preload
basicPlayer

Dennis Aogo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo-Ausfall verschärft die HSV-Probleme

Auf Schalke fällt der 25-Jährige erneut aus. Aogo, der bis zum Duell in Stuttgart alle 23 Spiele für den HSV bestritt und dabei keine Minute fehlte, konnte auch am Donnerstag noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen. "Er wird nicht spielen können, das steht fest", erklärte Fink, "damit müssen wir fertig werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich im Rampenlicht

Kapitän Heiko Westermann sitzt am Sonnabend im Kellerduell zwischen dem Tabellen-14. und dem Vorletzten eine Gelbsperre ab, Dennis Aogo (Wadenzerrung) fällt aus, und auch Marcell Jansen (Kapseleinriss im Sprunggelenk) zittert um seinen Einsatz. Daher setzt Fink auf den "Chelsea-Block" mit Jeffrey Bruma und Mancienne im Abwehrzentrum sowie Slobodan Rajkovic auf der linken Seite, die im vergangenen Sommer allesamt mit Sportdirektor Frank Arnesen vom englischen Spitzenklub nach Hamburg gewechselt waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr ins Mannschafttraining

[...] hsv.de: Auf welche Spieler setzt du am Freitag?

Fink: Da brauche ich noch etwas Zeit. Es kommen Heiko Westermann und Dennis Aogo zurück, die uns Stabilität verleihen werden. [...]

Quelle: hsv.de
Nach oben
fränki g
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kein Herz zeigt, fliegt raus
- Heute Trainings-Start beim HSV


Interview mit Trainer Fink

BILD: Heiko Westermann bleibt Ihr Kapitän. Wissen Sie schon, wer dessen Stellvertreter wird?

Fink: „Ja. Dennis Aogo. Er hat großes Potenzial und das Zeug zum Führungsspieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Juve: Auch Inter und Lazio buhlen um Aogo

Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, zeigt Lazio Rom Interesse an dem Nationalspieler, dessen Vertrag beim HSV 2015 endet. „Unser Mittelfeld ist gut aufgestellt. Auch im Angriff sind wir komplett“, erklärt Lazio-Präsident Claudio Lotito, der noch nach Verstärkungen für die Innenverteidigung und die linke Abwehrseite des Hauptstadtklubs fahndet. Zudem soll Aogo laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten bei Inter Mailand auf dem Zettel stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

DAS GRÖSSTE HSV-RÄTSEL
Was ist nur mit Aogo los?


Fink ist gewillt, Aogo zu helfen. Er lässt ihn nicht fallen, sucht den regelmäßigen Austausch. Bei der nächsten Bundesligapartie in Frankfurt (16.9.) ist Dennis weiter hinten links gesetzt – doch es könnte das vorerst letzte Mal sein. „Dort kann er zeigen, was Sache ist“, so Fink. „Ansonsten tut ihm vielleicht mal eine Pause gut. Das würden wir gemeinsam entscheiden.“

Zhi Gin Lam wäre dann die Alternative. Denn Fink weiß: „Führungsspieler sind nur dann Führungsspieler, wenn sie Leistung bringen. Das muss Dennis jetzt zeigen.“ Tut er’s nicht, droht der nächste Karriereknick – ein Bankplatz beim HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Aogo steigt wieder ins Training ein+++


HSV-Verteidiger Dennis Aogo wird am morgigen Dienstag (09.10.12) das Training an der Imtech Arena wieder aufnehmen. Der 25-Jährige laborierte fast drei Wochen lang an einem grippalen Infekt, den er jetzt auskuriert hat. Aogo wird vorerst ein individuelles Training mit Athletik-Trainer Markus Günther absolvieren.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

JANSEN BESETZT SEINEN PLATZ
HSV-Trainer Fink: „Aogo muss jetzt geduldig sein“


„Ich habe mit Marcell Jansen ein offenes Verhältnis. Wir wollen einfach beide dort spielen. Es ist für mich keine einfache Situation. Ich fühle mich fit und bereit. Und ich bin überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann. Ich werde mich im Training anbieten und auf meine Chance warten“, sagt Aogo.

Für Trainer Thorsten Fink ist es eine Luxus-Situation, aber auch ein Duell mit reichlich Zündstoff. Für den Moment sagt er: „Kein Trainer auf der Welt würde dort jetzt etwas ändern. Dennis ist ein guter Junge. Aber er muss jetzt geduldig sein und auf seine Chance warten. Ich bin mir sicher, dass wir ihn noch brauchen werden.“ Die Frage ist nur: wann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jansen fällt aus! Aogo startet in Düsseldorf

In Düsseldorf muss HSV-Trainer Thorsten Fink eine verletzungsbedingte Veränderung auf der Linksverteidiger-Position vornehmen. Aogo wird den mit einer Kniereizung ausfallenden Jansen ersetzen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tanz mit den Wölfen ohne Aogo, Arslan und Jansen

Vor dem Abschlusstraining am Samstag musste Fink weitere Ausfälle hinnehmen. Marcell Jansen meldete sich mit seinem Magen-Darm-Infekt wie bereits befürchtet ab. Und auch sein möglicher Ersatzkandidat Dennis Aogo musste mit Sprunggelenksproblemen passen. So wird Zhi Gin Lam voraussichtlich die vakante Position des Linksverteidigers bekleiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch, 08.05.13
+++Jansen heiß auf Hoffenheim, auch Aogo wieder dabei+++


Bereits am Dienstag (07.05.13) stieg Marcell Jansen nach auskurierter Lebensmittel-Vergiftung wieder in das Mannschaftstraining ein. Für das kommende Spiel bei der TSG Hoffenheim will der Linksverteidiger wieder bei hundert Prozent sein. Ihm gleich tat es am heutigen Mittwoch (08.05.13) Dennis Aogo, der zuletzt mit Kapsel-Problemen ausfiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo steht auf der Verkaufsliste

Der HSV wittert mit Aogo (Vertrag bis 2015) ein lohnendes Geschäft, würde zudem die komplette Ablöse einstreichen, da Investor Klaus-Michael Kühne im Zuge des Transfers von Rafael van der Vaart seine Anteile an Aogo zurückgegeben hatte. Der Marktwert des Profis wird auf rund sechs Millionen Euro taxiert - eine Summe, die dem HSV helfen könnte beim Spagat, einerseits die Kosten zu reduzieren, gleichzeitig aber Qualität hinzuzufügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Aogo geht von Verbleib aus

"Der HSV würde es mir bestimmt erstmal signalisieren, wenn er mich verkaufen wollte. Das ist nicht der Fall. Ich mache mir keinen Kopf", sagte Aogo gegenüber Bild und legte via Kicker nach: "Wenn man mich nicht mehr haben will, muss man mir es sagen."


Originalquelle: Aogo weiß von nichts
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Duo fehlt verletzt: Aogo und Nörgaard nicht mit ins Zillertal

Während sich Dennis Aogo beim Lauftraining eine Zerrung in der linken Wade zuzog und in den kommenden Wochen ein Rehaprogramm im UKE absolvieren wird, fällt der 19-jährige Nörgaard mit einem Außenbandriss im linken Sprunggelenk aus. Der dänische Junioren-Nationalspieler zog sich die Verletzung während der Trainingseinheit am Donnerstagvormittag unglücklich bei einem Zweikampf zu und wird den Rothosen die kommenden vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Ein operativer Eingriff ist bei Nörgaard jedoch nicht notwendig, er wird sich einer konservativen Behandlung unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Trainingslager ohne Adler

Teamkollege Dennis Aogo konnte die Mannschaft dagegen trotz Wadenproblemen nach Österreich begleiten und soll dort wieder ins Lauftraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein überraschender Verkauf? Gut möglich…!

Zudem soll es einen überraschenden Verkauf geben können, über den bisher noch nicht gesprochen wurde. Das war zumindest heute zu hören. Und: Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, der HSV könne und wolle Dennis Aogo verkaufen. Zumal der Linksfuß mit 3,5 Millionen Euro per annum einer der teuersten Spieler in den reihen des HSV ist. „Ich plane meine Saison beim und mit dem HSV“, so Aogo. Allerdings habe auch er immer wieder mal gehört, dass er zur Disposition stünde. „Ausgeschlossen ist deshalb nichts“, so Aogo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo fliegt nach Mallorca - und aus dem Kader?

Kurzausflug mit Folgen? Dennis Aogos Trip nach Mallorca nach dem 1:5-Debakel gegen Hoffenheim am Samstag ist bei seinem Verein nicht gut angekommen. "Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", kommentierte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Der Nationalspieler droht nun aus dem Kader für das Spiel gegen Hertha BSC am Wochenende zu rutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aogo aus HSV-Kader gestrichen

Trainer Thorsten Fink vom Hamburger SV hat Dennis Aogo nach dessen Mallorca-Trip aus dem Kader für das Spiel bei Hertha BSC am Samstag gestrichen - und erhält dafür Rückendeckung von der Vereinsspitze.

"Zwei freie Tage sind nicht dazu gedacht, Party zu machen, sondern sich Gedanken zu machen. Schlechter geht es nicht", sagte der Vorstandsvorsitzende Carl Jarchow.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bastelt weiter am Kader

Interessant ist zudem die Frage nach einem Linksverteidiger, zumal Werder Florian Hartherz (20) abgeben möchte. So wird rund ums Weserstadion auch über Dennis Aogo spekuliert. Der 26-Jährige steht beim Hamburger SV unter anderem deshalb vor der Ausmusterung, weil er zwei freie Tage für einen Mallorca-Trip nutzte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leih-Deal mit dem HSV
Aogo im Anflug auf Schalke


Nach BILD-Informationen holt Schalke Hamburgs Dennis Aogo (26), der Deal ist so gut wie fix. (...)

So soll der Transfer laufen: Schalke leiht Aogo aus, der klamme HSV spart sein üppiges Gehalt (knapp 3 Mio Euro). Und HSV-Manager Oliver Kreuzer kann einen neuen Vorstoß bei Wunschstürmer Eren Derdiyok (25/Hoffenheim) unternehmen. Der will für den HSV angeblich auf einen Teil seines Gehaltes (ca. 2 Mio) verzichten.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group