preload
basicPlayer

Eishockey

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Besteht das Interesse an einem "Eishockey-Comunio" ?
Ja, finde ich ist eine tolle Idee die man ausprobieren sollte!
77%
 77%  [ 195 ]
Ist mir im Grunde egal. Würde mich nicht stören, mich aber auch nicht beteiligen!
10%
 10%  [ 27 ]
Sowas gehört hier nicht hin, absolut uninteressanter Vorschlag!
12%
 12%  [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 253

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für Eishockey
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 14:08   Titel: Bin dafür. Antworten mit Zitat

Ich bin dafür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nur leider scheint das hier keinen zu interessieren der da was zu sagen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich wüsste gerne mal von höchster stelle wie es aussieht mit eishockey comunio
in 2monaten beginnt die saison das wäre echt das absolute highlight=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das versuche ich schon seit gefühlten 100 Jahre zu erfahren aber es scheint die Leute die da was zu sagen haben einfach nicht zu interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht so, dass das niemand mitgekriegt hätte und wir das nicht intern diskutiert hätten. Es bestehen nur eben erhebliche Zweifel am Erfolg einer solchen Comunio-Version. Die Pro-Stimmen hier können da ja nicht so der Maßstab sein. Es wird aber zumindest weiterhin im Auge behalten.

Gruß

Hummelz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände ein eischokey super und die bewertungen stehen in der eischokey news
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man es nicht ausprobiert dann wird man auch nie erfahren ob es ankommt ?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hummelz hat folgendes geschrieben:
Es ist nicht so, dass das niemand mitgekriegt hätte und wir das nicht intern diskutiert hätten. Es bestehen nur eben erhebliche Zweifel am Erfolg einer solchen Comunio-Version. Die Pro-Stimmen hier können da ja nicht so der Maßstab sein. Es wird aber zumindest weiterhin im Auge behalten.

Gruß

Hummelz


ne, das argument zieht nicht.
ich kenne zwar nicht die zahlen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich die brasilianische liga lohnt.

natürlich rentiert es sich nicht, wenn man nur die pro-stimmen aus diesem thread nimmt.
gerade weil es sich um eine andere sportart handelt, wird es massig komplett neue user geben, die borher noch nie was mit comunio anner mütze hatten.

klar, ein bißchen werbung üsste ggf. sein, aber verbreten wird sich das spiel über eishockey foren wie die vereins-HPs der jeweiligen ligen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie guido. Man braucht ja in den Fan-Foren der Vereine nur nen Link und ne Erklärung, worum es geht, hinterlassen und schon melden sich einige neue Spieler an. Soll ja Eishockey-Fans geben, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben, die vllt. nur darauf warten, dass es ein Eishockey-Comunio gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin zwar auch inner Fussball comunio aber Eishockey wär einfach mal das absolute Highlight ich würde direkt umsteigen

Ist zwar jetzt bissl spät um sowas einzurichten, da die DEL schon begonnen hat aber für nächste Saison fänd ich das ne richtig gute Idee !!!

Meiner Meinung nach gibt es auch wirklich viele Spieler die comunio anfangen würden wenn es Eishockey geben würde, und wie schon vorgeschlagen einfach Threads in die Vereins hp´s posten und feddisch ist ne ganz neue community

ALSO MACHT ES !!!

mfg Trailer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn nun ? also ich weiss das aus iserlohn viele mit spielen würden, wo mein del club vor ort ist und ich denke grade bei clubs wie mannheim köln düsseldorf werden es auch massig sein
und für die bewertung kann man die punkte der eishockeynews heranziehen oder aber eigene noten geben wie es sportal macht
tore verteidiger 5 points
tore stürmer 3 points
torwart 10 points
shoutout keeper 7 points
vorlage verteidiger stürmer torwart egal immer 1 point
und benotung kann mann ja machen wie bei fussball als beispiel und 2minuten strafe ok
10minuten disziplinar -2
5+20 matchstrafe / spieldauer -5
was meint ihr ? für die neue saison wäre das der absolute hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Toren würde ich die Bewertung OK finden. Bei den Strafen könnte man es eventuell noch anders machen.
Je 2 min. Strafe -1 Pkt.
eine 10er sollte -5 geben
und eine Spieldauer bzw. Matchstrafe -10

Ich habe eine Dauerkarte für die Hamburg Freezers und kenne dadurch auch sehr viele Leute die nur darauf warten dass es sowas gibt. Und außerdem ist Eishockey nach Fußball die am meisten besuchte Sportart in Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Uns wenn es wirklich dazu käme könnte ich sicher einrichten dass es mal ne Ansage in der Arena gibt oder ne Einblendung auf dem Würfel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee auch gut da dann strafen noch mehr gewichtung auch haben da man ja in unterzahl schnell mal einen drin hängen hat denke plus minus sollte man nicht bewerten das kann ja dann in die note einfliessen
also bitte liebe comunio macher gebt euch einen ruck und nehmt mal zu dem thema stellung bitte =)
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

finde die auch ganz gut grade da eishockey eine der interessantesten sportarten überhaupt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es mal gut wenn wir wüssten wie communio dazu steht, ich weiß das sich die Admins sicher Gedanken zum Thema Eishockey machen und ob sich das lohnt aber son paar Infos wären nice =)


mfg Trailer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich trailer2k9 nur anschliessen bitte kommt jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Mannheimer Dauerkarten besitzer kann ebenso nur sagen das ich genug Leute kenne die bei einer DEL-Comunio mitmachen würden.
Die Zuschauerzahlen der DEL zeigen ja das es genug potenzial an Fans gibt. Und ebenso würden sicherlich auch genug Leute gefunden werde können die hier spielen. Natürlich mit der vorher angesprochenen Werbung , aber die kostet ja nichts außer ein wenig Zeit um nen Link und ne Erklärung in den Foren der Vereine zu posten.

Also gebt euch nen Ruck

Und seit einiger Zeit bietet die Eishockeynews ja auch den Service an , das sie die Spieler benoten. So mit würdet ihr jede Woche nur einmal die Eishockeynews benötigen , die euch sicherlich nicht in Unkostet versinken lassen wird^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier mal ein Comunio-Verantwortlicher ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es in Zukunft mit einem Eishockey-Comunio aussieht? Freu mich nämlich wie Bolle und wäre einer der ersten PlusPlayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das dieses Thema "so wenig" diskutiert wird, da ja anscheinend echt ein Wunsch besteht auf eine Eishockey-Communio

mfg Trailer
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch ein rätsel, warum man den usern nicht mal eine wasserstandsmeldung geben kann.

ein "wird diskutiert", "ist in arbeit" oder "wird in absehbarer zeit nicht kommen" würde ja schon reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür ein eishockeycomunio zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann hier mal ein Comunio-Verantwortlicher ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es in Zukunft mit einem Eishockey-Comunio aussieht? Freu mich nämlich wie Bolle und wäre einer der ersten PlusPlayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ich habe Fabian mal auf einige Threads hingewiesen. Bitte habt aber Geduld und beachtet auch immer, dass für uns Moderatoren es nicht möglich ist die technische Umsetzbarkeit zu bewerten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group