preload
basicPlayer

Bitte bewerten, sofort back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 15:40   Titel: Bitte bewerten, sofort back!!! Antworten mit Zitat

Hi,
Bitte mal helfen. bin 8,6 mio im Minus. Wie soll ich spielen und wen soll ich verkaufen

Helfe gleich zurück, versprochen

Gruss
Dude
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist super, du hast auch noch den richtigen Ersatz. Also perfekte Besetzung, zu sparen gibt es hier aber leider nichts.
Note: 1-

Abwehr: Lell spielt gerade gut, wird aber wohl von Lahm und Sagnol verdrängt werden, aber solange lohnt es sich noch ihn zu haben. Kyrgiakos ist Frankfurts Abwehrchef und spielt spitze. Bordon und Mertesacker sind sogar noch besser, aber sowohl Kyrgiakos, als auch Bordon und Mertesacker sind recht teuer.
Note: 1-2

Mittelfeld: Barbarez spielt nicht immer und zudem unter seinem früheren Niveau, weshalb ich in verkaufen würde. Castelen ist zwar gerade verletzt wird aber hoffentlich wieder bald zurückkehren und dann ist er ein stabiler Punktesammler. Jarolim ist ein Kämpfer der beim HSV absolut gesetzt ist und van der Vaart ist einfach der Hammer, aber leider auch recht teuer. Lustenberger ist wohl kaum mehr als ein Ersatz und Borowski wird mit Bremen wohl auch eine gute saison hinlegen. Ich würde vllt. Borowski oder Jarolim durch Jones ersetzen, da er weniger kostet und auch ein super Spieler ist und du kaum Qualität verlierst.
Note: 1-

Angriff: Olic spielt beim HSV eigentlich stamm. Zidan ist jedoch nur noch vierter Stürmer und würde dir 3,7 mio einbringen, deshalb schnell verkaufen bevor er weiter an Wert verliert, außerdem würde ich mir überlegen ob ich nicht Grafite oder Olic verkaufen würde. Almeida ist bei werder gerade mit sanogo der beste Stürmer also behalten.
Note: 2-

Gesamt: Ich würde Bordon oder Mertesacker durch einen billigeren Abwehrspieler ersetzen (Vidal, Eggimann oder Franz: gäbe 3-5 mio.). Im Mittelfeld Barbarez und Lustenberger verkaufen und Borowski oder Jarolim durch Jones ersetzen (gäbe 1-2 mio.). Wenn du dann noch Zidan verkaufst (3,7 mio.) hättest du deine Schulden ziemlich wahrscheinlich getilgt.
Ich würde dann entweder ein 4-4-2 mit:
Wiese
Lell - Kyrgiakos - Mertesacker/jemand billigeres - Bordon/ jemand billigeres
Castelen - Jarolim/Jones - van der Vaart - Borowski/Jones
Olic - Almeida
oder ein 3-4-3 mit:
Wiese
Kyrgiakos - Mertesacker/jemand billigeres - Bordon/jemand billigeres
Castelen - Jarolim/Jones - van der Vaart - Borowski/Jones
Olic - Grafite - Almeida


Die 2. Version hätte den Vorteil, dass du Lell verkaufen könntest und dafür vllt. entweder einen teuren Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler behalten könntest. Bei dem 1. Vorschlag wäre es ähnlich nur müsstest du Grafite verkaufen

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Wiese mit Ersatz super 1
Abwehr Lell ok aber wird bald verdrängt Kyriakos super torgefährlich, etwas wackelig hinten Bordon torgefährlich + Mauer Mertesacker Mauer Note 1-
Mittelfeld vdV ohne Worte Catelen super etwas verletzungsanfällig Jarolim sehr guter wird von Sportal auch gut bewertet für nen defensiven Boro wenn fit sehr gut Barbarez zu alt Lustenberger ein gutes Talent Note 2+
Sturm Almeida trifft im Moment Grafite trifft im Moment noch nicht Olic naja Zidan ist im Loch Note (momentan) 3

Verkaufen kannst du Lell 2, 6
Zidan 3, 7
Barbarez 1,4
Olic 1,7

ergibt 9,2 mille


würde dann so spielen
Wiese
Kyriakos Merte Bordon
Castelen Jarolim vdV Boro + Lustenberger
Almeida Grafite

Bitte Hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260156
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group