preload
basicPlayer

bewertet bitte mal :D bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:43   Titel: bewertet bitte mal :D bewerte zurück! Antworten mit Zitat

hay...also was ich dazu sagen will ist das delpierre und beinlich wieder fit sind und nur krank angezeigt sind (noch)....also sind alle gesund
also viel spaß beim bewerten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung (bewerte genauso ausführlich zurück)
tor: weidenfehler ist ok wird wieder kommen, würde mir noch den ersatztorhüter holen
note:3 plus
abwehr: wolf ist top genauso wie pander delpiere wird wieder kommen
note:2
mittelfeld: rosehthal und boro sind ok, von den rest halte ich nicht viel
note:4
sturm: saenko trifft das tor nicht, aber ama ist ein super stürmer
note: 4
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung, hier kommt die versprochene rückhilfe:

Tor:
Weide ist ein guter, holt seine 120 Punkte, und auch wenn Ziegler während seiner Zwangspause gut gehalten hat, ist Weide bei Doll 100% gesetzt.
Kein Ersatz...
2

Abwehr:
A. Wolf, trotz der Nürnberger Krise ein konstanter Punktelieferant, wird wieder seine 100 Punkte holen, eventuell auch malzur Nationalelf mitfahren, was sich ja auch immer positiv auf den MW auswirkt.
Pander hat einen furiosen Start hingelegt, auch in der Nationalmannschaft, ich denke nicht dass er das Niveau halten kann, aber mehr als 100 PUnkte sind schon drin. Außerdem ist er torgefährlich durch seine starken Freistöße.
Delpierre ist wieder fit( ), und der teilweise zu unerfahrene Tasci wird abgelöst, delpierre ist auch einer der besten der Liga, aber sportal bewertet ihn nicht so gut, weil er nicht so auffällig ist, und deswegen sind auch durch seine verletzung und weil stutgart die letzte saison nicht wiederholen wird, nicht mehr als 90 Punkte drin.
Concha ist ein gutes back-up, halte sehr viel von ihm, und sein preis-leistungs-verhältnis stimmt auch.
1-

Mittelfeld:
Borowski ist endlich wieder fit, wird jetzt gut punkten, epalle ist allerdings denke ich sehr unkonstant, könnte auch zur winterpause in den sturm umgesetzt werden, da er dort eigentlich beim vfl spielt.
für das geld kriegst du einen zdebel, böhme usw.
Beinlich und Rost sind konstant gute Punkter und stützen ihrer Mannschaft, aber sind beides abstiegskandidaten, mehr als besserer Durchschnitt wird keiner von beiden...
Rosenthal, der Youngster von Hannover, er wird sein Niveau in der letzten Saison kaum noch halten können, aber 80 Punkte sind drin.
Wirst in der Zukunft noch viel Freude an ihm haben...
hier würde ich an deiner stelle mit den spieltagsprämien plus dem verkauf von epalle noch 1-2 konstant vgute spieler holen...
3+

Sturm:
Amanatidis ist einer der wichitgsten Spieler bei der Eintracht, diese Saison macht er 100+x Punkte! werde ihn mir wenn möglich auch schnellstens zulegen
saenko trifft auch wieder und wird seine 80 PUnkte auch noch erreichen, mehr ist aber aufgrund des schlechten saisonstarts vom club nicht drin
2

Fazit:
gute abwehr, guter sturm, im mittelfeld etwas zu unausgeglichen, insgesamt ein gutes team
2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group