preload
basicPlayer

Bin neu eingestiegen, hab ne Mannschaft zugeteilt bekommen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:24   Titel: Bin neu eingestiegen, hab ne Mannschaft zugeteilt bekommen.. Antworten mit Zitat

richtig eingesetzt? Was denkt ihr? Almeida versuch ich gerade zu bekommen. Mal abwarten.

Grß

Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaue das es für dich schwer wird eine ordentliche Mannschaft aufzustellen. Du könntest ja eine Comunity suchen, die weniger Mitglieder hat oder ein solche selbst gründen, da du dann schon von Anfang an eine bessere Grundlage (Bessere Spieler) hast. Ich bewerte dich jedoch trotzdem:

Tor: R. Fernandez und Riemer sind beides nur Ersatztorhüter, an deiner Stelle würde ich versuchen einen billigen aber stabilen Torhüter zu kaufen( Pröll, Wächter, Hain). Die zwei jetzigen kannst du eigentlich verkaufen.
Note: noch nicht möglich

Abwehr: Kukielka ist der beste Cottbuser Abwehrspieler der auch sehr selten minus Punkte bekommt, Osorio war letzte Saison sehr gut, schwächelt diese Saison jedoch wie fast die komplette VfB-Mannschaft. Maltritz spielt bei Bochum fast immer, weshalb du auch ihn behalten solltest, solange du keinen anderen billigen Abwehrspieler kaufen kannst. Höwedes wird sich in den nächsten Jahren noch entwickeln und bringt keinen wirklichen gewinn, trotzdem würde ich ihn verkaufen und einen billigen Spieler wie (Eggimann, Görlitz, Franz, Orestes, Haggui oder Pasanen) investieren.
Note: noch 3+ wird aber hoffentlich noch besser werden

Mittelfeld: Halfar, Cetkovic, Grahn und Buck kannst du verkaufen und im Gegenzug vllt. Jones, Dejagah oder Rathgeb kaufen, da diese noch recht billig, aber auch gut sind. Castelen unbedingt halten, da er nach seiner Verletzung wieder durchstarten wird. Kehl wird nach seiner Genesung auch einige Punkte holen, deshalb nur bei adäquatem Ersatz (Baumann, Kluge,...) und Geldmangel verkaufen.
Note: 3-4 lässt sich aber noch entscheidend steigern.

Angriff: Sörensen holt zwar Punkte aber nur wenige, trotzdem vorerst behalten. Kennedy und Stajner am besten verkaufen. Dafür Hähnge, Kern, Halil Altintop oder Olic kaufen.
Note: 3-4 lässt sich auch toppen.

Gesamt: Mit den Hilfen den tipps die ich gegeben habe, wärst du in der lage eine stabile Mannschaft aufzustellen und zusätzlich noch ein oder 2 Kracher einzubauen. Zum Beispiel könntest du Amanatidis oder Almeida für den Sturm kaufen und dass mittelfeld mit Hajnal bedeutend stärken.

Freue mich auf deine Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group