preload
basicPlayer

Marco Pischorn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 18:28   Titel: Marco Pischorn Antworten mit Zitat

Alle Infos zum Spieler hier hinein.


Erster Bundesliga Einsatz am 27.10.07 gegen Bayer Leverkusen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pischorn für Meira?

Sollte auch Meira passen müssen, so würde wohl Marco Pischorn in die Startformation oder aber einer der etatmäßigen Außenverteidiger ins Zentrum rücken.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungen unter Beobachtung
Marco Pischorn (22), Peter Perchthold (23) und Julian Schuster (23). Alle drei stehen derzeit unter strenger Beobachtung. Denn bis zum Sommer entscheidet sich, ob sie im Profi-Kader bleiben oder ausgeliehen werden. Alle drei sind „zu gut für die Regionalliga“ (VfB-II-Trainer Rainer Adrion), aber noch nicht reif genug, um bei einem Bundesligisten Akzente zu setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will mich auf jeden Fall beim VFB durchsetzen

Marco Pischorn

Es ist einfach die Mentalität des Verteidigers: Marco Pischorn (Vertrag bis 2010) gibt nie auf. Er kämpft bis zuletzt. So hält er es auch bei seiner Karriereplanung. "Ich will mich auf jeden Fall beim VfB durchsetzen. Wenn ich es hier schaffe, dann schaffe ich es überall." Zumindest die erste Hälfte der kommenden Saison will Pischorn noch abwarten und sich weiter bei Armin Veh im Training anbieten. Sollte er sich bis dahin nicht durchsetzen, sei auch ein Umweg nach oben denkbar. Eine Option wäre ein Leihgeschäft. Siehe Ioannis Amanatidis, der es nach weiteren Lehrjahren beim Zweitligisten Greuther Fürth in die VfB-Stammelf schaffte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:31   Titel: Pischorn mit Wadenbeinbruch Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf neuerlichen Rat der Ärzte unterzog sich der Defensivspieler am vergangenen Donnerstag einem Eingriff. "Wenn ich mich nicht hätte operieren lassen, wäre der Fuß vier Wochen in Gips gelegen und ich hätte rein gar nichts machen können. Entsprechend hätte sich auch die Muskulatur in dieser Zeit zurückgebildet", nennt Pischorn die Gründe für eine Operation, die ihm auch sein Berater Gerhard Poschner nahe gelegt hat. Der Ex-VfB-Spieler hatte in seiner aktiven Karriere einst dieselbe Verletzung erlitten.

Pischorn kämpft sich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 16:40   Titel: Behutsames Aufbautraining Antworten mit Zitat

Für Marco Pischorn, der sich Anfang Juli einen Wadenbeinbruch zugezogen hatte, läuft die Rehabilitation nach Plan. Auch sein Weg zurück in den normalen Trainingsbetrieb dürfte nicht mehr allzu weit sein.

Quelle: vfb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Extraschicht eines Quintetts

Matthieu Delpierre arbeitete sich nach seinen Problemen am Sprunggelenk genauso an das Team heran, wie Cacau nach Beschwerden im Adduktorenbereich und Marco Pischorn nach seiner Wadenbeinoperation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pischorn bleibt das Pech treu

In der Nachspielzeit war Pischorn mit dem Regensburger Tim Pollmann unglücklich zusammengeprallt und zog sich wahrscheinlich einen Bruch des Augenbogens zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dort diagnostizierten die Ärzte eine Schädelfraktur an der rechten Stirnhälfte, die am gestrigen Sonntagmorgen operiert wurde. Dabei wurde Pischorn eine Titanplatte eingesetzt.

Morgen zurück nach Stuttgart?

Die Operation ist ohne Probleme verlaufen, so dass es dem VfB II Defensivspieler den Umständen entsprechend gut geht. Marco Pischorn hatte Glück im Unglück, da er weder eine Gehirnerschütterung noch eine Gehirnblutung erlitt. Der 22-Jährige ist bei vollem Bewusstsein und wird eventuell bereits morgen aus Regensburg nach Stuttgart zurückkehren. Rainer Adrion, der Coach des VfB II, rechnet mit einer Zwangspause von vier bis fünf Wochen, so dass es momentan mehr als fraglich erscheint, ob Marco Pischorn in diesem Jahr noch einmal zum Einsatz kommen kann.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2008/27997.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Karlsruhe: Wann fällt der erste Dominostein? - Fink, Pischorn und Co.

Ähnlich gelagert ist der Fall bei Innenverteidiger Marco Pischorn (23) vom VfB Stuttgart. Dessen Transfer könnte eventuell in den kommenden Tagen in Form eines Koppelgeschäfts über die Bühne gehen: Celozzi, der beim KSC einen Kontrakt bis 2011 besitzt, wechselt demnach ins Schwabenland, im Gegenzug erhält der KSC Pischorn plus eine Ablöse, die knapp unter drei Millionen Euro liegen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group