preload
basicPlayer

Sven Schipplock

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 11:56   Titel: Sven Schipplock Antworten mit Zitat

Sven Schipplock (19): Horst Heldt ließ den Torjäger des Regionalligisten SSV Reutlingen (Vertrag bis 2008) mehrfach beobachten und meint: "Wir würden etwas falsch machen, wenn wir an Talenten vor unserer Haustür nicht interessiert wären. Er ist ein Perspektivspieler." Angeblich könnte Schipplock sofort gekauft werden, er soll aber noch ein weiteres Jahr in Reutlingen geparkt werden

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1582110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer


Während sich der junge Stürmer Sven Schipplock ("Er macht Druck auf die anderen - das ist gut so", sagt Labbadia) nicht nur wegen seiner drei Testspieltore im Trainingslager zu den Gewinnern der Vorbereitung zählen kann, gibt es auch einen Verlierer...........

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2772747_0_5863_-vfb-stuttgart-labbadia-mit-akribie-und-ausdauer.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock belohnt

Von Nichts kommt Nichts. »Er hat sich das im Trainingslager in Belek erarbeitet und verdient«, betonte VfB-Trainer Bruno Labbadia, »und er hat seine Sache gut gemacht«. Pavel Progrebnjak und Schipplock waren die einzigen Stuttgarter Angreifer gewesen, die das komplette Vorbereitungsprogramm mitgemacht hatten. Aber erst eine Stunde vor der Partie durfte sich »Schippo« ganz sicher sein, dass er von Anfang an spielt. »Der Trainer hatte vorher nichts gesagt, aber nach den Trainingseinheiten war mein Einsatz absehbar«, sagte der gebürtige Reutlinger selbstbewusst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sven Schipplock beim VfB Landung in der Traumwelt

In der Hierarchie des VfB Stuttgart steht Schipplock am ganz unteren Ende. Er ist 22 und hat erst ein Bundesligaspiel von Beginn an bestritten, am vergangenen Samstag in Dortmund. Den ersten Schritt nach oben aber hat er gemacht. Beim 1:1 gegen den Tabellenführer jedenfalls vergab er zwar zwei gute Chancen, spielte ansonsten aber so erfrischend und mutig, dass er auch am Sonntag gegen Freiburg auf einen Einsatz hoffen darf. Seine Profikarriere scheint also ins Rollen zu kommen, nachdem er auf den richtigen Beginn lange hat warten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts Schipplock wird von Nürnberg umworben

Stuttgart (SID) - Angreifer Sven Schipplock vom Bundesligisten VfB Stuttgart wird offenbar von Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg umworben. Club-Manager Martin Bader wollte "in der Öffentlichkeit keine Namen kommentieren". Schipplocks Berater Fitz Popp bestätigte der Bild-Zeitung hingegen, der 22-Jährige habe "die eine oder andere Anfrage aus der Bundesliga" vorliegen.
Anzeige

Schipplock, der am vergangenen Sonntag beim 2:1-Erfolg des VfB beim FC St. Pauli mit seinem Siegtreffer sein erstes Bundesligator geschossen hatte, soll in der kommenden Saison Julian Schieber ersetzen. Schieber ist derzeit an Nürnberg ausgeliehen, wird jedoch im Sommer wieder zum VfB zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock in aller Munde

Das erste Tor in der Fußball-Bundesliga hat Begehrlichkeiten geweckt. Am Dienstag bekundete jedenfalls der 1. FC Nürnberg Interesse an Sven Schipplock vom VfB Stuttgart, der früher für den SSV Reutlingen stürmte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

VFB STUTTGART: GESPRÄCHE MIT SCHIPPLOCK – LEIHE NACH NÜRNBERG MÖGLICH

Der VfB Stuttgart steht in Gesprächen mit Sven Schipplock. Noch sei jedoch keine Entscheidung zur Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags gefallen, berichtet der ‚kicker‘.

Ein Ausweitung des Kontrakts mit anschließender Leihe liege im Bereich des Möglichen, so die Quelle. Der 1. FC Nürnberg steht demnach als Abnehmer bereit. Schipplock würde den ebenfalls vom VfB ausgeliehenen Julian Schieber ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking drängt auf Wolfs Signal - Kein Leihgeschäft mit Schipplock

"Ich hatte bisher noch nicht die Zeit, mir alles durch den Kopf gehen zu lassen. Erst kommt der Klassenerhalt, dann alles andere", meint der Stürmer, dem die Schwaben auch ein Ausleihgeschäft wie bei Schieber in Aussicht gestellt haben, sollte er beim VfB nicht wie erhofft zum Zug kommen. Was wiederum den Nürnbergern überhaupt nicht gefällt. Wie der kicker erfuhr, haben die Franken deutlich gemacht, dass sie Schipplock nur wollen, wenn er sich fest an sie bindet. Eine erneute Ausleihe und damit Ausbildung eines weiteren VfB-Stürmers, den der FCN wie Schieber wieder zurückgeben muss, lehnt der Verein momentan strikt ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 25 März 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

1.FC Nürnberg: Tomas Pekhart oder Sven Schipplock sollen Julian Schieber ersetzen

Nach Informationen der “Bild” sollen die Gespräche zwischen dem Club und Sven Schipplock, dessen Vertrag beim VfB am Saisonende ausläuft, bereits weit gediehen sein. Allerdings will auch der VfB seinen Nachwuchsstürmer halten und liebäugelt mit einer Verlängerung einer gleichzeitigen Ausleihe Schipplocks nach Nürnberg, was die Franken aber strikt ablehnen sollen, wie der “Kicker” berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vier VfB-Talente und ihr Schattendasein
Sven Schipplock will den Durchbruch schaffen


Der Vertrag des Stürmers läuft im Sommer aus. "Am liebsten möchte ich hier den Durchbruch schaffen, ich fühle mich wohl, meine Familie kommt von hier", sagt Schipplock, "aber dazu muss ich Vertrauen spüren." Andernfalls sei ein Wechsel gut denkbar. "Julian Schieber kommt nächstes Jahr zurück aus Nürnberg, dazu die anderen Stürmer, die schon hier sind (Cacau, Pogrebnjak, Harnik, d. Red.), da könnte es schwer werden." Nürnberg hat Interesse, der VfB hat Schipplock im Winter ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht - da hatte er noch kein Bundesligaspiel von Beginn an bestritten. "Größer kann unser Vertrauen doch gar nicht sein", sagt Manager Fredi Bobic. In der nächsten Woche soll eine Entscheidung fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock verlässt den VfB

"Ich habe mich nicht gegen den VfB entschieden, aber ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Einsatzzeiten brauche", erklärte Schipplock, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, am Rande des Vormittagstrainings: "Die Konkurrenzsituation im Sturm wird beim VfB zur neuen Saison noch schärfer werden. Da sind jetzt schon nur gestandene Spieler. Deshalb werde ich wechseln."




VfB: Sven Schipplock geht
"Ich brauche Spielpraxis"


Sie haben die Auswahl zwischen dem 1. FC Nürnberg und der TSG Hoffenheim.

Das stimmt, beide Vereine sind interessiert. In den nächsten drei Wochen wird eine Entscheidung fallen, wohin es für mich geht. Ich bin jetzt mit 22 Jahren in einem Alter, in dem ich mich weiterentwickeln muss. Dazu benötige ich Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzaiuoli verkündet Abschied von 1899 - Interesse an Schipplock


Zitat:
In der kommenden Saison könnte ein weiterer Akteur aus der Jugend des Landesrivalen kommen - mit Beck, Compper, Rudy, Vukcevic, Jaissle und Weis spielen schon sechs Profis mit VfB-Vergangenheit für die TSG. Sven Schipplock, 22-jähriger Stürmer, könnte hinzustoßen. Schipplock hatte am Dienstag erklärt, seinen Vertrag am Neckar nicht verlängern zu wollen. Der 1. FC Nürnberg hat kein Interesse mehr, bleibt als aussichtsreichster Kandidat 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelstürmer kommt ablösefrei aus Stuttgart - Drei Jahre für Sven Schipplock


Zitat:
Zwei Spiele noch, dann ist auch die dritte verkorkste Rückrunde in Serie Geschichte. Also blicken sie in Hoffenheim lieber sieben Wochen nach vorn. Denn am 22. Juni soll die Zukunft beginnen, an jenem Mittwoch bittet Holger Stanislawski (41) seine neue Mannschaft zum ersten Training. Und auch Sven Schipplock wird dann mit von der Partie sein.

Der 22-jährige Mittelstürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2014 im Kraichgau, er ist der erste Neuzugang der TSG in diesem Sommer.

Ablösefrei kommt er vom VfB Stuttgart, wo schon sechs weitere Akteure der Hoffenheimer ausgebildet wurden. Vor allem Sebastian Rudy (21), den Schipplock gut aus Stuttgart kennt, soll ihm ein Beispiel dafür gewesen sein, wie erfrischend eine Luftveränderung wirken kann. Der Mittelfeldspieler avancierte in Hoffenheim zur Stammkraft, nachdem er beim VfB an den etablierten Profis nicht vorbeigekommen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Sven Schipplock wechselt zu 1899 Hoffenheim

Der 22-jährige Mittelstürmer unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2014 bei 1899 Hoffenheim.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock: Bänderdehnung

Stürmer Sven Schipplock hat sich am Wochenende verletzt und fällt aus.
[...]
Auch Coach Holger Stanislawski dürften die Ausfälle nicht gerade wohlgemut stimmen. "Jeder Spieler, der jetzt sehr viel verpasst, ist nicht förderlich", sagte der Coach von 1899 Hoffenheim nach dem Spiel. Wie lange Schipplock im Training fehlen wird, ist unklar. Tanner: "Ich hoffe, dass er bis zum Trainingslager soweit kommt, dass wir ihn wieder langsam ins Mannschaftstraining integrieren können."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock: "Es ist ein Schritt zurück"

Inzwischen kommt Schipplock aber langsam wieder voran. "Das Knie wird von Tag zu Tag besser", sagt der Stürmer, "ich kann immer mehr Sachen machen und habe weniger Schmerzen". Bisher konnte er allerdings noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen und die letzten Testspiele gegen Rapid Wien und SV Ried musste er als Zuschauer verfolgen. Doch in den nächsten Tagen will er zurück zum Team. "Die Mannschaft ist super und das neue Trainerteam ist hervorragend", schwärmt Schipplock, "ich fühle mich richtig wohl!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Sven Schipplock macht Extra-Einheiten, um sich in die Mannschaft zu kämpfen

"Über eine Stunde lang trainierte Schipplock so noch alleine für sich, nachdem das Mannschaftstraining der Profis schon beendet war. Über jeden verzogenen Schuss ärgert sich der Stürmer. Eins wird schnell klar: Sven Schipplock will zurück in die Startelf."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2608-schipplock-schiebt-sonderschichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schipplock: "Ich hoffe jetzt auf Stani"

Trotzdem nimmt Schipplock den Kampf wacker auf. Wie der "kicker" berichtet, habe sich zwar ein Zweitligist nach einem möglichen Leihgeschäft erkundigt, "Schippo" wolle aber lieber im Kraichgau bleiben. „In meinem Alter kommt jetzt die Entwicklung über Spiele“, so der Stürmer, und: "Ich will hierbleiben. Und spielen." Vor drei Wochen suchte er deshalb das Gespräch mit Trainer Holger Stanislawski. Es habe ihm "neue Perspektiven" eröffnet, schreibt das Fachmagazin. Schipplock: "Ich hoffe jetzt auf Stani und darauf, dass er mich öfter spielen lässt."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3268-schipplock-qich-hoffe-jetzt-auf-staniq
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

achtzehn99.de: Wie ist der Stand bei den Rekonvaleszenten?

Tanner: Es geht bergauf. Sven Schipplock und Boris Vukcevic beginnen die Woche mit dem individuellen Training. Eventuell können sie gegen Ende der Woche sogar den Ball hinzunehmen. Marvin Compper wird bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Stefan Thesker und Andreas Ibertsberger werden die Woche mit dem Lauftraining beginnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal: Schipplock kehrt zurück

Nur zwei Ausfälle hat der Cheftrainer mit Andreas Ibertsberger und Matthias Jaissle zu beklagen. Denn Sven Schipplock konnte in dieser Woche voll trainieren und ist wieder eine Alternative für den Kader.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group