preload
basicPlayer

Halil Savran

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 08:28   Titel: Halil Savran Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/content/2007/12/11/sport/936324.html

Interesse
Hertha BSC soll Interesse an Halil Savran haben. Der 22 Jahre alte Stürmer von Oberligist Tennis Borussia hat in dieser Saison bereits 18 Tore erzielt. Er wird auch von anderen Bundesligisten umworben
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jagd auf Savran beginnt
Wie BILD erfuhr, steht der Berliner bei mehreren Clubs in den Notizbüchern (Hertha BSC, Union Berlin, St. Pauli). Hertha war bereits 2008 vor seinem Wechsel nach Dresden an Savran dran. St. Pauli beobachtete ihn schon in der Vorsaison.

Savrans Berater Gerd vom Bruch (68, Siegen) wollte die Anfragen weder bestätigen noch dementieren, sagt dazu nur: „Ich will das Thema von Halil noch fernhalten. Er soll sich auf Fußball konzentrieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group