preload
basicPlayer

Teambewertung: Helfe gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 10:14   Titel: Teambewertung: Helfe gern zurück Antworten mit Zitat

Hi,
hät gern ein paar Meinungen zu meinem Team gehört und was ich noch verbessern kann, danke schonma (Geld hab ich keins mehr)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf der TW Position bisse ziemlich gut besetzt. 2+, weil Wiese meist (leider) zu schlecht bewertet wird.
In der Abwehr kannste Naldo, Kompany oder Eichner getrost verkaufen
Wenne Naldo behälst, dann bisse in der Abwehr sehr Bremen.lastig, was nur gut ist, solange die gut spielen. Der Karlsruher Höhenflug ist wohl bald mal vorbei, und der Kompany spielt weit unter seinem Niveau. Einer kann wohl weg. Ich würde Kompany abgeben. Bordon und Merte sind absolut spitze.
Note 1
Mittelfeld würde ich den Sosa abgeben, auch wenn der gut ist, aber in Bayern wird der nicht so oft spielen, als das er ne Verstärkung wäre. Borowski und Sorin schon eher. Carlos Alberto abgeben, sobald du Geld brauchst....
Note 2-
Sturm is okay, aber nur Note 3. Sanogo lebt von seinen Toren. Der spielt nie überragend. Bekommt Punkte also fast nur durch Tore. Almeida mal Weltklasse, mal Kahé-Niveau (falls Du dich an den erinnerst.....)
Nur Note 3

Solange Bremen gut spielt und gewinnt, ist bei Dir alles in bester Ordnung, aber was ist, wenn die mal nen Hänger haben.....
Spieler von Bayern (van Bommel, Toni, Klose, Ribery)) Schalke (Rakitic, Kuranyi, Pander) oder Leverkusen (Friedrich, Vidal, Haggui) würeden Dir gut tun. Das Geld hätteest Du, wenn Du die unnötigen verkaufen würdest..... Aber ich weiß ja nicht, wer bei euch noch zu haben ist.
Ansonsten drücke Bremen die Daumen.....
P.S.: Frings kommt auch wieder.....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259740

Bitte zurück bewerten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Tor

Also mit Wiese und Vander biste natürlich gut besetzt. Falls Wiese ist sowieso ein Top-Torhüter der viele Punkte holen wird. Insgesamt eine 2+

Abwehr

Mit Bordon, Naldo, Mertesacker und Kompany hast du aufjedenfall 4 der besten Abwehrspieler der 1. BL. Alle sind torgefährlich und kopfballstark.. einfach hammer! Klare 1!

Mittelfeld

Du hast mit Diego und Marcelinho natürlich Top-MF-Spieler, aber der Rest ist entweder verletzt (Sorin, Sosa (spielt sowieso nie) und Carlos Alberto) oder ist sehr verletzungsanfällig (Borowski). Ich glaube du solltest hier noch einen verpflichten, zumindest als Übergangslösung bis alle deiner MF-Spieler wieder fit sind. Nur eine 4


Sturm


Dein Sturm ist von den Namen her zwar gut, aber z.B. Zidan ist nur noch 2. oder sogar 3. Wahl. Und selbst wenn er mal spielt, überzeugt er nicht. Bei Rosenberg ist das das Selbe. Ich denke, mit Almeida und Sanogo hast du gute Stürmer, die sicherlich viele Tore schießen. Alles in Allem ziemlich gut, vorallem durch die Roatation bei Bremen, auf die du so immer eine passende Antwort hast! Insgesamt eine 3+

Fazit:

Ich denke, du hast zuviele Spieler von Bremen. Ich glaube nicht, dass es an der Tagesordnung ist, dass Bremen 8:1 gewinnt und so alle eine 3 oder besser bekommen. Nur solange Bremen gut ist, hast du eine Chance viele Punkte zu holen. Ich denke, du solltest vielleicht im Sturm noch einen holen, der NICHT von Bremen ist ...sonst ist deine Mannschaft aber okay, eine 3![/b]

Wenn du mir helfen magst: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259752
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group