preload
basicPlayer

Bryan Arguez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 14:57   Titel: Bryan Arguez Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Klick

Zwei weitere Spieler hat Hertha ja so gut wie sicher. Ljubomir Fejsa bestand gestern den Medizin-Check. Und auch bei US-Boy Bryan Arguez ist Hoeneß guter Dinge: "Wir haben seinen Verein D.C. United über unser Interesse informiert."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Amerikaner für Berlin
Hertha einigt sich mit dem 19-jährigen Bryan Arguez. Umzug bereits kommende Woche geplant


..."Ich bin mir mit Hertha BSC einig und werde nach Berlin wechseln. Damit wird ein Traum von mir wahr, ich wollte immer Bundesliga spielen", sagte er der Berliner Morgenpost. "Am Sonntag reist mein Berater zum Testspiel gegen Koblenz an, um Vertragslaufzeit und Gehalt zu regeln."...

Quelle: Berliner Morgenpost, 17.01.2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schnarch-Profi verpennt Karriere

Edit: Habs umgeändert, auch wenn ich dir mein Indianerehrenwort gebe, dass das ein Fehler von der Bild war, der inzwischen umgeändert wurde. Lass dich bei solchen Beiträgen nicht erwischen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2008 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bryan Arguez für U-20 Trainingscamp nominiert

Neither Sal Zizzo for Hannover nor Hertha's Bryan Arguez, who was just named to the US U-20 November training camp in Spain, are expected to feature in the game.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das stellt die Frage: Auf welche Spieler kann Favre verzichten, die - anders als die übrigen Kandidaten Rodnei und Bryan Arguez - zudem noch Ertrag in Aussicht stellen?

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15078
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Hertha BSC so erfolgreich ist

Nicht jeder neue Spieler hat allerdings bisher die Erwartungen erfüllt: Kaka, Rodnei und Bryan Arguez haben sich bisher nicht als Verstärkung erwiesen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin, Athen, auf Wiedersehen

B.Z. enthüllt Herthas Streichliste. Pantelic, von Bergen, Arguez und Rodnei sollen im Winter gehen. Heute (18. Dezember) Abschiedsspiel in Griechenland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schnarch-Profi fliegt aus Nationalelf
Wie es heißt: aus disziplinarischen Gründen! Coach Thomas Rongen (52) suspendierte Arguez mit drei weiteren Teamkameraden für die Tests gegen Haiti (2:0) und Kanada (1:0).

Deswegen will ihn Hertha in den nächsten Wochen noch abgeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eklat um Herthaner Arguez

Bryan Arguez, Mittelfeldspieler des Bundesligisten Hertha BSC, ist zusammen mit drei Teamkollegen aus dem Trainingslager der U20-Nationalmannschaft der USA in Florida geflogen. Grund seien Disziplinlosigkeiten gewesen, berichtete die Washington Post. Nach Angaben der Zeitung hat der Rauswurf aber keine Konsequenzen für die Zukunft. Das Quartett mit dem 19-jährigen Arguez soll beim nächsten Mal wieder eingeladen werden.
Arguez war im Januar 2008 nach Berlin gewechselt und hat erst ein Bundesliga-Spiel für den Hauptstadtklub bestritten. Dafür machte er mit Eskapaden abseits des Platzes von sich reden. Seine Zukunft in Berlin ist ungewiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zustande gekommen in dieser Transferperiode ist ein Mehrfach-Geschäft, das Hertha angedacht hatte. Es gab Überlegungen, neben Rodnei auch Bryan Arguez und Lucio auszuleihen.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1026338/Rodnei_wird_ausgeliehen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio und Arguez vor dem Absprung
Unterdessen zeichen sich zwei Abgänge ab: Fluminense hat Interesse an Lucio, den Hertha ausleihen will. Bryan Arguez überzeugte im Probetraining in Charleroi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Berlin - Zum 31.12.2009 wird der Vertrag mit Bryan Arguez in beidseitigem Einvernehmen gelöst. Der Amerikaner war seit dem 30.01.2008 im Hertha-Kader und absolvierte ein Bundesligaspiel.


http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6412&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=656efb8bc4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group