preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!! 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:20   Titel: Bitte bewertet mein Team!! 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meine Manschaft.
Habe heute noch Langer als Ersatzmann gekauft. Jetzt habe ich noch 500.000€.

Bitte bewertet mein Team, und macht Vorschläge, wen ich alles verfpflichten könnte, usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Schäfer solider Torhüter, der jetzt nicht grad etwas besonderes ist, aber auch keine besonders schlimmen Patzer hat. Für den Preis gibt es aber zurzeit keinen besseren.
Note: 2- (und das obwohl ich KSC Fan bin^^)

Abwehr: Handlungsbedarf! Wolf ist dabei noch der Beste, Chahed und Sebastian zurzeit gut aber vorausichtlich nicht auf lange zeit. Ein guter Verteidiger sollte noch her und dann je nach Gegner der Teams Chahed oder Sebastian als 3. aufstellen.
Note: 3-4

Mittelfeld: Echt der Hammer. Zu Ribery ist glaub ich nichts mehr zu sagen (Bekommt gute noten auch wenn er schlecht spielt). Petric ist ein guter. Gilberto und Huszti machen auch regelmäßig viele Punkte. T. Rost holt bei jedem Spiel seine 2-4 Punkte. mehr kann man nicht erwarten.
Note: 1-

Sturm: Mit Sanogo und Kuranyi 2 echt gute, die auch in ihren Vereinen topstürmer. Die werden auch weiter ihre Punkte machen. Grafite kein schlechter, aber in diesem Sturm überflüssig.
Note: 1,5

Fazit: Echt starke Mannschaft, die mit einer leichten Veränderung noch besser werden könnte: Grafite verkaufen und dafür noch nen Top- Abwehr kaufen (z.b. A. Friedrich) und dann mit ner 3-5-2 spielen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259986
!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Antwort.

Tw
Naja von ihm halte ich nicht viel. Denke aber konstant, aber sobald ein richtig guter drauf kommt schlag zu. Den ein Tw macht oft bis zu 50 Punkten unterschied aus.
3


Abwehr
Hier solltest du dran arbeiten. Chahed ist für mich kein Mann mit perspektive.
Sebastian halte ich nicht viel von, gehe davon asu das er nächste Saison wieder 2 klassig spielt. Wolf ist eigentlich ein guter und er wird sich wie Nürnberg auch wieder fangen.
4-

Hier Ribery natürlich top. Aber da er nicht viele Tore schießt und auch nicht so viele Vorlagen gibt, wird er nicht so viele Punkte machen wie ein Diego.
Er hat sogar weniger als ein Ze Roberto. Timo Rost ist ein konstanter
der immer 2 bis 4 punkte garantiert. Huzti scheint sich wieder gefangen zu haben. Von Petric halte ich persönlich nicht viel, deswegen eher abgeben für 6 mio kriegst du bessere(siehe Streit). Gilberto ist auch top .Dennoch ein sehr starkes Mittelfeld
2+
Sturm
Super Sturm alle drei top. Grafite wird punkten da bin ich mir sicher.
Die drei nicht anfassen.
1- bis 2+

Fazit---> verkauf einen guten mf spieler und kauf dir dafür einen weiteren guten verteidiger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group