preload
basicPlayer

bewertung= gegen bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 14:30   Titel: bewertung= gegen bewertung Antworten mit Zitat

hi jungs bewertet mal mein kader, ich hab heute wichinarek für 6,5 millionen verkauft und hab jetzt noch 300k kapital, wo kann ich noch was verbessern wie bin ich im mom aufgestellt, wie sieht es mit den ersatz aus und ist es sinnvoll wenn ein stürmer verletzt ist ihn mit einen mittelfeldspieler zu ersetzen ????
bin im mom auf den ersten platz, ist das zu halten oder eher nicht???
bewertet mal bitte, und vergisst den link nicht damit ich zurückbewerten kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hain ist ein passabler torhüter 2
abwehr: ne 1 weil die alle ziemlich gut sind (delpierre spielt wahrscheinlich ab dem 10. und lahm is auch bald wieder zurück)
mittelfeld:zu frings und diego braucht man ja nix zu sagen aber marcelinho ist als stümer echt kacke und josue ist mittelmaß 2
sturm:gomez und amanatidis werden abgehen aber ich weiß nicht ob wichniarek so gut wie am anfang wieder sein wird 2+

gesamt würde ich dir alles in einem ne 2+ geben

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hain is ein solider mann, wenn du allerdings noch geld und die möglichkeit hast den ersatzmann zu holen würde ich dies tun. sonst vielleicht schauen ob du auch miller, adler, neuer oder so bekommen kannst.

abwehr: wow super abwehr, wenn delpierre zurück ist und lahm hast du die möglichkeit auf verletzugen/sperren/formtiefs zu reagieren. sehr gut.

mittelfeld. sehe da mit diego, frings, marcelinho und josue sehr viel potential. würde aber trotzdem überlegen, josue und vielleicht sogar auch marcelinho zu verkaufen und damit zwei andere zu holen, weil du so sehr wolfsburg abhängig bist. und marcelinho ja z.z net soo in form ist. bei frings und diego bist du zwar auch anhängig aber die bekommen selbst bei niederlagen ihre punkte.

sturm:
gomez ansich sehr gut, wobei du vielleicht schauen könntest ob du durch den verkauf von gomez und einem der beiden anderen klose/toni holen kannst oder einen von amanatidis und wichniarek gegen sanogo tauschen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain mit immer guten spielen (ausgenommen gg. Bremen ). brauch man nichts zu ändern, nur der Ersatzmann muss her. So gibts ne 2- mit Ersatzmann wäre es eine 2

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut!! Wenn alle fit sind, hast du allerdings ein kleiner Luxusproblem Nichts zu meckern 1

Mittelfeld: Frings und Diego sind geniale Fussballer und werden viele Punkte bringen. Marce wird noch kommen!!! Ich würde ihn nicht eintauschen, Josue spielt ordentlich, gibt aber bessere. Wenn Geld da ist, besseren holen. Sorin hmm...war der verletzt, ist er verletzt?! oder waru spielt er nicht. Würd ich noch halten und die Entwicklung abwarten. Note: 1-

Sturm: Ama ist gut und wird viele Tore schießen, genau so wie Gomez, würde ich nicht tauschen. Wichniarek ist ja verkauft. Da kann noch ein 3. Stürmer her. Meiner Meinung nach würde noch ein Kießling seht gut reinpassen.
Note 2+

Insgesamt ne sehr gute Mannschaft.
Würde so spielen:
Hain
Wolf--Naldo--Bordon--Lahm(Delpierre)
Diego--Marce--Frings
Ama--Gomez--(neuer Spieler)

In deiner Liga kannst du Meister werden!!


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255875&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group