert auch den englischen Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Müller

"Heinz Müller wird kommen, und dann wird Felix Magath mit ihm sprechen. Alles weitere werden wir sehen. Wir wissen, dass Müller ein guter Torwart ist", verreit VfL-Aufsichtsrat Stephan Grühsem den "Wolfsburger Nachrichten".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Heinz Müller zu Arsenal?
Jetzt wurde das Interesse an einem ganz besonderen Paradiesvogel bekannt. Laut der britischen Zeitung „The Sun“ könnte der Deutsche Heinz Müller (29) vom FC Barnsley Lehmann im Tor ersetzen.
Laut „Sun“ wäre der Londoner Klub bereit für Müller zwei Millionen Pfund (rund 2,5 Millionen Euro) hinzublättern.
Müller liegt seit Januar wegen einer schweren Knieverletzung flach. Kreuzband und Meniskus sind beschädigt, bis Sommer wird der Torwart wohl noch ausfallen. Bitter!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der kicker am Sonntagabend aus sicheren Quellen erfuhr, sind sich die Mainzer mit dem deutschen Keeper Heinz Müller, der zuletzt in der englischen Championship (2. Liga) für den FC Barnsley antrat. Der 31-jährige Müller, soll für drei Jahre verpflichtet werden, die Ablöse dürfte bei etwa 600 000 Euro liegen.

Quelle: Kicker Printausgabe 08.06.2009
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Müller in Mainz gelandet

Konkurrenz für Dimo Wache: Der Stammtorhüter des Bundesliga-Aufsteigers 1. FSV Mainz 05 muss sich in der kommenden Spielzeit mit einem neuen Rivalen auseinandersetzen. Vom englischen Zweitligisten FC Barnsley wechselt der gebürtige Frankfurter Heinz Müller zu den Rheinhessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mainz 05 verpflichtet Heinz Müller
Der 1. FSV Mainz 05 hat einen neuen Torwart verpflichtet. Heinz Müller wechselt vom englischen Zweitligisten FC Barnsley an den Bruchweg. 05-Manager Christian Heidel: „Heute haben wir die Verträge mit dem Verein und dem Spieler perfekt gemacht.“ Der 31-Jährige erhält bei den 05ern einen Dreijahresvertrag, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Konkurrenz ist ganz normal"
NEU AM BRUCHWEG Müller, Trojan, Polanski

Herr Müller, mit welchen Erwartungen starten Sie in die Vorbereitung?

Müller: Ich hätte mich sicher nicht zu diesem Wechsel entschlossen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass ich die Nummer eins werden kann, auch wenn ich natürlich weiß, dass Dimo Wache hier Großartiges geleistet hat. Ich werde versuchen, mich im Training so aufzudrängen, dass ich am ersten Spieltag im Tor stehen werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gespräch: Heinz Müller, Torwart von Mainz 05
„Hau dich rein, gib Gas, friss Gras“


Heinz Müller stand 2004 vor dem Karriereende. Eine langwierige Schambeinentzündung setzte den gebürtigen Frankfurter, damals Torhüter bei Jahn Regensburg, außer Gefecht. In Deutschland schien die Karriere im Nichts zu enden - Müller wechselte zu Odd Grenland nach Norwegen. Über Lilleström SK ging es nach England, wo Müller zu einem der besten Torhüter der zweiten Liga wurde - und nun zurück nach Deutschland. Gereift, aber fast unverändert startet er in Mainz jetzt das Projekt Bundesliga. Im Gespräch mit Christoph Becker erzählt Müller von seinen Erfahrungen im Ausland, verpasste Highlights und den späten Angriff auf die erste Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Duell zwischen Wache und Müller um den Posten zwischen den Pfosten

Das Duell wird allein zwischen Wache und Müller ausgefochten. Und eine Sicherheit will Andersen dem einen oder anderen überhaupt nicht geben. "Ich halte gar nichts von der These, dass Torhüter wissen müssen, dass sie gesetzt sind. Letzte Saison war das Rennen auch lange offen. Diesmal wird es nicht anders werden." Ein Umstand, mit dem Wache, seit 1999 auch Kapitän der 05er, nach eigenem Bekunden gut leben kann. "Wir wollen beide den sportlichen Wettkampf auf dem Platz." "Für mich ist die Situation eine große Herausforderung", sagt Müller. Wer diesen Wettkampf, diese Herausforderung übersteht, ist noch lange nicht entschieden. Oder wie Andersen sagt: "Es steht weiter unentschieden." Und dies noch eine ganze Weile...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt Müller die Chance in Lübeck?

Interessant ist die Entwicklung im Tor: Heinz Müller, der heute im abgesagten Testspiel gegen Borussia Dortmund spielen sollte, wird höchst wahrscheinlich in Lübeck im Tor stehen. Andersen will Gesundheit und Fitness den Vorrang und dem Zugang eine weitere Chance geben, weil Wache nicht ganz fit ist. Ohne dass dadurch das Rennen um den Platz im 05-Kasten gelaufen wäre.

"Im Moment gibt es keine klare Nummer eins", sagt der Trainer. Das werde sich auch zum Saisonstart nicht groß ändern. Es könne sein, dass im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ein Torhüter spiele. "Und wir schon nach zwei Spielen wieder wechseln, wenn wir nicht ganz zufrieden sind."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mainzer Tor lief der vom FC Barnsley/England gekommene Müller zu Hochform auf

Nach einem Foul des 31-Jährigen an Bayer-Angreifer Kießling im Strafraum scheiterte Barnetta mit dem fälligen Elfmeter an Müller, der danach auch gegen Toni Kroos (40.) auf dem Posten war.
Nach oben
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Müller: «Crazy Keeper» des FSV Mainz 05

Für den Spätstarter in der Fußball-Bundesliga schließt sich mit dem Engagement in Mainz der Kreis. Nach Lehrjahren meist auf den Auswechselbänken in Hannover, Bielefeld, St. Pauli und Regensburg sammelte er Auslandserfahrung in Norwegen und England. Nur ein Kreuzbandriss verhinderte einen Wechsel zum FC Arsenal. Müller: «Jetzt bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. In Mainz geht für mich ein Traum in Erfüllung.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heinz aus Mainz
Der Bayern-Killer ist schon Kult

Mit seinem Auftreten erregte Müller im Januar 2008 sogar Aufsehen beim damaligen Wolfsburger Trainer Felix Magath, der dann aber Diego Benaglio den Vorzug gab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verspricht: Gegen Hertha bin ich wieder fit

Nach zwei Tagen absoluter Ruhe beginnt Heinz Müller („Die Schmerzen sind schon etwas weniger“) heute mit intensiver Therapie: Ultraschall, Elektro, vorsichtige Bewegungen. „Klar, kann ich‘s noch nicht hundertprozentig sagen, dass es reicht“, sagt er, „aber ich gehe davon aus!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Keeper Müller will gegen Hertha wieder spielen

"Mein Ziel ist es, in einer Woche wieder zu trainieren. Geht das, will ich zwei Tage später gegen Berlin spielen", sagte Müller dem kicker. Der Neuzugang hatte sich im Punktspiel des FSV bei Borussia Mönchengladbach eine Bauchmuskelzerrung zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group