preload
basicPlayer

Ron-Robert Zieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler Kandidat bei den "Reds"

Würde Traditionsklub Liverpool sein Werben um Zieler konkretisieren, wäre die Ablösesumme für den 2005 bis 2009 bei Manchester United ausgebildeten Torwart frei verhandelbar. Dies gilt aber nur noch für die kommende Saison, weil sich Zieler in seinem bis 2015 laufenden Vertrag eine Klausel hat festschreiben lassen, die ihm nach kicker-Informationen nächstes Jahr einen Ausstieg für rund sechs Millionen ermöglicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Zieler träumt von Top-Klub in England

Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler (24) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 plant seine mittelfristige Zukunft in der englischen Premier League. "Ich will in meiner Karriere noch einmal für einen absoluten Top-Verein spielen. An diesem Ziel arbeite ich. Ich finde es wichtig, Zielsetzungen zu haben, gerade als Nationalspieler", sagte Zieler der Sport Bild, "ich habe meine Vergangenheit in England, ich kann die Sprache perfekt. Am Fußball dort habe ich nur ein bisschen geschnuppert. Ich kann mir absolut vorstellen, irgendwann noch mal in England zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler hat WM fest im Visier

Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler (24) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien fest im Visier. "Mit der Nationalelf nach Brasilien zu reisen, ist und bleibt ein Ziel, dass ich unbedingt erreichen möchte", sagte Zieler in einem Interview mit der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Quelle: ran.de / "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler: "Schießbude? Auf keinen Fall"

Ron-Robert Zieler geht in seine vierte Saison bei Hannover 96, in die Nationalmannschaft wurde er zuletzt regelmäßig berufen. Bei den Niedersachsen gerät der 24-Jährige so fast schon zwangsläufig in eine Führungsrolle, die er aber auch übernehmen will, wie er im kicker-Interview erklärt. Hochmotiviert geht der Schlussmann in ein entscheidendes Jahr: "Für mich wie für 96!", streicht er heraus.

Interview mit Ron-Robert Zieler, Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ausstiegsklausel: 96-Profi Zieler kann wohl für 7 Mio. wechseln

Dem Vernehmen nach ist das die im Kontrakt verankerte Ablösesumme, für die Zieler die 96er vorzeitig verlassen darf. „Kein Verein hat gerne Ausstiegsklauseln in den Verträgen – auch wir nicht“, wird Hannover-Manager Dirk Dufner zitiert, der den Vertrag vorzeitig verlängern möchte – diesmal ohne Ausstiegsklausel. Zuletzt zählte unter anderen der FC Liverpool zu den namhaften Interessenten, jedoch handelten die Engländer zu spät, da Zielers Ausstiegsklausel nur bis zum 1. Mai galt. So auch im kommenden Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

ZIELER Gerüchte um Gladbach & Schalke

Sollte Borussias Marc-André ter Stegen nach der Saison nach Barcelona gehen, gilt Ron als Kandidat für die Nachfolge. Bei Schalke läuft der Vertrag von Timo Hildebrand 2014 aus. Auch im Ausland (Liverpool) fällt immer wieder Zielers Name.

Manager Dirk Dufner: „Ich bin sicher, dass sich andere Klubs für ihn interessieren. Und wenn ein Angebot kommt, soll Ron auch darüber nachdenken. Das gehört dazu bei einem intelligenten Spieler. Wenn er sich dann für uns entscheidet – umso besser.“

In seinem bis 2015 laufenden Vertrag hat Zieler eine Ausstiegsklausel (muss bis zum 1. Mai gezogen werden). Damit könnte der Nationalkeeper 96 für 8 Mio Euro verlassen. Bei einem Wechsel zu Schalke könnte Ron mehr verdienen als bei 96 und um die Champions League spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst vor Weidenfeller

BILD: Es gibt Schalke- und Gladbach-Gerüchte.
Zieler: „Wenn ein Wechsel infrage kommt, dann zu einem Topklub. Gladbach ist mit uns auf Augenhöhe, das würde keinen Sinn machen.“

BILD: Und Schalke?
Zieler: „Sicherlich weiß ich, dass es mal Interesse gab. Aber ich will mich damit im Moment nicht beschäftigen. Es ist zu früh, etwas über meine Zukunft zu sagen.“

BILD: Lockt Sie das Ausland?
Zieler: „Ich hatte eine tolle Ausbildung bei Manchester United, aber kein Premier-League-Spiel. Der Reiz, das nachzuholen, ist da. Aber es muss nicht in den kommenden ein, zwei Jahren sein. Ich will noch 12, 13 Jahre spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kind bangt um neuen Vertrag mit Zieler

"Wenn wir unsere sportlichen Ziele nicht erreichen, dann ist nicht auszuschließen, dass er auf einmal durch eine Klausel gezogen wird", sagte der Unternehmer zu Sky Sport News HD.

Der Keeper bestätigte, dass seine Entscheidung vom weiteren Verlauf der aktuellen Spielzeit abhängig ist: "Ich möchte sehr gerne international spielen. Für mich ist wichtig, wie sich Hannover 96 entwickelt." Nach zwei Jahren in der Europa League hatten die Niedersachsen in der vergangenen Saison die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler-Poker eröffnet!
Neuer Vertrag ohne Ausstiegsklausel?


Zieler betonte zwar mehrfach, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt. Aber der 24-Jährige will international spielen. Und derzeit sieht es nicht danach aus, dass 96 die Rückkehr in die Europa League schafft. Schalke zeigte bereits Interesse, auch in England hat Zieler aus seiner Manchester-Zeit einen guten Namen.

Zieler hat aktuell keine Lust, über seine Zukunft zu sprechen. Will sich ganz auf das HSV-Spiel konzentrieren.

Der Torwart zu BILD: „Ich habe doch schon alles dazu gesagt. Das Wichtigste ist jetzt, dass wir aus der Krise raus kommen. Die nächsten Wochen sind unheimlich wichtig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE UND GLADBACH MACHEN IHRE TORE DICHT
Verlängert Zieler jetzt ganz schnell?


Beide Klubs hatten zuletzt Interesse an Hannovers Nr. 1. Und: Ron kann 96 nächstes Jahr im Sommer für eine feste Ablöse von 8 Mio Euro verlassen (wenn das Angebot bis 1. Mai kommt).

Doch Schalke wird‘s nicht. Nach BILD-Informationen sind die Königsblauen mit Düsseldorfs Fabian Giefer (ablösefrei) klar.

Gladbach, Kandidat Nr. 2, hat bei einem möglichen Abgang von Marc-André ter Stegen (zu Barcelona?) Freiburgs Oliver Baumann als Nachfolger schon ziemlich fest an der Angel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

DAMIT DER TORWART FÜR 6,5 MILLIONEN WEG KANN
ZIELER stoppt Vertrags-Poker


Zieler schließt auch einen Wechsel ins Ausland nicht aus. Traditionell sind deutsche Torhüter international sehr gefragt, auch an Ron haben inzwischen mehrere Klubs Interesse.

In England steht er durch seine Manchester Zeit besonders hoch im Kurs. Liverpool dachte bereits vor einem Jahr über Zieler nach.

Aus Italien kommt das Gerücht, Neapel habe bereits lose angefragt. Auch zwei spanische Klubs sollen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zielers Sechs-Millionen-Klausel

Einige Jahre hat er ja bereits bei Manchester United verbracht. Verbrieft ist derweil aus der französischen Liga auch ein Interesse des AS Monaco.

Den Handlungsbedarf für Hannover hat Manager Dirk Dufner natürlich längst erkannt: "Wir sind schon länger in Gesprächen." Kein Geheimnis ist, dass sich 96 händeringend um eine Verlängerung mit Zieler bemüht und dabei finanziell und wohl auch mit neuen Vertragselementen an die Schmerzgrenze gehen wird. Größter Bonus: Zieler fühlt sich wohl in Hannover. "Bei Ron habe ich ein gutes Gefühl, dass er verlängert. Er ist bei uns ein anerkannter Leistungsträger und Publikumsliebling", verbreitet Dufner jedenfalls viel Hoffnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler möchte Ausstiegsklausel

Der kicker erfuhr: Hannover und Zieler waren mit einer Verlängerung bis 2017 schon nahezu einig, aber nun gibt es Probleme. Für den Keeper, der sich bei den Niedersachsen wohlfühlt, sollte eine schon für diesen Sommer gültige Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro Ablöse in den neuen Kontrakt eingebaut werden. Hier hakt es, denn dazu konnte sich der Klub bisher nicht durchringen. Zuletzt ließ Zieler eine Ausstiegklausel im April verstreichen. Für sechs Millionen Euro wäre ein Wechsel möglich gewesen.

Erst Anfang August wird Zieler nach seinem Urlaub wieder im Training erwartet. "Wir nehmen die Gespräche in den nächsten Tagen und Wochen wieder auf", so Berater Gunther Neuhaus, "Ron war ja bei der WM. Es ist nichts passiert." Hannover muss jedenfalls aufpassen, den Spieler nicht im kommenden Jahr ablösefrei zu verlieren. Anfragen aus dem Ausland liegen bereits vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler bleibt bis 2017

Weltmeister Ron-Robert Zieler hat am Samstagnachmittag einen neuen Vertrag bei Hannover 96 unterschrieben. Kurz vor dem Start in die neue Saison verlängerte Hannover 96 den Kontrakt mit unserem Torhüter bis zum 30. Juni 2017.

"Entscheidung aus Überzeugung"
"Es war eine Entscheidung aus Überzeugung, weil ich mich bei 96 und in Hannover sehr wohl fühle. Ich wollte frühzeitig Klarheit schaffen, um mich ganz auf die neue Saison und unsere sportlichen Ziele konzentrieren zu können", erklärt Ron-Robert Zieler.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler: Vertrag mit Ausstiegsklausel

Die Ausdehnung des Kontrakts hatte sich trotz beidseitiger Einigung wegen einer vonseiten Zielers gewünschten Ausstiegsklausel hingezogen. 96-Manager Dirk Dufner, Zieler und dessen Berater sind sich nach zähen Verhandlungen dann aber doch noch einig geworden. Der 25-Jährige Schlussmann, der von Vereinen wie Benfica Lissabon und RB Leipzig umworben war, entschied sich für eine Unterschrift in Hannover und steigt wohl zum Top-Verdiener der Hannoveraner auf. Allerdings: das Arbeitspapier enthält nun auch eine Ausstiegsklausel, die nach kicker-Informationen im Bereich von acht bis neun Millionen Euro liegen soll. Der Verein wollte ursprünglich eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich festschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ron-Robert Zieler: "Ich bin wegen meiner Leistung in der DFB-Auswahl"

Gegen den BVB hielt der 96-Keeper weltmeisterlich, in seinem Team ist er längst Führungsspieler. Im Goal-Interview stand uns der Nationalspieler Rede und Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat Zieler auf dem Zettel

Denn wie eurosport.yahoo.de jetzt exklusiv aus seriöser Quelle erfuhr, könnte das bald auch im Verein der Fall sein: Borussia Dortmund plant konkret eine Verpflichtung von Zieler im Sommer 2015!

Der Keeper von Hannover 96 besitzt bei den Niedersachsen zwar noch einen Vertrag bis 2017, doch hat er eine Ausstiegsklausel, die es ihm erlaubt, beispielsweise zu einem Topklub wie dem BVB zu wechseln. 96-Präsident Martin Kind hatte diese bestätigt. Spekuliert wird dabei über eine Summe zwischen sieben und neun Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt fehlt bei Hannover 96

Auch Torwart Ron-Robert Zieler trainierte nicht mit - Halsschmerzen. Dabei handelte es sich aber um eine reine Vorsichtsmaßnahme, er wird wahrscheinlich gegen Hoffenheim spielen können. Freitag ist das Abschlusstraining.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzmann Almer steht bereit
Husten hält Hannovers Rekordspieler Zieler in Atem


Rekordspieler Zieler hat am Dienstag Hannovers Start in die Vorbereitung auf das Niedersachsen-Derby daheim gegen Wolfsburg verpasst - er fehlte beim Training. Der Grund: hartnäckiger Husten. Dieser hält den 25-Jährigen noch immer in Atem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ZIELER „Wechsel ist KEIN Thema!“

Trotz Ausstiegsklausel (6,5 Mio Euro) denkt Ron-Robert Zieler (25) nicht an einen Vereinswechsel.

Der Torwart gestern in Belek: „Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich meine Zukunft in Hannover sehe. Ich fühle mich sehr wohl.“

Zielers Liebeserklärung an Hannover!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler wird bei Abstieg billig

Sollte Hannover 96 den Klassenerhalt verpassen, hätte das auch Auswirkungen auf Ron-Robert Zieler (26). Die acht Millionen Euro starke Ausstiegsklausel im bis 2017 gültigen Vertrag des Nationalkeepers würde sich im Abstiegsfall auf drei Millionen Euro verringern. Er wäre also weit unter Marktwert zu haben - und müsste sich ohnehin umschauen: Als Zweitliga-Torwart würde sein Standing im DFB-Tross leiden. Deshalb erscheint auch die immer wieder genannte Option RB Leipzig als untauglich. Aus der Bundesliga bekundet der eine oder andere Klub Interesse, aus dem Ausland ebenfalls. Das jedoch ist nicht Zielers bevorzugte Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Interesse an Sam – Zieler erhält Anfrage aus Italien

Gerüchte gibt es auch immer wieder um einen Wechsel von Ron-Robert Zieler. Nach dem Klassenerhalt scheint es aber so, als würde der Nationalkeeper noch mindestens ein weiteres Jahr in Hannover bleiben. Daran kann auch eine Anfrage der AS Rom nichts ändern. Laut der ‚Neuen Presse‘ nahm der italienische Vizemeister kürzlich Kontakt zu Zieler auf, dieser lehnte das Angebot aber relativ zügig ab. In der T-Frage droht den Niedersachsen also keine neue Baustelle. Dufner und Frontzeck können sich also anderen Themen zuwenden – beispielsweise der Verpflichtung von Sidney Sam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 blitzt bei Ron-Robert Zieler ab

Bis 2017 läuft der Vertrag von Ron-Robert Zieler. Wenn es nach Hannover 96 geht, soll die Personalie schon bald geklärt werden. Der Torhüter scheint jedoch keinen Stress zu haben und ließ seinen Arbeitgeber offenbar abblitzen, berichtet die Sport Bild.

"Grundsätzlich muss es unser Anliegen sein, langfristig mit Ron-Robert Zieler bei 96 zu planen", sagte Martin Bader der Zeitschrift: "Er ist einer der besten deutschen Torhüter und seit Jahren eine Konstante sowie ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereins."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group