preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine mannschaft, helfe gern zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 10:22   Titel: Bitte bewertet meine mannschaft, helfe gern zurück!!! Antworten mit Zitat

Bin defensiv eigentlich recht zufrieden.
Was haltet ihr von meinem Mittelfeld bzw. Sturm?
Lieber mit 2 oder 3 Stürmern agieren???
Bitte um dringende Hilfe, die sofort beantwortet wird!!!
THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Abwehr und dein Tor ist gut besetzt, Mittelfeld ist auch noch okay (obwohl ich Streit überbewertet finde). Carnell würde ich nicht zwingend halten, Degen auch nicht.
Frei spielt nicht und Grafite find ich nicht so stark. Dafür Sanogo und Guerrero sind top. 4 Stürmer sind generell schon ne gute Option, aber würde vielleicht solange Guerrero und Frei noch verletzt sind nur mit 3 Stürmern spielen und Lell noch in die Verteidigung bis Lahm wieder gesund ist.

Hilf mir bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

@HilmarH

bitte schau doch vor Deiner nächsten Bewertung mal in die entsprechenden Richtlinien

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group