preload
basicPlayer

Auch Magath feuert Streit! Wie geht's weiter?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


sace82 hat folgendes geschrieben:
...


Wir reden hier von einem Arbeitnehmer, der mehr als 30.000 EUR pro Woche verdient. Wenn dieser dann nicht den vollen Einsatz zeigt, dann wäre ich auch stinksauer. Das ist die andere Seite der Medaille. Kein Verein ist bereit, nur deshalb soviel Geld zu zahlen, damit der Spieler pünktlich zum Training kommt und Dienst nach Vorschrift macht. Arbeitsrechtlich lässt sich dieses Problem aber nicht in den Griff bekommen. Der Spieler ist da am längeren Hebel. Deshalb kommen Spieler heute auch leicht aus Verträgen heraus, wenn sie unbedingt wechseln wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

sace82 hat folgendes geschrieben:
...


Wir reden hier von einem Arbeitnehmer, der mehr als 30.000 EUR pro Woche verdient. Wenn dieser dann nicht den vollen Einsatz zeigt, dann wäre ich auch stinksauer. Das ist die andere Seite der Medaille. Kein Verein ist bereit, nur deshalb soviel Geld zu zahlen, damit der Spieler pünktlich zum Training kommt und Dienst nach Vorschrift macht. Arbeitsrechtlich lässt sich dieses Problem aber nicht in den Griff bekommen. Der Spieler ist da am längeren Hebel. Deshalb kommen Spieler heute auch leicht aus Verträgen heraus, wenn sie unbedingt wechseln wollen.


Naja am Anfang fand ich das nicht gut was Streit getan hat. Den Vertrag auszusitzen, weil er gut dotiert war und sich damit seine Karriere zu beschädigen.

Wenn man sich jedoch ansieht, was Magath derzeit mit seinen Spielern macht (Degradierung: Polak,Kyrgiakos, nun wieder Helmes) Dann sehe ich die ganze Sache anderst.

Wäre ich ein Spieler unter Magath, und wechseln wollen, dann würde ich mich dementsprechend verhalten um den Wechsel somit zu erzwingen.

Bzw würds mir nur um das Geld gehen, dann würde ich sagen: Okay nix II Mannschaft. Dann setz mich auf die Tribühne du Ei. Bekommt man sogar fürs nix tun seine Kohle xD xD xD.

Ich kann Streit auch wieder verstehen, weil nicht jeder Spieler ist so edel und sagt, wie so viele gerade in den Medien: Ja mir gehts ja nur ums Fußball spielen.

Ich würde sogar behaupten mehr als jeder 2 denkt primär einzig und allein an die fette Kohle ! Und da aber das Ego auch eine große Rolle spielt, wird oft nicht bemerkt, dass sie sich mit ihrem Ego eben auch oft die Karriere so ziemlich ruinieren können.
Deswegen spielen bei Jogi Löw ja auch primär Leute, die ihm genehm sind und allem Ja und Amen sagen. Bzw solche Ja-Sagenden Knirpse wie Philipp Lahm sind ! Spieler wie: Basler,Jörg Böhme, Effenberg genau SO Leute hätten heute unter Löw garkeinen Platz mehr, eben da sie ihre Meinung vertreten, die auch mal gegen den Trainer gehen kann !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier meinte ich:

Zitat:
Streit hat angefangen das Arbeitsrecht auszureizen um weiter kassieren zu können.


Das klingt so als würde Streit hier irgendetwas machen, was sich irgendwo in einer Grauzone bewegen würde, mit dem er das normale Arbeitsrecht ein wenig dehnen würde. Tatsächlich sehe ich aber die Grauzone auf der anderen Seite, wenn ein Verein seinem Spieler sagt "such dir einen neuen Verein oder wir schieben dich in die zweite Mannschaft ab". Da würde ich dann eher davon sprechen, dass das Vertragsverhältnis ein wenig ausgereizt wurde. Ich meine im Vertrag steht sicherlich nicht drin, dass der Spieler nur in der ersten Mannschaft eingesetzt werden darf, aber man wird ihm bei den Vertragsverhandlungen sicher nicht gesagt haben "ach ja Albert, wenn wir dich irgendwann nicht mehr haben wollen und du nicht freiwillig verschwindest, dann stecken wir dich in die 2. Mannschaft, ist doch ok, oder ?".
Sowas hat immer ein wenig was von "Erpressung", so wie es umgekehrt auch diverse Spieler bereits gemacht haben um aus ihren Verträgen zu kommen wie z.B. Ba, van der Vaart und in der Winterpause oder nach der Saison Cisse. Das hat dann auch immer einen unschönen Beigeschmack, wenn sich Spieler aus einem laufenden Vertrag rauspressen wollen und ähnlich sehe ich das auch, wenn man einen Spieler herauspressen will.
Im Fall Florian Kringe ist es ja beim BVB auch so, dass man einen Spieler hat, der keine Rolle mehr spielt und abgegeben werden soll, der aber offenbar keinen Verein findet, der seinen Ansprüchen entspricht. Aber das ist eben das Risiko wenn man langfristige Verträge abschließt. Immerhin hat man Kringe nicht in den Medien schlechtgemacht und ihn in der Vorbereitung immer mal wieder eingesetzt. Im Endeffekt hat das auch nichts genutzt, aber ich denke dadurch steigen die Chancen, dass der Spieler vielleicht doch einen neuen Verein finden könnte.
Ob der Spieler, wie Libuda sagt, nun zwingend immer am längeren Hebel sitzt das ist schwer zu beurteilen. Beide Seiten haben ihre Möglichkeiten. Der Spieler kann sich einer anständigen Leistung verweigern, aber das trifft wohl nicht auf Streit zu, der wohl in der 2. Mannschaft wirklich gute Leistungen gebracht hat. Andererseits kann aber auch ein Team druck auf den Spieler machen wie z.B. durch Versetzung in die zweite Mannschaft oder Straf- bzw. Einzeltraining. Dazu muss nur ein Vereinsverantwortlicher bei den Boulevardmedien anrufen und etwas vom charakterschwachen Spieler erzählen, das greifen die doch nur zu gerne auf. Ob ein Demba Ba nun der kaltherzige und geldgeile Abzocker war wie dann aus Hoffenheim medial verbreitet wurde, muss man als mündiger Leser, der Zeitungsberichte auch mal kritisch hinterfragt, zumindest in Zweifel ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


sace82 hat folgendes geschrieben:
Das hier meinte ich:

Zitat:
Streit hat angefangen das Arbeitsrecht auszureizen um weiter kassieren zu können.

Und das ist für dich "vehement gegen den Spieler aussprechen"?
Was ich damit gemeint hab, hab ich übrigens einen Beitrag später erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das und dass wir jetzt schon eine ganze Weile lang diskutieren. Da muss man doch denken der andere vertritt eine komplett unterschiedliche Meinung, oder ? Im Endeffekt haben wir ja zur Hälfte (die sich auf den Verein bezieht) die gleiche Meinung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alemannia: Funkel holt Streit bis Saisonende


Zitat:
Albert Streit zurück auf der Profi-Bühne! Wir erfuhren: Wohl schon in dieser Woche soll „Ali“ einen Vertrag bei Zweitligist Alemannia Aachen bis Saisonende unterzeichnen.



Mal sehen was das gibt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ma gespannt wie seine körperliche Verfassung ist, das er Fußball spielen kann hat er schon gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 12 März 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Interview mit Albert Streit:
KLICK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2012 18:14   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Gutes Interview mit Albert Streit:
KLICK


Ein klasse Interview, ehrlich und authentisch Mir hat Streit in seiner Schalkezeit auch eher Leid getan als dass ich mich dem Hype angeschlossen habe, vorallem das er angespuckt wurde ging viel zu weit und die ganzen Probleme mit Magath, ich sag nur Streit ist bei weitem nicht der erste ex-Magath Spieler, von dem man solche Töne hört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem an Magaths "Druck" mitteln? Meine Chefin meinte zu mir auch, dass sie mit "Guter Arbeit" nicht zufrieden ist, sondern aus jedem Mitarbeiter das volle Potenzial ausschöpfen möchte, dazu braucht es bei einem einem die "Streichel-Methode" und beim anderen muss mal Feuer unter dem hintern gemacht werden. Wenn Magath meint, dass er Druck auf die Spieler ausüben muss, damit er Erfolg hat, so ist das doch sein gutes Recht, gehört ja schließlich zu seinem Konzept. Ist bei jedem anderen Arbeitgeber wohl genau so, solange Magaths Plan aufgeht, dürfte es ihm ziemlich schnuppe sein, ob seine vorgehensweise richtig oder falsch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 02:31   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:


Ein klasse Interview, ehrlich und authentisch Mir hat Streit in seiner Schalkezeit auch eher Leid getan als dass ich mich dem Hype angeschlossen habe, vorallem das er angespuckt wurde ging viel zu weit und die ganzen Probleme mit Magath, ich sag nur Streit ist bei weitem nicht der erste ex-Magath Spieler, von dem man solche Töne hört.


Naja, ich sehe mal wieder 2 Seiten einer Medallie. Zum einen finde ich es super, dass er so ehrlich ist und sagt was Sache ist. Er steht zu seiner Meinung. Allerdings sagt er zum Ende des intervieews, dass es wohl besser gewesen wäre nicht zu sagen, was er denkt. Was dann schon wieder seine positive Seite in den Schatten stellt.

Andererseits finde ich es trotzdem sehr frech, wie er seinen Vertrag aussitzt, anstatt den unbequemen Weg zu gehen und sich woanders zu beweisen. Klar, er hätte auf viel Geld verzichtet, aber das tun doch mehr Leute als man denkt. Sonst würde es ja ncith so viele Transfers pro Halbjahr geben von gescheiterten Spielern. Man muss sich dann einigen, dass man ne Abfindung kriegt und gut ist. Er ist und bleibt ein Raffzahn. Nur er selber hat seine Karriere kaputt gemacht, dadurch dass er viel Geld haben wollte. Und selbst wenn es andere auch machen, heißt es ja noch lange nicht, dass es gut ist. Für mich bleibt er ein unsympatischer Raffzahn.

Langfristig hätte er mit einem frühzeitigen Wechsel sogar mehr verdienen können, denn er hätte zwar zwischendurch weniger verdient als auf Schalke, aber dafür deutlich mehr als in Aachen. Zudem würde seine Karriere länger anhalten. Er war ja unbestritten ein guter Spieler. Daher hätte man langfristig sogar mehr verdienen können.

Dennoch finde ich es schon ein Witz, dass er vom Vorstand ausgegrezt wurde und die Anordnung verhängt wurde ihn zu demütigen, um er überspitzt zu sagen.
Bespucke der Fans usw genauso. Keine Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Streit lässt da tief blicken. Ob das alles stimmt lässt sich unsererseits nicht nachweisen und deshalb möchte ich da auch nicht weiter drauf eingehen aber zu dem "Raffzahn" Vorwurf möchte ich was sagen. Das Verhalten von Streit war legitim. Er sagt es ja selber in dem Interview. So einen Vertrag kriegt er nie wieder. Wenn Schalke (Müller) so dämlich ist und Streit so einen überdimensionierten Vertrag gibt dann ist es Streits gutes Recht auf Erfüllung zu bestehen. Was regen wir uns über Streik-Profis auf! Und nun, wo es mal anders herum gelaufen ist, ist Streit der Böse? Ich sage Nein! Und, @ Physical, Streit ist mit dem Aussitzen den unbequemen Weg gegangen. Magath wollte ihn mit allen Mitteln zum Gehen bewegen. Deine Aussage ist hier doch gegenstandslos. Der leichte Weg wäre gewesen einfach zu gehen. Da hätte er aber auf viel Geld verzichten müssen. Da hätte ich dich an der Stelle mal sehen wollen ob du auf Millionen verzichtest um der Gute oder der Anständige zu sein. Und um auch klar zu stellen: Ich halte von Streit nicht viel aber wo er sein gutes Recht hat da hat er sein gutes Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das Beispiel Helmes zeigt aber auch, dass es anders geht. Das selbst ein Profi, der komplett auf dem Abstellgleis ist, bei Magath wieder in die Spur finden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
@ Physical, Streit ist mit dem Aussitzen den unbequemen Weg gegangen. Magath wollte ihn mit allen Mitteln zum Gehen bewegen. Deine Aussage ist hier doch gegenstandslos. Der leichte Weg wäre gewesen einfach zu gehen. Da hätte er aber auf viel Geld verzichten müssen. Da hätte ich dich an der Stelle mal sehen wollen ob du auf Millionen verzichtest um der Gute oder der Anständige zu sein. Und um auch klar zu stellen: Ich halte von Stre sich eit nicht viel aber wo er sein gutes Recht hat da hat er sein gutes Recht.


haltlos ist das sicherlich nicht.

Oder willst du mir ernsthaft erzählen, sich in der 2.Mannschaft fit zuhalten ist anstrengender als zB sich wieder in Frankfurt oder Hannover durchzusetzten? Wohl kaum. Rein sportlich ist es definitiv der bequemere Weg auf Schalke zu bleiben!! Die Ausgrezung ist doch das einzige ws er ertragen musste. Für das Geld, nicht schlecht. Dachte er sich auch. Sonst wäre er nicht geblieben!!

Fußballprofis haben auch für jüngere eine Vorbildfunktion. Die hat Streit auf jeden Fall nicht. Ich hoffe es zumidest sehr.

Es ist auch mein Recht nie Arbeiten zu gehen und vom Staat zu leben. Das macht es aber nicht besser. Trotzdem ist es ein sehr schwaches Verhalten. Genauso wie hier im Fall Streit. Recht ist nicht gleich korrektes Verhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Es ist auch mein Recht nie Arbeiten zu gehen und vom Staat zu leben. Das macht es aber nicht besser. Trotzdem ist es ein sehr schwaches Verhalten. Genauso wie hier im Fall Streit. Recht ist nicht gleich korrektes Verhalten


Jetzt wirds abenteuerlich! Du vergleicht Streit, der einen Vertag mit Schalke04 hatte und auch regelmäßig trainiert hat mit einem Arbeitslosen, der gar nicht arbeiten will und Geld vom Staat bezieht?! Ganz schön fehl am Platz.

Beide Seiten haben einen Vertrag geschlossen, an den sich beide Seiten (mehr oder weniger) gehalten haben. Wenn im Laufe der Zeit sich für einen Nachteile ergeben, dann ist das Pech, in diesem Fall für S04.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ physical

Sportlich mag der Verbleib auf Schalke der einfachere Weg gewesen sein weil er keinen Konkurenzkampf betreiben musste aber er war in der Zeit auch sehr vielen Anfeindungen ausgesetzt, die vom Verein auch wohl zumindest geduldet wurden. Physisch war der Verbleib auf Schalke mit Sicherheit der unbequemere Weg und mit einfacher Ausgrenzung war es hier mit Sicherheit auch nicht getan. Schalke hat sich hier alles andere als mit Ruhm bekleckert. Streit hätte mit Sicherheit auch lieber erste Mannschaft gespielt. Die Abschiebung in die 2. Mannschaft war ja nicht von Streit gewollt sondern dahin haben sie ihn verbannt damit er freiwillig geht.

"Recht ist nicht gleich korrektes Verhalten" - Ansichtssache. Streit hat sich auf Schalke nichts zu Schulden kommen lassen. Sein Vergehen: Er verdiente zuviel Geld und Schalke hat Schulden. Den Rechtstreit vor Gericht hat btw Streit gewonnen. War es also korrektes Verhalten von Schalke? Ich glaube nicht. Möchtest du das dein Arbeitgeber mit dir so umspringt wenn er dich loswerden will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Möchtest du das dein Arbeitgeber mit dir so umspringt wenn er dich loswerden will?

Auch wenn du es immer wieder versuchst:
Du kannst die Vorgänge in der normalen Arbeitswelt nicht mit den Zuständen im Profifußball gleichsetzen.

Wobei du ebenso den Teil, den Albert Streit dazu beigetragen hat, ignorierst. Patrick Helmes hat in Wolfsburg gezeigt, wie man sich mit sehr ähnlichen Umständen unter Magath wieder zurück in die Mannschaft kämpfen kann.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 März 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man jedoch nicht weiss, ob Helmes ebenso ein Querdenker ist wie Streit.
Streit hat ja auch weiterhin seine Leistung gebracht, einfach von Vertrag aussitzen kann nicht die Rede sein. In der zweiten Mannschaft hat er ja offenkundig gute Leistungen erbracht und sich ein gewisses Standing erarbeitet. Damit kann man ihm lediglich den Vorwurf machen, für einen Spieler der zweiten Mannschaft überbezahlt zu sein. Dieser Mist ist jedoch nicht allein auf seinem Haufen gewachsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Möchtest du das dein Arbeitgeber mit dir so umspringt wenn er dich loswerden will?

Auch wenn du es immer wieder versuchst:
Du kannst die Vorgänge in der normalen Arbeitswelt nicht mit den Zuständen im Profifußball gleichsetzen.

Wobei du ebenso den Teil, den Albert Streit dazu beigetragen hat, ignorierst. Patrick Helmes hat in Wolfsburg gezeigt, wie man sich mit sehr ähnlichen Umständen unter Magath wieder zurück in die Mannschaft kämpfen kann.


Wieso kann man das nicht gleichsetzen? Wir reden hier über Zeitverträge die es in der freien Wirtschaft genauso gibt. Auch da ist die Art der Anstellung, der Zeitraum und das Gehalt geregelt. Aber in dem einem Punkt hast du wohl Recht. In der freien Wirtschaft wäre das Verhalten des Arbeitgegbers (in diesem Fall S04) wohl als klarer Fall von Mobbing vor Gericht gelandet.

Welchen Teil hat Streit denn dazu beigetragen? Weil er sich geweigert hat zu gehen? Meines Wissens hat S04 versucht Streit wegen angeblicher Verfehlungen aus dem Vertrag zu boxen und ist vor Gericht gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
In der freien Wirtschaft wäre das Verhalten des Arbeitgegbers (in diesem Fall S04) wohl als klarer Fall von Mobbing vor Gericht gelandet.

Nur ein kleines Beispiel:
In der freien Wirtschaft würden auch die sonstigen Arbeitsbedingungen als Mobbing vor Gericht landen. Oder fändest du es normal, wenn dich bei deiner Arbeit Tausende auspfeifen, mit Gesängen und Rufen beleidigen?

Desweiteren ist es im Profifußball völlig normal, Spielern, die man nicht mehr braucht einen Wechsel nahezulegen.
Es gibt im Profifußball so viele Vorgänge, die nicht mit denen in der freien Wirtschaft vereinbar sind und deswegen sind solche Vergleiche an den Haaren herbeigezogen.


DPausC hat folgendes geschrieben:
Welchen Teil hat Streit denn dazu beigetragen? Weil er sich geweigert hat zu gehen? Meines Wissens hat S04 versucht Streit wegen angeblicher Verfehlungen aus dem Vertrag zu boxen und ist vor Gericht gescheitert.

Man kennt ja Albert Streit und weiß, dass er nicht der einfachste Charakter ist. Gibt da auch einige Videos, wo er sich, noch bei Eintracht Frankfurt, mit eigenen Fans anlegt. Glaube kaum, dass er da so sonderlich diplomatisch vorgegangen ist und da verweise ich nochmal auf Patrick Helmes, der gezeigt hat, dass der Weg zurück möglich ist.
Sonderlich präzise wirst du bei den Verfehlungen Schalkes übrigens auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Desweiteren ist es im Profifußball völlig normal, Spielern, die man nicht mehr braucht einen Wechsel nahezulegen.


Und deshalb soll ein Spieler gehen auch wenn er nicht will?! Streit hatte das Recht auf seinen Vertrag zu pochen, das hat auch nichts mit Diplomatie oder so zu tun. Der Vertrag war bindend, und zwar für beide Seiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Und deshalb soll ein Spieler gehen auch wenn er nicht will?!

Das hab ich doch überhaupt nicht behauptet.
Es ging nur darum, dass das ein völlig normaler Vorgang ist, dass man als Profifußballer weit vor dem eigentlichen Vertragsende gesagt bekommt, dass man sich einen neuen Arbeitgeber suchen darf.
In der normalen Arbeitswelt ist das hingegen nicht so ein alltäglicher Vorgang und deswegen kann man die moralischen Maßstäbe, die man für die dafür anlegt eben nicht für den Profifußball benutzen.

Ich find es völlig legitim von Streit, dass er seinen Vertrag ausgesessen hat.
Er muss dafür eben auch in Kauf nehmen, dass seine Karriere dadurch einen gehörigen Knacks erlitten hat und seine Karriere im Nachhinein wohl kaum mit seinen sportlichen Leistungen assoziiert wird.
Dafür hat er halt gut Geld verdient. Muss jeder selbst wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube wir drehen uns hier im Kreis. Natürlich ist das normal das man Spielern, die man nicht mehr braucht, sagt, dass sie sich einen anderen Verein suchen sollen. Das der Spieler sich dann aber keinen anderen Verein sucht und seinen Vertrag erfüllen will kann man dem Spieler dann aber nicht als Raffgier vorhalten.

Ja man kennt den Albert, er ist kein einfacher. Das hat S04 trotzdem nicht davon abgehalten ihm einen recht langfristigen Vertrag zu geben. Die Schuld von Streit? Wohl kaum.

Den Spieler in die 2. Mannschaft abzuschieben und während die Kollegen auf dem Platz trainieren den Streit dann alleine irgendwo laufen zu lassen ist schon ziemlich aussagekräftig. Das was Streit in dem Interview sagt was da sonst noch so gelaufen sein soll kann man glauben oder nicht, als reine Erfindungen Streits würde ich das jedoch nicht abstempeln. Wenn ich mir das alles so anschaue würde ich sagen ja, S04 hat versucht Streit rauszumobben. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugen kannst, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ja man kennt den Albert, er ist kein einfacher. Das hat S04 trotzdem nicht davon abgehalten ihm einen recht langfristigen Vertrag zu geben. Die Schuld von Streit? Wohl kaum.

Das hat doch auch niemand behauptet. Ich frage mich, wieso hier ständig auf irgendwelche Scheinargumente eingegangen wird, während man die wichtigen Punkte ignoriert.


DPausC hat folgendes geschrieben:
Den Spieler in die 2. Mannschaft abzuschieben und während die Kollegen auf dem Platz trainieren den Streit dann alleine irgendwo laufen zu lassen ist schon ziemlich aussagekräftig. Das was Streit in dem Interview sagt was da sonst noch so gelaufen sein soll kann man glauben oder nicht, als reine Erfindungen Streits würde ich das jedoch nicht abstempeln.

Das Problem ist, dass du alles was Schalke macht hinterfragst und deren Aussagen anzweifelst, Streit hingegen alles abnimmst.
Ich verweise bei diesen Vorgängen zum wiederholten Male auf Patrick Helmes, der so ziemlich das selbe Schicksal unter dem selben Trainer hatte und es trotzdem zurück in die Startelf des Profiteams geschafft hat.
Einen gewissen Teil scheint der Spieler ja dann doch seines Glückes Schmied zu sein.


DPausC hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir das alles so anschaue würde ich sagen ja, S04 hat versucht Streit rauszumobben. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugen kannst, bitte.

Das will ich überhaupt nicht, das Schalke versucht hat, Streit loszuwerden und da auch moralisch fragwürdige Methoden angewandt hat, die zumindest aber rechtlich legitim waren, bestreite (höhö) ich ja gar nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt davon, dass auch der Spieler seinen Teil dazu beigetragen hat und das nicht allein mit der Tatsache, dass er "nur" nicht wechseln wollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group