preload
basicPlayer

Wurde vom Community-Leiter gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:21   Titel: Wurde vom Community-Leiter gelöscht Antworten mit Zitat

Hey Admins
Ich wurde vom Community-Leiter gelöscht weil er dachte ich hätt gecheatet. wir spielen in ner Community die Umsonst ist! Sie heißt Bambucha. Der Community-Leiter hat einen eurer Admins angeschrieben, dass ihrs rückgängig macht und ihm hat man gesagt ich soll mich hier auch melden!

gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Account wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute mein Account wurde auc gelöscht weil meine Aufstellung nicht komplett angezeigt und mein Kontoauszug auch nich gezeigt wird weil sich so einer eingeloggt hat der anscheinend Adolf Sommer heißt und ständig Spieler für 100000 verkauft und weit über wert kauft.

Meine Community heißt jpg2000 könnt ihr bitte gucken das ich meinen Account wiederbekom bin nah dran Meister zu werden

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


PowerCat94 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute mein Account wurde auc gelöscht weil meine Aufstellung nicht komplett angezeigt und mein Kontoauszug auch nich gezeigt wird weil sich so einer eingeloggt hat der anscheinend Adolf Sommer heißt und ständig Spieler für 100000 verkauft und weit über wert kauft.

Meine Community heißt jpg2000 könnt ihr bitte gucken das ich meinen Account wiederbekom bin nah dran Meister zu werden

Gruß


Also folgendes: Dein Account existiert. Es gibt aber wohl auch einen "Adolf Sommer" bzw. "Mii99" in eurer Com, der die gleiche Email Adresse wie Du hinterlegt hat.
Dass Du gewisse Dinge nicht mehr sehen kannst, liegt daran, dass Du Basic Player ist und die kostenfreien Plus Features zu Beginn bei Dir abgelaufen sind.

Was genau sollen wir jetzt machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Keine Ahnung wer des genau ist und wieso der sich auf meinen Namen eine E-Mail gemacht hat. Könnt ihr den vllt löschen damit er nicht noch versucht mein Konto zu hecken??. Zum Kontoauszug noch ne Frage: Kann man den als Basic Player nur solange sehen bis die Ffeatures abgelaufen sind???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


PowerCat94 hat folgendes geschrieben:
Hi,

Keine Ahnung wer des genau ist und wieso der sich auf meinen Namen eine E-Mail gemacht hat. Könnt ihr den vllt löschen damit er nicht noch versucht mein Konto zu hecken??. Zum Kontoauszug noch ne Frage: Kann man den als Basic Player nur solange sehen bis die Ffeatures abgelaufen sind???


Ja.

Zum Rest: Wir werden hier keine Löschung vornehmen. Das ist Aufgabe des Comleiters.
Und mal unter uns: Wenn die gleich Email Adresse bei mehreren Accounts einer Com hinterlegt ist, gehen wir erstmal von einem Multiaccount aus. Es macht absolut keinen Sinn, dass jemand eine andere bestehende Emailadresse angibt. Der Andere könnte hier nämlich ohne Probleme an das Passwort kommen...

Selbstverständlich haben wir auch andere Möglichkeiten um zu prüfen, ob hier wirklich etwas seltsames vorgeht, oder ob lediglich jemand versucht hat, nen Zweitaccount zu eröffnen und jetzt merkt, dass das möglicherweise auffliegen könnte.

Und genau aus diesem Grund erkläre ich das Thema hier als beendet. Lösch den Account selber oder lass das den Comleiter vornehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group