preload
basicPlayer

Breno - Vinicius Rodrigues Borges

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:06   Titel: Breno - Vinicius Rodrigues Borges Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

14 000 000 für diesen 18-Jährigen

Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern arbeitet an der Verpflichtung des Brasilianers Breno

FC Bayern will neuen brasilianischen Superstar
Der FC Bayern arbeitet an der Verpflichtung des 18-jährigen Verteidigers Breno, der mit dem FC Sao Paulo gerade brasilianischer Meister geworden ist. Breno, der voraussichtlich als bester Spieler der Liga im Land des Rekordweltmeisters ausgezeichnet wird, könnte schon in der Winterpause wechseln, kostet aber einen zweistelligen Millionenbetrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern holen Sao- Paulo-Talent

Der Deal ist perfekt! "Bild.T-Online.de" meldet, dass der FC Bayern München den Innenverteidiger Breno Vinicius Rodrigues Borges bereits verpflichtet hat. Für das 18-jährige Talent vom FC sao Paulo sollen die Bayern satte 14 Millionen Euro hingeblättert haben. Damit ist Breno sogar teurer als Luca Toni (kam für elf Millionen) oder Miroslav Klose (für ihn wurden zwölf Millionen bezahlt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Chef Rummenigge: Breno-Transfer nicht perfekt

Der FC Bayern hat angeblich einen weiteren Millionen-Transfer perfekt gemacht. Nach Informationen der «Bild»- Zeitung (Freitagausgabe) hat der deutsche Fußball-Rekordmeister den 18-jährigen Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro verpflichtet. Bayerns Vorstands- Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wollte den Wechsel allerdings nicht bestätigen. «Nein, es ist gar nichts perfekt», sagte der Bayern-Chef in einem Interview des «Münchner Merkur» (Samstag- Ausgabe), räumte aber ein, dass ein «gewisses Interesse» an dem Abwehrspieler vorhanden sei.

http://www.transfermarkt.de/de/news/17861/16112007_1548/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

"(...)Ich kann die Verpflichtung nicht bestätigen, will sie aber nicht ausschließen. Es gibt Interesse, ja, und es werden Gespräche geführt. Wir machen da unseren Job. Aber das Ergebnis ist offen", sagte der 52-Jährige.(...)Zudem ließ er offen, ob Breno tatsächlich bereits zur Winterpause verpflichtet werden soll, und ob die Bayern für das Innenverteidigertalent tatsächlich 14 Millionen Euro überweisen müssten. Nach Informationen der WELT liegt die in Brenos Vertrag mit seinem Klub festgeschriebene Ablösesumme bei etwas mehr als zwölf Millionen Euro. "Wir würden sicherlich gern weniger ausgeben", sagt Rummenigge, "aber Markt ist eben Markt."

welt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sao Paulo will die Bayern verklagen

Sao Paulos Präsident Juvenal Juvenico will plötzlich von einem Wechsel gar nichts mehr wissen. "Wir können garantieren, dass Breno bei Sao Paulo bleiben wird", sagte der Klub-Boss. "Wir haben rechtliche Argumente, die uns diese Sicherheit geben. Wir wollen nicht, dass Breno uns verlässt." Eine Aussage die vermuten lässt, dass die Brasilianer den Preis für ihren Jungstar in die Höhe treiben wollen. Dafür spricht wohl auch die Drohung von 'Vize' Barros e Silva. "Wir werden diesen Transfer so schwierig gestalten, wie es uns möglich ist."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß baut Bayern wieder um
(...)Schon in der Winterpause soll Abwehr-Riese Breno (18) vom FC Sao Paulo kommen. Mit dem Spieler und seinem Vater Claudio Borges („Unsere nächste Station ist München“) sind die Bayern längst einig.
Jetzt sagt Sao-Paulo-Präsident Juvenal Juvencio: „Bezahlt der FC Bayern die Ablöse, kann er Breno nehmen.“ Es geht um rund 15 Mio Euro.(...)

Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge vorsichtig optimistisch in puncto Breno-Verpflichtung

Van Buyten dürfte im Sommer der nächste sein, der, sofern er im zweiten Glied verbleibt, um Abschied bittet. Denn diesen Winter soll ja Breno, 18, kommen, der mutmaßliche Wunderknabe vom FC Sao Paulo. "Da bin ich vorsichtig optimistisch", sagt Rummenigge, was angesichts seiner sonstigen Zurückhaltung den baldigen Abschluss des angeblich 14 Millionen Euro teuren Transfers nahelegt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Breno weilt schon in München

Der Wechsel des Brasilianers Breno zum FC Bayern München ist nach brasilianischen Angaben fast perfekt. Der 18-jährige Innenverteidiger des brasilianischen Meisters FC São Paulo flog nach Deutschland, um sich in München den ärztlichen Routine-Untersuchungen zu unterziehen. "Zwischen Breno und Bayern ist alles klar. Es fehlen nur noch einige Details in den Verhandlungen zwischen beiden Vereinen, aber der Wechsel ist zu 95 Prozent klar", sagte Brenos Manager Thiago Ferro. Der Spieler werde in Deutschland einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir mussten Breno während der Saison einige Male zurechtweisen", sagte Ramalho. "Er dachte, er sei Beckenbauer. Ein paar Mal hat er versucht, so zu spielen und die Gegner haben ihm den Ball weggenommen. Deshalb haben wir ihm mehrmals gesagt: Du bist Breno, also spiel auch wie Breno."

Trainer warnt Breno vor dem Absturz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Rückennummer 35
Talent Breno stellt sich dem Konkurrenzkampf


Einziges Problem blieb damit eine kleine Blessur, die Breno noch aus dem Saisonfinale in Brasilien plagt und wegen der er das Vormittagstraining etwas früher beenden musste als die Kollegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Der Furchtlose
Der 18-jährige brasilianische Innenverteidiger Breno Vinicius Borges, kurz: Breno, hat seine Arbeit beim FC Bayern aufgenommen. (...)

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld traut Talent Breno bei Bayern Großes zu

«Ich bin überzeugt davon, dass er ein großer Spieler wird und Bayern in Zukunft noch sehr viel Freude an ihm hat», sagte Trainer Ottmar Hitzfeld optimistisch nach den ersten Trainingseinheiten, die der Neuzugang vom brasilianischen Fußball-Meister FC Sao Paulo in München absolviert hat. (...)

Zunächst einmal wird sich der Profi mit der Rückennummer 35, der im Testspiel beim FC Augsburg sein Debüt feiern soll, allerdings hinten anstellen müssen im Münchner Star-Ensemble. Lucio und Martin Demichelis sind gesetzt im Abwehrzentrum, zudem gehört Daniel van Buyten zum Kreis der Innendecker. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete den «hochtalentierten» Breno darum auch ganz bewusst als «eine Verpflichtung für die Zukunft».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group