preload
basicPlayer

Nehmt diesen!Bewertet mein Team!Helfe gut zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 14:52   Titel: Nehmt diesen!Bewertet mein Team!Helfe gut zurück! Antworten mit Zitat

Moin,
mein Team ist größtenteils fertig,
zu morgen kommen noch Blazek und Saenko, die ich allerdings nur gekauft hab, um sie nach MW-Steigerung wieder zu verkaufen.
hab nach den einkäufen noch 300k aufm konto

Bitte den Link für die Rückhilfe dalassen

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke ist ein sehr guter torwart + 2ersätze 1
abwehr:costa ist als spekulation sehr vielversprechend und die andern 4 geben auch richtig gas also nochmal die 1
mittelfeld:tolles mittelfeld allerdings ist marcelinho als stürmer relativ kackiger als mittelfeldspieler 2+
sturm:gomez ist ein guter stürmer aber nicht soooo gut wie toni oder auch klose(wenn er gesund ist) aber trotzdem 1

insgesamt würde ich dir ne 1- geben

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Enke: Zweifelsohen einer de besten Torhüter der Liga, Sportal mag ihn auch

Wolf: Guter Rückhalt beim Club, holt trotz der FCN-Krise konstant seine Punkte

Vidal: Hat eingeschlagen wie ne Bombe! Absolut Top! Halte viel von ihm!

Lucio: Spiel bisher zusammen mit Demichelis eine super Saison! Das FCB-Team macht es ihnen aber auch einfach

Mathijsen: Von ihm halte ich nicht soooooo viel, punktet bisher aber ordentlich

Costa: Kann ich nix zu sagen

Kroos: Wird diese Saison wohl noch nicht sehr häufig eingestezt werden, nächste Saison wird er jedoch eventuell sogar Stammspieler sein! Viel Potential!

van Bommel: Unauffällig aber effektiv! Starker Punkter!

Ernst: Vielleicht seine beste Saison bei S04 bisher! Fraglich, ob er das Niveu halten kann.

Pardo: Nicht so gut wie letzte Saison, liegt aber wohl auch am Rest der Stuttgarter Mannschaft! In deinem Team wohl der shclechteste Mittelfeld-Mann

Marcelinho: Diese Saison noch unauffälig, wird aber wohl bald wieder besser werden! Top!

Hähnge: Gutes "Preis-Leistungs-Verhältnis"

Gomez: Auch diese Saison trotz VfB-Krise stark...Aufjeden Fall ein sicherer Punktelieferant!



Bitte auch bewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259630
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi hier meine bewertung
tor: enke ist top und diese saison noch mal so richtig heiß weil er zur wm will dazu noch die ersatztorhüter
note:1
abwehr:wolf, sehr konstant einer der wenigen guten nürnberger diese saison, vidal hat eine menge talent und hat es auch schon aufblitzen lassen, lucio wird der viele punkte holen da bayern super gut drauf ist und dass sich auch auf seine bewertung niederschlägt, mathisen halte ich für überteuert, da es für das geld bessere leute gibt, costa wird wenn er wieder spielen der abwehrchef in wolfsburg sein, außerdem ist bei ihm eine nette wertsteigerung drin
note:1-
mittelfeld: kroos, naja in 3 jahren wird er vielleicht mal ordentlich punkte holen, aber im mom hat er noch keine chance, van bommel, super wieder ein starker bayerner noch dazu einer der wenigen die gesetzt sind, ernst naja der bringt im mom leistung aber ich schätz der wird wieder einbrechen ich würde ihn für das geld verticken...., pardo ist ein guter mann stuttgart wird wieder kommen und dann wird er noch mehr punkte holen, dazu schießt er noch die elfmeter bei stuttgart, marce ist top und wird sich noch steigern können hat letzte rückrunde gezeigt was er alles kann, auf jeden fall behalten auch wenn er im mom nicht so gut punktet, frings, absolut top der wird sogar noch im wert steigen weil er nach seiner überstandenen verletzung auch wieder punkte holen wird ein absoluter topmann,
note:1 alles super leute
sturm: deine schwachstelle, gomez ist mein lieblingsspieler und der wird auch wieder so richtig abgehen, aber hähnge wäre wenn überhaupt nur als ersatzspieler zu gebrauchen...
note: 3-

ich würde ernst verkaufen und mir davon noch einen neuen stürmer holen
gesammtnote:2 plus super geiles team überall top besetzt...


deine gegenbewertung unter : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259614
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group