preload

Bayern München - Fragethread FAQ im 1. Post

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 173, 174, 175 ... 182, 183, 184  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
N3kropolis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Oct 2012 22:44   Post subject: Reply with quote

Konnte das Spieler leider nicht schauen - hat sich Mandzukic trottelig angestellt?

Hab ein Angebot für ihn Höhe von 14.008.700 und ich könnte einfach dann wieter mit Diouf - Lewandowski - Farfan spielen.
Mandzukics Wert wird ja jetzt sicherlich bis zum WE erstmal richtig schön sinken :/

Wobei um seinen Wert geht es nicht mal, sondern um seine Leistung - wie siehts aus?
Back to top View user's profile
Amin96
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Oct 2012 11:22   Post subject: Reply with quote

weiss einer wie es mit Robben, Müller am WE aussieht?
Guest

PostPosted: 8 Oct 2012 19:27   Post subject: Reply with quote

Sollte ich Boateng für ca. 6 Mio. abgeben, da Alaba nun zum nächsten Spieltag wieder fit sein könnte und Boateng dadurch keinen sicheren Stammplatz mehr hat oder meint ihr, dass Dante zunächst den Platz auf der Bank einnehmen wird?

Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass Heynckes auch auf der Innenverteidiger-Position rotieren wird, wobei das meiner Meinung nach auf dieser Position eher riskant ist.

Denkt ihr ich habe Recht und Heynckes wird rotieren oder gibt es ein festes Duo in der Innenverteidigung?
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Oct 2012 01:00   Post subject: Reply with quote

Ich habe ein ähnliches Problem wie mein Vorposter. Ich habe momentan Dante und Badstuber im Kader. Wie wird die voraussichtliche Verteidigung ausschauen, wenn Alaba wieder zurück ist?
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 9 Oct 2012 01:10   Post subject: Reply with quote

Ich denke momentan liegt Boateng vorne, aber JH wird wohl auch hinten rotieren wenn er Spieler dieser Qualität hat.
Denke da werden sich Boateng und Dante erstmal abwechseln, bis sich einer rauskegelt, oder JH der Meinung ist das eine eingespielte Verteidigung nötig ist.

Alaba muss aber auch erstmal reinkommen.

Mein Tipp wäre die behalten und abwarten, der MW wird ja nicht von jetzt auf gleich total einbrechen !

PostPosted: 10 Oct 2012 19:52   Post subject: Rafhina Reply with quote

Hey, hat jemand ne Ahnung wies mit Rafhina aussieht? Er hockt ja mittlerweile auch schon seit 3 Wochen auf der Bank und ist, soweit ich weiß, eigentlich fit. Oder habe ich was verpasst? Habe ihn vor 2 Wochen auf Spekulation geholt aber das wird wohl nix. Es hieß doch immer, Heynkes lässt gerne rotieren. In seinem Fall anscheinend eher auf dem Platz auf der Bank.
Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte. Danke

Gruß
Dave
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 11 Oct 2012 00:48   Post subject: Reply with quote

Naja in der Abwehr wird der sich mit rotieren zurückhalten. Erstmal kommt Alaba zurück und wenn überhaupt gibt es dann ne leichte rochade zwischen den aktuellen 4 + Alaba.

Alle anderen werden unter normalen Umständen kaum Einsatzzeiten bekommt. Vlt hier und da mal ein vereinzeltes Spiel, oder ne Einwechslung, aber Comunio technisch sollte da nichts drin sein.

Wenn ich jetzt tippen dürfte hat er am Ende der Saison vlt. 2 benotete Einsätze. Er hat quasi nur dann ne Chance wenn Lahm verletzt ist oder geschont wird, was eher selten vorkommt.

Und bei ner dauerhaften Verletzung von Lahm, gibt es auch noch die Methode mit Boateng recht, wovon ich allerdings nichts halte, aber wie JH das sieht werden wir hoffentlich nie erfahren...
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Oct 2012 12:31   Post subject: Reply with quote

Wann meint Ihr wann Gomez wieder zurück ist? So ca?
Siemis
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Oct 2012 11:50   Post subject: Reply with quote

Wie siehts mit Shaqiri aus? Lohnt es sich ihn für ca. 12 Millionen zu holen? Brauche noch einen relativ guten Punkter im Mittelfeld.. sowie im Sturm.
Amin96
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 14 Oct 2012 13:17   Post subject: Reply with quote

Lohnt es sich ueberhaupt Robben und Mueller zu haben, da sie beide ja meist rechts spielen. Und iwie scheint jeder von der Rotation betroffen sein ausser Kroos, der auf der 10 spielt, wo ja eig auch Mueller spielen koennte^^

Also gibts eine Chance, dass beide gleichzeitig auflaufen werden?
mazzL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 14 Oct 2012 17:11   Post subject: Reply with quote

Würde mir schon gerne Luiz Gustavo holen, aber weiß nicht, ob sich das aus Comuniosicht wirklich lohnt für knapp 6 Mio....
Habe natürlich auch eine Meinung dazu und würde dennoch ein paar andere Einschätzungen darüber hören?!
Flo.Win
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Oct 2012 17:23   Post subject: Reply with quote

Käviehn wrote:
Naja in der Abwehr wird der sich mit rotieren zurückhalten. Erstmal kommt Alaba zurück und wenn überhaupt gibt es dann ne leichte rochade zwischen den aktuellen 4 + Alaba.

Alle anderen werden unter normalen Umständen kaum Einsatzzeiten bekommt. Vlt hier und da mal ein vereinzeltes Spiel, oder ne Einwechslung, aber Comunio technisch sollte da nichts drin sein.

Wenn ich jetzt tippen dürfte hat er am Ende der Saison vlt. 2 benotete Einsätze. Er hat quasi nur dann ne Chance wenn Lahm verletzt ist oder geschont wird, was eher selten vorkommt.

Und bei ner dauerhaften Verletzung von Lahm, gibt es auch noch die Methode mit Boateng recht, wovon ich allerdings nichts halte, aber wie JH das sieht werden wir hoffentlich nie erfahren...

"ER hat quasi nur dann eine Chance wenn Lahm verletzt ist..."
Ist das ER jetzt auf Alaba bezogen? Kommt so rüber, aber die Einschätzung würde mich wundern. Hab Boateng und vor ein paar Tagen Alaba gekauft. Muss jetzt bis zum nächsten Spieltag einen los werden und bin mir noch nicht sicher.
Meinst du jetzt Alaba hat eher weniger Chancen? Oder verstehe ich dich falsch?

Lieber ne Tochter im Pascha als nen Sohn bei Mönchengladbach
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Oct 2012 17:27   Post subject: Reply with quote

Flo.Win wrote:

Käviehn wrote:

"ER hat quasi nur dann eine Chance wenn Lahm verletzt ist..."
Ist das ER jetzt auf Alaba bezogen? Kommt so rüber, aber die Einschätzung würde mich wundern. Hab Boateng und vor ein paar Tagen Alaba gekauft. Muss jetzt bis zum nächsten Spieltag einen los werden und bin mir noch nicht sicher.
Meinst du jetzt Alaba hat eher weniger Chancen? Oder verstehe ich dich falsch?

geht wohl eher um rafinha
Flo.Win
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Oct 2012 20:22   Post subject: Reply with quote

oh ok sorry. macht ainn
war ich noch zu sehr auf alaba aus

Lieber ne Tochter im Pascha als nen Sohn bei Mönchengladbach
cheersguys
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 16 Oct 2012 08:20   Post subject: Reply with quote

mazzL wrote:
Würde mir schon gerne Luiz Gustavo holen, aber weiß nicht, ob sich das aus Comuniosicht wirklich lohnt für knapp 6 Mio....
Habe natürlich auch eine Meinung dazu und würde dennoch ein paar andere Einschätzungen darüber hören?!

Gustavo interessiert mich ebenfalls! Sehe ihn aktuell noch vor Martínez. Wie seht ihr das?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Oct 2012 16:45   Post subject: Reply with quote

Hmmm, dass ist definitiv ne schwere Frage. Sowie es aktuell aussieht ist Schweini kaum zu ersetzen, da das Duo Gustavo-Martinez doch noch erhebliche Mängel in der Offensive ausmacht.

Gustavo-Martinez werden als schön rotieren. Das heißt sie kommen beide in jedem 2ten Spiel zum Einsatz und da man auch Schweini iwann mal ne Pause geben wird ein wenig öfters.
Sage jetzt einfach mal so ca. 60% der Spieler werden sie einen benoteten Einsatz haben, mal Verletzungen außen vor gelassen.

Jetzt muss jeder sich selbst überlegen ob einem das Gustavo-Wert ist und man muss sich halt jeden Spieltag informieren wer dran is, dann kann man die Posi auch mal mit jemand anderem besetzen.
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 20 Oct 2012 09:39   Post subject: Reply with quote

heyy ich wollte fragen, wie es mit Dante ausschaut...Wird er bei der Rückkehr von Alaba immer noch in der ersten Elf stehn?
GinTheHoe
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 00:26   Post subject: Reply with quote

Ich glaube, dass Alaba keine Stammgarantie hat.
Bayern hat in 8 Bundesligaspielen 2 (!) Gegentore kassiert. Eins davon war durch einen vermeintlichen Elfmeter durch Dante geschuldet.

Warum soll er jetzt krampfhaft verändern? Um eine stärkere Offensive mit Ribery und Alaba im Verbund zu haben? Nö, es läuft!! (Abgesehen vom Cl Spiel, was derzeit als absoluter Ausrutscher zu bewerten ist)

26 Tore sprechen für sich. Durch minimale Veränderungen kann sich ein System durch unerwartete Dynamiken stark verändern, das wissen auch Profi Trainer.
Fakt ist: Dante/Boateng stehen sehr gut, Badstuber bringt nochmal super Defensive auf der Außenbahn.

Also ist mein Fazit: Alaba wird punktuell eingesetzt. Gegen die Fortuna wurde er ins linke Mittelfeld eingesetzt, Ribery hat die rechte Außenbahn eingenommen, Müller ins Sturmzentrum.

Heynckes weiss schon, warum er Badstuber-Dante-Boateng-Lahm nicht angetastet hat.
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Oct 2012 00:44   Post subject: Reply with quote

Badstuber ist kein LV und das merkt man auch. Bis jetzt hat er seine Aufgabe solide erledigt, aber die bisherigen Gegner waren auch keine Herausforderung. Alaba wird zwangsläufig wieder LV spielen und Badstuber IV. Die einzige Frage ist, wer neben Badstuber in der IV spielen wird.
GinTheHoe
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 04:09   Post subject: Reply with quote

alaba ist auch kein klassischer LV! Ich bin übergeugt davon, dass Badstuber, solange es so gut läuft, weiterhin LV spielen wird...alaba wie gegen die fortuna..wahlweise punktuell eingesetzt wird.
Mr.Sunisor
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 10:36   Post subject: Reply with quote

ab jetzt gehört das thema eigentlich ins diskussionsforum.
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Oct 2012 11:59   Post subject: Reply with quote

GinTheHoe wrote:
alaba ist auch kein klassischer LV! Ich bin übergeugt davon, dass Badstuber, solange es so gut läuft, weiterhin LV spielen wird...alaba wie gegen die fortuna..wahlweise punktuell eingesetzt wird.

sicherlich nicht! alaba wird in kürze wieder reinrücken und zwar soweit ihn seine füße tragen, das ist sicher
Schmeinke
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 13:19   Post subject: Reply with quote

corrupto wrote:

GinTheHoe wrote:

sicherlich nicht! alaba wird in kürze wieder reinrücken und zwar soweit ihn seine füße tragen, das ist sicher

Alaba kommt, und Badstuber rutscht in die IV - das ist sicher und für alle eine Verbesserung, denn Badstuber kann es gar nicht abwarten endlich diese Position freizugeben. Innen ist er gesetzt. Wer denkt, dass Badstuber weiter den LV macht, der hat sich nicht ausreichend mit dem FCB beschäftigt und sollte sich mit Aussagen diesbezüglich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Amin96
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 15:00   Post subject: Reply with quote

Da aber Lahm gesetzt ist, ist die Frage ob dante oder Boateng in der IV neben Badstuber stehen werden...?!
Schmeinke
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 15:09   Post subject: Reply with quote

Ja das ist die Frage und die kann momentan keiner seriös beantworten. Vor der Saison hätte ich gesagt Bad/Boa wird das IV Duo - mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass Heynkes Dante und Boa rotieren lässt.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 173, 174, 175 ... 182, 183, 184  Next
Page 174 of 184

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum