preload
basicPlayer

Ron-Robert Zieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf Comeback

Torwart Ron-Robert Zieler, der in der Bundesliga jüngst aufgrund einer starken Schulterprellung pausierte, bei der auch ein Band in Mitleidenschaft gezogen wurde, hofft kommenden Montag auf die Rückkehr ins Mannschaftstraining. Am Mittwoch musste sich der 22-Jährige [...] noch mit Laufübungen zufrieden geben. Laut Kotrainer Norbert Düwel ist ein Einsatz Zielers am 2. April in Dortmund „nicht aus der Welt“.

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler steigt wieder ins Training ein

"Die Bänder sind okay, es ging erstaunlich gut", sagte Ron-Robert Zieler. [...] Ob Zieler am Samstag in Dortmund wieder spielen kann, ist noch offen.

Quelle: Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler: So wird das nichts in Dortmund

Zum ersten Mal nach seiner schweren Schulterprellung trainierte Ron-Robert Zieler (22) gestern wieder mit Torwart-Trainer Jörg Sievers. Immer wieder fasste er sich an die Schulter, die letzte Übung musste er sogar abbrechen. Ron geknickt: „Man hat gesehen, dass ein bisschen was fehlt. Die Kapsel schmerzt sehr. Wenn das Dortmund-Spiel jetzt schon wäre, könnte ich nicht spielen.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz hält in Dortmund
Zielers Comeback verschiebt sich


Zieler absolvierte am Mittwoch ein individuelles Reha-Training und kann am Samstag im Spiel bei Borussia Dortmund nicht spielen. "Wir haben beschlossen, einen Gang runterzufahren", erklärte Zieler.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler und Ya Konan wieder im Training

Der 22-jährige Schlussmann nahm am Mittwoch nach überstandener Schulterverletzung voll am Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten teil. Ein Einsatz im Samstag-Heimspiel gegen Mainz 05 scheint möglich zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartwechsel bei Hannover 96: Zieler spielt

Ron-Robert Zieler kehrt im Heimspiel gegen Mainz 05 ins Tor des Fußball-Bundesligaclubs zurück. "Er hat im Training gezeigt, dass er zu hundert Prozent fit und gesund ist", erklärte 96-Trainer Mirko Slomka.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Momentan sind wir eher der große HSV"

96-Torhüter Ron-Robert Zieler (22) spricht im NP-Interview über verpasste Eckbälle, Torwart-Macken und seine besondere Beziehung zu HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy.

Quelle: neuepresse.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer zum FC Bayern: Kommt der Ersatz aus der Bundesliga?

Neu im Rennen sind laut ‚Bild‘ u.a. Ron-Robert Zieler (22) von Hannover 96, deutscher Jugendnationalspieler und zu den größten Talenten seines Jahrgangs zählend. Im Gegensatz zu Kraft würde für Zieler (Vertrag bis 2012) eine Ablösesumme im einstelligen Millionenbereich anfallen. Vieles hängt davon ab, für wie viele Millionen die hoch verschuldeten ‚Knappen‘ Manuel Neuer an die Säbener Straße ziehen lassen.

Quelle: fussballtransfers.com / Bild
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt sich Schalke Wiese?

Einen Ersatz für Wiese hat Werder schon im Blick: Hannovers Ron-Robert Zieler (22). Allofs hat schon Kontakt zu Zieler-Berater Gunther Neuhaus aufgenommen.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Werder jetzt Zieler?

Grundsätzlich sagt Klaus Allofs über das Torwart-Team: „Da sind wir gut aufgestellt.“ Trotzdem schauen sich die Bremer um: „Wir beobachten den Markt.“ Ein Kandidat soll Hannovers Ron- Robert Zieler (22) sein.

Die Vertrags-Situation ist identisch: Zielers Kontrakt läuft bis 2012. Hannover will verlängern, perfekt ist aber noch nichts. Zieler soll auch bei Schalke und dem HSV auf der Liste stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Das Zeichen von Zieler


Zitat:
"Ich fühle mich in Hannover wohl, hier geht in den nächsten Jahren einiges. Und ich habe noch einen Vertrag." Bis 2013, wie Manager Jörg Schmadtke (47) nochmals bekräftigt: "Ohne Wenn und Aber."

Der Kontrakt soll in Länge und Ausstattung modifiziert werden, und Zieler gibt hierfür ein Zeichen der Bereitschaft: "Ich gehe davon aus und würde mich freuen, wenn 96 an mich herantreten will."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Neuer wird mega-teuer

Schalke hat sogar schon einen Nachfolger im Visier: Es ist Ron-Robert Zieler (22), Torwart von Hannover 96. Er ist jetzt der Top-Kandidat für den Schalker Kasten. Zieler, der fast fünf Jahre bei Manchester United spielte, steht bei 96 noch bis 2012 unter Vertrag. Als Ablösesumme sind bis zu fünf Mio Euro im Gespräch.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Kinds Pläne mit Zieler

Dies werde allerdings Wunschdenken bleiben, versichert Martin Kind. „Es braucht kein anderer Verein zu kommen. Die sollen sich mit anderen Themen beschäftigen. Ein Verkauf […] kommt nicht infrage. Es gibt auch keine Schmerzgrenze“, so der 96-Präsident und fügt an: „Denn wir schwächen uns nicht, nur weil wir einmalig Geld kriegen könnten.“

Um auch Zieler von etwaigen Wechselambitionen abzubringen, soll der Vertrag des 22-Jährigen komplett überarbeitet werden. Das gegenwärtige Arbeitspapier des Torhüters ist bis 2012 befristet, verlängert sich jedoch nach einer gewissen Anzahl von Spielen automatisch bis 2013. Nach dem Willen der ‚96er‘ bekommt der 22-Jährige eine deutliche Gehaltserhöhung, bindet sich dafür aber bis 2015 an die niedersächsische Landeshauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke baggert immer mehr

Ron-Robert zu Ralf Rangnick? In den letzten Wochen spielte sich 96-Keeper Ron-Robert Zieler immer mehr in den Blickpunkt: Interesse von mehreren Top-Klubs, Lob von Bundestrainer Jogi Löw. Jetzt wird es ernst. Schalke baggert immer heftiger an Zieler. [...] Aber Zieler lässt sich vom Schalke-Flirt nicht verrückt machen: „Ich beschäftige mich damit überhaupt nicht. [...] Ich will mich jetzt aufs Saisonfinale konzentrieren.“ Ein offizielles Angebot aus Schalke gibt es noch nicht. Sportdirektor Jörg Schmadtke: „Bei mir hat sich keiner gemeldet.“ [...] 96 will den Vertrag (bis 2012, Option bis 2013) wie von BILD berichtet sogar verlängern. [...] BILD meint: Bloß nicht zu lange warten! Sobald Schalke Neuer verkauft hat, könnte es zu spät sein.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

»Oliver Kahn war mein Vorbild«

Nach der Winterpause rotierte Ron-Robert Zieler zwischen die Pfosten von Hannover 96. Mit starken Paraden hat er großen Anteil am Höhenflug der Niedersachsen. Der 22-Jährige über Rückpässe, Manchester United und Aberglaube.

Interview mit Robert-Ron Zieler

Quelle: 11freunde.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler bester Torwart der Saison

Laut der neuesten Statistik der Bundesliga-Datenbank Impire hat Ron-Robert Zieler (22) unglaubliche 84 Prozent der Schüsse auf sein Tor abgewehrt. Damit ist er bester Bundesliga-Torwart der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Drei Millionen Euro für Zieler?

Ron-Robert Zieler, der Schlussmann von Hannover 96, erklärte auf bild.de: "Ich kann nicht sagen, ob ich gegen Nürnberg mein Abschiedsspiel bei 96 mache." Auch sein Berater Gunter Neuhaus wollte einen Wechsel nicht dementieren.

Quelle: sportal.de / bild.de / fussballreport.com



Originalquelle:

JETZT WIRD'S RICHTIG HEISS MIT SCHALKE
Berater eröffnet Poker um Zieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler-Poker stockt

96-Torwart Ron-Robert Zieler (22) ist Top-Kandidat bei Schalke, wenn Manuel Neuer zu den Bayern geht. 96 will deshalb am liebsten so schnell wie möglich mit ihm verlängern. Doch das wird deutlich schwerer als gedacht. [...] Klar, dass Zielers Berater Gunther Neuhaus eine deutliche Gehaltserhöhung fordert. Zuviel für 96!

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Kölner Zieler Neuers Nachfolger auf Schalke?

Kein Wunder also, dass sich Schalke für Zieler interessiert. Der Kölner gilt als Top-Kandidat für die Neuer-Nachfolge. 96 hat Zieler einen neuen Vertrag vorgelegt, doch er zögert mit seiner Unterschrift.

Zieler: „Ich fühle mich in Hannover wohl und habe hier einen Vertrag bis 2012. Vom Schalker Interesse habe ich nur gehört, noch hat keiner direkt mit mir gesprochen.“ Wetten, dass sich das schnell ändert ...?! Alles hängt von Neuers Wechsel-Timing ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke fragt wegen Zieler an
...​UND BLITZT BEI SCHMADTKE AB


Das Gespräch war laut Schmadtke aber „schnell beendet, wir haben kurz unsere Standpunkte ausgetauscht“. Schalke-Kollege Horst Heldt beklagte sich anschließend intern über seiner Meinung viel zu hohe Forderungen von Hannover.

Schalke abgeblitzt! Aber ob sich der Pokalsieger damit zufrieden gibt, ist mehr als fraglich. Neben Zieler hat Schalke noch Lauterns Kevin Trapp (20) und Holland-Nr. 1 Maarten Stekelenburg (28, Ajax) auf der Liste. Lautern soll für Trapp 9 Mio Euro verlangt haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

10 Mio für Zieler!
So schreckt Kind Schalke ab


Das war auch das Ziel von Kind. Der Boss: „Es ist unrealistisch, aber abschreckend. Wir wollen zeigen: Es macht keinen Sinn, dass wir miteinander reden.“

Weil 96 nicht verhandlungsbereit ist. „Es bleibt dabei, wir spielen in Europa, wollen die gesamte Mannschaft zusammen halten“, sagt Kind. „Da beginnen wir jetzt nicht mit solchem Blödsinn.“

10 Millionen! Ob damit das Thema Schalke und Zieler erledigt ist?


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

10-MIO-MANN WIRD AUCH FÜR HANNOVER TEUER
Zieler vor Gehalts-Explosion


Zieler ein 10-Mio-Mann - diese Ablöse-Forderung wird logischerweise die Gehaltsansprüche hoch schrauben. 96 will mit Zieler bis 2015 verlängern, wird sein aktuelles Jahres-Gehalt aber mindestens verfünffachen müssen.

Zieler vor einer Gehalts-Explosion!

96-Sportdirektor Jörg Schmadtke zu BILD: „Wir sind bereit, ihm ein neues Angebot zu unterbreiten und werden in unserem Rahmen alles versuchen. Aber wir wissen, dass es durch das Schalke-Interesse nicht einfacher geworden ist.“ Vor allem teurer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag verlängert
Zieler bleibt bis 2015 bei Hannover 96


Pünktlich zum morgigen Trainingsstart in die neue Saison hat Hannover 96 eine gute Nachricht für seine Fans: Torwart Ron-Robert Zieler wird auch in den nächsten Jahren die Nummer 1 des Fußball-Bundesligisten sein. Nach Informationen der HAZ unterschreibt der 22-Jährige Keeper der „Roten“ in dieser Woche einen Vertrag bis 2015 zu verbesserten Konditionen. Der auch von anderen Bundesligisten umworbene Zieler absolvierte in der vergangenen Saison 15 Bundesligaspiele und wurde kürzlich vom Fachmagazin „kicker“ als viertbesten Torhüter der Liga ausgezeichnet.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group