preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo am Samstag schon im Schalke-Trikot

Zunächst wird Aogo, der am heutigen Mittwoch den Medizincheck absolviert, bis zum Saisonende ausgeliehen. Die Schalker haben sich allerdings eine Kaufoption festschreiben lassen. Wie der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl Edgar Jarchow erklärte, habe Aogo zwar nicht auf der Liste der Akteure gestanden, die der HSV unbedingt abgeben will, doch die Lage habe sich geändert. Der Wechsel des Nationalspielers nach Schalke sei "für alle Seiten sehr interessant".
Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

S04 verpflichtet Dennis Aogo

Ein weiterer Linksfuß verstärkt den Kader der Königsblauen: Der FC Schalke 04 hat Dennis Aogo vom Hamburger SV ausgeliehen. Der zwölfmalige Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.



Perfekt: HSV leiht Dennis Aogo an Schalke 04 aus

Nach der Klärung letzter Vertragsdetails wurde er heute bei den Königsblauen vorgestellt und wird schon am Nachmittagstraining teilnehmen. "Ich denke, es war in der jetzigen Situation das beste für alle Beteiligten. Wir wünschen Dennis auch im Dress von Schalke 04 alles Gute für die Saison", sagte Sportchef Oliver Kreuzer. Aogo selbst freut sich über den Wechsel nach Gelsenkirchen, äußerte sich aber durchweg positiv über seine Zeit beim HSV. "Ich empfinde dem Verein gegenüber eine tiefe Dankbarkeit, denn er hat mich immer unterstützt und dahin gebracht, wo ich jetzt bin!". Auch Thorsten Fink dankte dem gebürtigen Karlsuher auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Braunschweig. "Er ist menschlich als auch sportlich ein guter Junge. Wir sind aber der Meinung, dass manchmal eine Luftveränderung gut tut. Ich wünsche ihm alles Gute für die kommende Spielzeit", so der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

„Mich kann nichts mehr erschüttern!"

Seit er auf Schalke spielt, läuft´s! Mit Dennis Aogo (26) gab es sechs Siege in acht Spielen. Die HSV-Leihgabe über Ziele, Kumpel Boateng, Mallorca-Werbung sowie Sonnen- und Schattenseiten des Profidaseins.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Angekommen: Dennis Aogo überzeugt bei Schalke 04

Als Dennis Aogo ein paar Tage vor dem Bundesligaspiel des FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen in Gelsenkirchen aufschlug, ahnte niemand, welch' tragende Rolle er sofort übernehmen würde. Im medialen Schatten von Kevin-Prince Boateng, der unmittelbar nach der Aogo-Verpflichtung ebenfalls beim S04 anheuerte, mauserte sich der Ex-Hamburger zum Glücksfall für Schalke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Nationalelf ist für Schalkes Dennis Aogo abgehakt

Doch seinen bisherigen zwölf Länderspieleinsätzen für Deutschland kommt derzeit kein weiterer hinzu. „Ich wäre auch lieber bei der Nationalmannschaft, aber das ist kein Wunschkonzert. Die Chance ist nicht mehr so groß, aber man weiß nie, was passiert“, sagt Dennis Aogo nach dem Training. „Jetzt konzentriere ich mich auf Schalke, auf das, was hier ist. Ich werde alles daran setzen, Schalke zu helfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um Aogo: Macht Leverkusen das Rennen?

Für rund drei Millionen Euro Ablöse können die ‚Königsblauen‘ Aogo im kommenden Sommer fest verpflichten. Der Weg schien vorgezeichnet. Doch laut der ‚Bild‘ könnten andere Klubs dazwischenfunken, denn die Kaufoption für Aogo ist nur zwischen den beiden Vereinen vereinbart. Sollte also der Spieler selbst einen anderen Weg wählen, stünden die Schalker am Ende mit leeren Händen da.

Und der Zeitung zufolge gibt es einige ernsthafte Interessenten. Zum Beispiel Bayer Leverkusen. Der Bundesliga-Dritte sucht dringend nach einem neuen Linksverteidiger, weil Sebastian Boenisch den internationalen Ansprüchen nicht konstant gerecht wird und der 19-jährige Konstantinos Stafylidis noch keine echte Alternative ist.



Originalquelle: Schnappt Leverkusen Aogo weg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer sucht für Außen - Kandidat Aogo

Kein Wunder also, dass Bayer sucht. Manager Michael Reschke (55) sah sich zuletzt in Argentinien um, Schalkes Hamburger Leihgabe Dennis Aogo (26) gilt als heißer Kandidat, er könnte für 3,5 Millionen Euro vom HSV losgeeist werden. "Eine Überlegung", sagt Reschke, "aber aktuell weit weg von einer Realisierung!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Manager Heldt schwärmt von Aogo

Nun schwärmt Schalke-Manager Horst Heldt : "Wir sind sehr froh, dass wir Dennis verpflichtet haben. Er hat sich bisher sehr, sehr gut präsentiert, egal auf welcher Position. Außerdem identifiziert er sich mit unserem Verein. Das alles ist sehr erfreulich."
[...]
Ob Heldt die Kaufoption zieht und Aogo für drei Millionen Euro fest verpflichtet, verriet er aber noch nicht. "Es gibt diese Möglichkeit", erklärte Heldt am Donnerstag und ergänzte: "Wir müssen das nicht bis Ende Januar entscheiden." Dass mittlerweile auch Bayer Leverkusen Interesse angemeldet hat, lässt Heldt kalt: "Ist doch klar, dass Dennis auch in den Fokus anderer Vereine rückt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2013 21:24   Titel: Aogo erleidet Kreuzbandriss Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595863/artikel_der-naechste-tiefschlag-aogo-erleidet-kreuzbandriss.html

Der nächste Tiefschlag! Aogo erleidet Kreuzbandriss

Das ist eine bittere Nachricht für den FC Schalke 04. Dennis Aogo zog sich im Abschlusstraining vor der Partie der Königsblauen am Samstagabend gegen den VfB Stuttgart (ab 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine Kreuz- und Innenbandriss zu. Dies berichtete sky Sport News HD.

Damit würde dem Champions-League-Teilnehmer ein weitere Leistungsträger in einer entscheidenden Phase der Saison ausfallen, für den vom Hamburger SV ausgeliehenen Linksverteidiger wäre die Saison damit gelaufen.



Originalquelle: Saisonende für Schalkes Aogo?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kauft Schalke ihn trotzdem?

Die Modalitäten sind klar: Bis April kann Schalke sein Kaufrecht beim HSV geltend machen. Die Ablöse ist auf 3,5 Mio Euro fixiert.

Wie reagiert der HSV?

„Ich werde in den nächsten Tagen mit Dennis telefonieren“, sagt Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Wie es weitergeht, kann man jetzt noch nicht sagen. So eine Verletzung ist für jeden Spieler eine Tragödie. Aber ein Kreuzbandriss ist kein Grund, seine Karriere zu beenden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Verteidiger Dennis Aogo vor Abflug nach Schalke

Dass er ihn für nur zwei anbiete, dementierte der Sportchef gegenüber der MOPO: „Das ist zu wenig für einen Spieler seiner Klasse. Und: Wir werden nicht auf Schalke zugehen. Die müssen zu uns kommen.“ Das haben die Schalker nun getan. Der Champions-League-Teilnehmer will Aogo kaufen. „Es gibt Gespräche, das stimmt“, sagte Kreuzer am Mittwoch auf MOPO-Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo-Verpflichtung: Einigung mit dem HSV erzielt

„Zwischen allen beteiligten Parteien sind die Details geklärt, es fehlen nur noch die Unterschriften“, berichtet Heldt. Aogo soll einen Dreijahresvertrag plus Option bei den Knappen unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2017: Dennis Aogo bleibt ein Schalker

Nach dem Heimsieg gegen Hannover 96 am vergangenen Sonntag (9.2.) hatte Schalkes Manager Horst Heldt bereits die grundsätzliche Einigung verkündet, am Mittwoch (12.2.) traf die schriftliche Bestätigung des Hamburger SV ein: Der FC Schalke 04 hat den bislang bis zum Saisonende von den Hanseaten ausgeliehenen Dennis Aogo fest verpflichtet. Der Linksfuß erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017, der zusätzlich eine Option für eine weitere Saison beinhaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Keller: Die Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht

… die zuletzt verletzten Akteure:
Ich freue mich riesig, dass Dennis Aogo, Kyriakos Papadopoulos und Christian Clemens wieder auf dem Platz stehen und mit der Mannschaft trainieren können. Gemeinsam mit Marco Höger und Jan Kirchhoff, die bereits im Endspurt der vergangenen Saison ihr Comeback feiern konnten, haben alle zuletzt verletzten Spieler in der Reha richtig hart geschuftet. Auch Christian Fuchs ist auf einem guten Weg, leider konnte er aber noch nicht mit dem Team trainieren. Schade ist natürlich, dass Jefferson Farfan uns mit Knieproblemen zunächst fehlen wird. Zum Glück haben wir auf dieser Position einige sehr gute Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Habe mich bewusst zurückgezogen"

Dennis Aogo spricht bei SPORT1 über seine lange Leidenszeit, seine Gefühlswelt während der WM und die Ziele mit Schalke 04.


SPORT1: Auf welcher Position sehen Sie sich?

Aogo: Das entscheidet auch der Trainer. Ich denke, dass er im Moment eher auf der "Sechs" mit mir plant, aber im Endeffekt spiele ich da, wo der Trainer mich aufstellt.

SPORT1: Sehen Sie sich persönlich lieber als Linksverteidiger?

Aogo: Nein, ich fühle mich auch auf der "Sechs" sehr, sehr wohl, weil ich dort auf das Spiel sehr viel Einfluss nehmen kann. Ich fühle mich in der Rolle wohl. Ich habe nur immer betont, dass ich nicht gerne jeden Tag hin und her wechseln möchte. Ich brauche auf den Positionen ein bisschen Zeit, um die Abläufe reinzubekommen. Das ist das einzige Kriterium, das ich stellen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Aogo

In der aktuell noch laufenden Vorbereitung wollte Aogo nun durchstarten und sich für die Startelf anbieten, doch am Mittwoch ereilte ihn der Rückschlag - ein kleiner wohlgemerkt. Der 27-Jährige zog sich im Training am Mittwoch eine Oberschenkelzerrung zu. Ob es beim ehemaligen Nationalspieler für einen Einsatz reichen wird, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Obasi und Aogo trainieren individuell
Keller bangt um Boateng und Huntelaar


Mit Sicherheit fehlen werden Dennis Aogo und Chinedu Obasi (beide Muskelbeschwerden), die nach langer Verletzungspause ihre geplante Rückkehr ins Mannschaftstraining noch verschieben mussten. Der Verteidiger und der Offensivspieler arbeiteten lediglich individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Start nach Negativerlebnis angepeilt

Positive Nachrichten gibt es zudem von Jan Kirchhoff, der nach überstandener Bänderverletzung wieder das komplette Programm mit seinen Mitspielern abspulte. Der Defensivmann sei für das Gastspiel in Niedersachsen aber ebenso wie Dennis Aogo und Atsuto Uchida, die nach ihren Verletzungen ebenfalls einen Großteil des Mannschaftstrainings absolvieren konnten, noch kein Thema. „Wir wollen kein Risiko eingehen“, erklärt Keller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keller fordert Tempo im Schalke-Training - Boateng fehlt

Auch Dennis Aogo betrat den Rasen. Er trainierte zwar mit dem Ball am Fuß, verzichtete aber auf das Trainingsspiel. Nach einer Oberschenkelzerrung will Aogo noch kein Risiko eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Keller: Herz in die Hand nehmen

Atsuto Uchida hingegen befindet sich zwar wieder im Training, stellt jedoch noch keine Option für den königsblauen Kader dar. Fehlen werden des Weiteren auch noch die langzeitverletzten Fabian Giefer, Leon Goretzka und Jefferson Farfan. Anders sieht es dagegen bei Dennis Aogo und Jan Kirchhoff aus. Die beiden Defensivspieler sind fit und konnten zuletzt beschwerdefrei mittrainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht in Form, aber unersetzlich
Schalkes Aogo befindet sich im Teufelskreis


Also musste Aogo ran, konnte aufgrund mangelnder Form aber naturgemäß nicht überzeugen - und verlor darüber auch noch zusehends an Selbstvertrauen. Ein Teufelskreis, der sich womöglich nun in der anstehenden Länderspielpause mit gezieltem Trainingsaufbau durchbrechen lässt. Zumal sich Aogo in Freiburg auch noch die fünfte Gelbe Karte abholte, damit gegen Wolfsburg (Samstag, 22. November) gesperrt fehlt. Sein nächster Einsatz steht folglich erst wieder im Champions-League-Duell gegen Chelsea (25. November) auf dem Plan. Eine gute Gelegenheit für ein "Comeback" im doppelten Wortsinne ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelverletzung: Dennis #Aogo muss #Schalke-Trainingslager vorzeitig verlassen. #s04


Aogo fliegt nach Hause, aber Nastasic schwebt ein

Dennis Aogo musste mit dick bandagiertem rechten Oberschenkel die Einheit abbrechen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Noch heute Abend reist Aogo, der entweder eine Zerrung oder einen Faserriss erlitt, aus dem Trainingslager gen Heimat ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group