preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! Helfe zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 08:34   Titel: Bitte Bewerten! Helfe zurück :) Antworten mit Zitat

Moin moin liebes Comuniovölkchen.
Ich habe jetzt alle Transfers abgeschlossen und bin eig recht zufrieden.
Nur noch an der Abwehr muss ein wenig getüftelt werdem.
Würde euch bitten meine Mannschaft zu bewerten.
Außerdem wollte ich fragen, wie ihr für den 10ten Spieltag aufstellen würdet?
Sagnol wird bis dahin nicht fit.
Der Rest sollte bis dahin fit sein, außer es passiert mal wieder was mit Bastürk
Frei wird aber wahrscheinlich erstmal nur auf der Bank bei Dortmund sitzen.

Bitte helfen. Helfe natürlich zurück

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du Holger Jetzt muss ich dich wirklich bewerten

Naja, ich bin ein ja ein guter Verlierer

Tor:
Pröll in Ordnung, allerdings fehlt mir da Nikolov oder ein anderer Stammkeeper

Abwehr:
Bordon natürlich best. Außerdem Sagnol, der auch top ist, wenn er dann mal wieder spielen kann. Simunic scheint auch wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein... Langkamp und Santos... Naja, ausbaufähig

Mittelfeld:
Frings und Galasek top. Jones auch gut, Hitze wird schon wieder in Form kommen. Verkauf Bastürk und hol dir einen anderen, Bastürk ist zu oft verletzt. Außerdem versuch noch billige Stammspieler á la Timo Rost zu holen, um den Kader in der Breite zu verstärken.

Sturm:
Klose und Frei top. Amanatidis ist auch gut . Villeicht noch einen vierten billigen Stürmer holen...

Fazit:
Hol dir einen Ersatzkeeper und einen vierten Abwehrspieler. Ansonsten verstärke den Kader einfach in der Breite.

Aufstellung:
Pröll
Bordon-Simunic-Langkamp/Santos
Galasek-Frings-Jones-Hitzlsperger
Klose-Amanatidis-Frei

Auch wenn Frei nur Ersatz sein wird, wird er denke ich mehr als 20 Minuten Spielzeit bekommen

Naja, wenn ich gewinne musst du aber auch i-was für mich machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Pröll: z.z recht konstant und für den Preis gut, nur falls Frankfurt
keinen Lauf mehr haben sollte und er hinten ein paar reinbekommt, dann
gibts wahrscheinlich auch eine schlechte Bewertung von sportal. Ansonsten
würd ich noch nach einem Ersatz schauen oder aufrüsten (Adler,Enke)

Abwehr: 3,5
Bordon natürlich super! Bei Sagnol bin ich mir da nicht so sicher und sonst sieht
es auch recht rar in deiner Abwehr aus. Würde hier dringend aufrüsten und Sagnol verkaufen, mir stattdessen torgefährliche Abwehrspieler wie Kyrgiakos, Orestes, (Lahm) zulegen und noch ein oder zwei billige Abwehrspieler die punkten.

Mittelfeld: 2
Sehr gut besetzt! Bis auf Bastürk. Galasek find ich auch ein Wenig teuer. Ich würde Galssek und Bastürk verkaufen und mir einen ze Roberto holen oder alternativ: Borowski und Ernst. Daneben würd ich mir noch ein bis zwei Billige holen im Notfall.

Sturm: 2,5
Naja Frei ist ein super Spieler, doch ob er bei Sportal so gut bewertet wird bin ich nicht sicher, zudem ist er ja noch verletzt oder sitzt auf der Bank glaube ich. Ich würde Klose gegen Toni eintauschen oder Frei und Ama verlaufen und mir dafür Toni holen. Alternative für Frei wäre sicherlich auch Almeida oder Grafite. Dann fehlen dir auch hier noch für den Notfall Reservespieler. Ich finde Meiceil nicht schlecht.

Ich hoffe ebenfalls auf eine Bewertung unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

HSMF?
das ist wohl nicht dein ernst oder?? Einfach mal so deine Spieler pushen oder wie?


Zitat:
Würde hier dringend aufrüsten und Sagnol verkaufen, mir stattdessen torgefährliche Abwehrspieler wie Kyrgiakos, Orestes, (Lahm) zulegen und noch ein oder zwei billige Abwehrspieler die punkten.


hmmm... Wie komm ich nur drauf, dass du die 3en hast???


Zitat:
Ich würde Klose gegen Toni eintauschen oder Frei und Ama verlaufen und mir dafür Toni holen. Alternative für Frei wäre sicherlich auch Almeida oder Grafite. Dann fehlen dir auch hier noch für den Notfall Reservespieler. Ich finde Meiceil nicht schlecht.


aaaaaaaaaaaaah du hast ja toni und miciel... Wieso sollte ich Klose abgeben, der in meinen Augen besser ist als toni? Ach ja, du hast ihn ja

Solche Bewertungen kannst du dir sparen.

Auf meine Rückhilfe kannst du ewig warten..

Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Passt soweit,hat bis jetzt gut gepunktet. Würde mir zur Absicherung noch Nikolov holen, wenn du Geld übrich hast, falls Pröll mal verletzt ist.

Abwehr: 3,5 - 4
Bordon ist natürlich klasse, allerdings wars das dann schon so ziemlich
Bei Sagnol dauerts auch noch, würde ihn aber behalten und nach 1-2 guten umschauen! Also: Geld erst in die Abwehr investieren.

Mittelfeld: 2
Ganz ordentlich! Galasek (kann ja nur noch besser werden mit dem Glubb ), Frings und auch Jones sind konstante Punkter. Dazu noch keinen schlechten Hitz, der zwar zurzeit mit Stuttgart auch in der Krise ist, sich deshalb auch noch steigern wird. Würde Bastürk verkaufen und noch einen für 3-5 mio holen.

Sturm: 2+
Klose und Amanatidis sind zurzeit gut drauf und treffen regelmäßig, wenn Frei zurück kommt, verstärkt er deinen Sturm noch einmal. Würde mir noch nen Ersatzstürmer holen, da Frei und Klose meiner Ansicht nach verletzunganfällig sind.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

So du Nervensäge

Tor:Pröll ist ganz ordentlich,ich würd mich noch Nikolov holen,dann ist es sehr gut

Note 2+


Abwehr:Ziemlich schwach,nur Bordon als Punktelieferant da. Simunic ist wieder etwas im Kommen,aber auch noch nicht das Wahre. Mit Sagnol haste noch einen in der Hinterhand,aber das ist klar zu wenig.

Note 4



Mittelfeld:Galasek,Frings und Jones sind top,wobei Jones ja auch mal wieder auf die Bank zurückkommen könnte
Bastürk würde ich verkaufen,sobald er so auf 5 Millionen ist,und dir davon nen Abwehrspieler holen. Hitz ist auch noch gut,wenn er wieder fit wird.

Note 2


Sturm: Klose top,Frei wird bestimmt auch wieder abgehn,auch Amanatidis macht viele Tore. Vielleicht etwas zu dünn,aber die Qualität ist sehr gut.

Note 1-2


Gesamt: Mittelfeld und Sturm sind klar besser,Abwehr ist mieserabel

Note 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt endlich
Tor: Sehr solider Mann mit Pröll, ist zurzeit zwar nicht in Topform, aber ordentlich würde mir, wie schon genannt, wenn möglich zur Absicherung noch Nikolov holen.
Note: 2

Abwehr: Da besteht noch Handlungsbedarf. Außer Bordon momentan keine Punktelieferanten. Sagnol würde ich natürlich behalten, bis er fit ist und schauen, ob er sich durchsetzten kann. Simunic zurzeit ganz ordentlich, hat mehr drauf, als sein aktueller Marktwert ist. Nichts desto trotz würde ich mich noch nach 1-2 ordentlichen Stammspielern umschauen.
Note: 3


Mittelfeld: Gefällt mir eigentlich sehr gut. Jones ist zurzeit super in Form, Galasek normerweise ein äußerst konstanter Punktelieferant, genauso wie Frings. Hitzelsperger ist auch gut, weiß jetzt gar nicht, wie es mit seiner Verletzung aussieht, aber alles in allem sehr sehr ordentlich besetzt im Mittelfeld. Und mit Bastürk noch nen guten Joker in der Hinterhand.
Note: 1-2

Sturm: Amanatisdis zurzeit gut in Form und zu Klose und Frei brauch man nicht viel zu sagen, zwei absolute Top-Sürmer. Würde eventuell noch nen billigen Ersatz-Sürmer holen, der Stamm spielt.
Note: 1-


Zu der Aufstellung am 10.Spieltag:
Pröll
Bordon-Simunic-Langkamp
Galasek-Frings-Jones-Hitzlsperger
Klose-Amanatidis-Frei

Würde so spielen lassen, denke, dass es für Frei als Joker für ne Note reichen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fang ich mal an

Tor: Ganz klar Pröll hast ja nich viele andere Möglichkeiten

Abwehr: Bordon, Langkamp und Simunic. Da solltest du noch etwas zu legen

Mittelfeld: Galasek ganz klar dann den zuletzt starken Jones den wieder genesenen Frings und die Spielmacher Bastück.

Sturm: Weil dir nix anderes übrig bleibt musst du mit 3 Stürmer spielen und kannst hoffen, dass Frei vllt eingewechselt wird. also dann so: Klose, Frei und Ama.

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall was in der Abwehr tun und vllt dafür ein oder 2 mf spieler abgeben . Evlt würde ich Hitze abgeben und dann noch einen oder 2 gute Mittelmässige Spieler holen, die dich in den Breite verstärken. Ansonsten gefällt mir dein Mittelfeld gut, deine Abwehr wie gesagt musst du zu legen und dein Sturm ist auch recht gut, wenn Frei wieder richtig fit ist.

Noten:
Tor: 2
Abwehr: 3-4
Mittelfeld: 1-2
Sturm: 2
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll hast du nen guten Torwart, aber ich würde noch Nikolov als Ersatz verpflichten. Note: 2-

Abwehr: Bordon ohne Zweifel Weltklasse, Sagnol auch gut nur muss natürlich wenn er wieder fit ist um seinen Platz in der Startelf kämpfen. Und Simunic, Langkamp und Santos sind auch nicht grade DIE Punktelieferanten, von daher sehe ich hier noch Handlungsbedarf! Note: 4

Mittelfeld: Gefällt mir sehr gut, alles Top-Spieler, nur halt die Verletzungsanfälligkeit von Bastürk stört, aber ansonsten echt super! Note: 1-

Sturm: Zu Klose muss ich glaube ich nicht viel sagen^^, Frei auch sehr gut wenn er Fit ist und Amanatidis ist derzeit ebenfalls in guter Form! Note: 1-


Und hier die Aufstellung:

Pröll
Simunic-Bordon-Langkamp
Galasek-Bastürk-Jones-Frings-Hitzlsperger
Klose-Amanatidis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:25   Titel: Re: Bitte Bewerten! Helfe zurück :) Antworten mit Zitat

Grüß Dich,

Deine Mannschaft ist schon gut...

... so das muss reichen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nee im Ernst.

Insgesamt finde ich gut, dass Du ein sehr ausgeglichenen Kader hast, was die Verteilung der Spieler bezüglich ihrer Vereine angeht. Da kannst Du gut variieren.

Im Tor fehlt Dir nat. Oka Nikolov, der sicherlich einer der besten 2ten Torhüter der Liga ist. Pröll war letzte Saison ein sicherer Punkteliefreant und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Mit Oka würde ich Dir eine 1-2 geben; ohne ihn isses ne 2-.

Deine Abwehr hat natürlich mit Bordon DEN Comuniospieler auf dieser Position. Immer Punkte, immer eine gute Leistung. Klasse. Dahinter sieht es ein wenig mau aus. Mit Sagnol ein bisserl Verletzungspech - auch denke ich, wird er es nicht so leicht haben, wieder in die Mannschaft zu kommen. Jansen wird gesetzt sein und er wird sich mit Lahm um den rechten Verteidiger-Posten duellieren... Simunic und Santos sind nicht die besten Punktelieferanten, sodass ich Langkamp leicht vorne sehe. Von ihm erwarte ich mir noch einiges.
Insgesamt Note 3, weil Sagnol noch verletzt und Simunic und Langkamp noch Leistung schuldig bleiben. Das wird sich aber wieder ändern.

Mittelfeld - Dein 2. bester Mannschaftsteil. Mit Jermaine Jones hast Du einen Glücksgriff gelandet. Da hätte wohl niemand gedacht, dass der so einschlägt...
Mit Gala, Hitze und Frings hast Du ganz starke Punktelieferanten. Hitz muss noch fit werden und dann stehen Dir glorreiche ( ) Zeiten bevor.
Bastürk würde ich wohl abgeben, denn er ist meines Erachtens totes Kapital, da er seine Verletzungsprobleme wohl nie mehr richtig überwinden wird. Würde mich da eher nochmal auf dem TM umsehen.
Note 2, es fehlt noch ein guter 5.Mann.

Deine Stürmer sind zum Zunge-Schnalzen. Klose ist ein Gigant. Der produziert Tore am Fließband und ist in der Form sicher einer der 3 stärksten Stürmer der Welt. Mit Frei, wenn er wieder fit ist bist Du auch richtig gut aufgestellt, sodass Amanatidis im Hintergrund in Ruhe punkten kann und wird.
Ein alles in allem starker Sturm, der Dir viele Punkte bringen wird.
Note 1-2.


Meine Stammformation würde hier wie folgt aussehen:

Tor:

Pröll

Abwehr

Bordon
Simunic (Langkamp)
Sagnol

Mittelfeld

Galasek
Jones
Hitzelsperger
Frings

Sturm

Klose
Frei
Amanatidis


... würde also mit einem 3-4-3 System spielen.



Für den kommenden Spieltag würde ich so aufstellen:

Pröll
Bordon-Langkamp-Simunic-Santos
Gala-Jones-Frings-Hitze
Klose-Ama

.... anders gehts ja nicht



So, ich hoffe, das war Dir ne Hilfe.


Gruß Yeboah9
Nach oben
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Ascheberg
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung wäre:

Pröll - Bordon, Simunic, Langkamp - Jones, Galasek, Frings, Hitzlsperger, Bastürk - Klose, Amanatidis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist immer sehr konstant. Macht immer seine 4 Punkte. Hol dir aber noch seinen Ersatzmann holen, falls er ma wieder verletzt ist

2-

Abwehr: An deiner Abwehr musst du unbedingt noch arbeiten. Bordon gehört zwar zu den besten Abwehrspielern, aber du brauchst noch 3-4 konstante Spieler. Sagnol eigentlich auch stark, war aber jetz lange verletzt und ob er jetz gleich wieder in die Startelfe kommt is auch fraglich. Simunic werd ich verkaufen, der wird noch schlechter punkten als letztes Jahr. Langkamp am anfang ganz ordentlich, aber hat wie die Arminia nachgelassen.

3-

Mittelfeld: Galasek wie der FCN in einem Tief. Aber ich denk sie werden sich wieder steigern. Jones hat sich zu einem Publikumsliebling gemausert. Das zeigt dass er Einsatz an den Tag legt. Bastürk hätte ich verkauft als er noch ein bisschen was Wert ist. Der ist doch nur verletzt und wird auch nie seine Bestform erreichen. Schade das Hitzlsperger verletzt ist. Der würde wenigstens noch ein bisschen Einsatz zeigen. Hat letzte Saison klasse gespielt. Gut, dass du Frings hast. Er ist ein konstant gute Punkte. Immer so zwischen 4 und 10 Punkte.

3+

Sturm: Klose ist wieder der alte und sogar noch besser als bei Bremen find ich. Toni und er passen gut zusammen. Schade, dass Frei so lange verletzt war. Der hätte garantiert schon gut gepunktet. Amanatidis als Kapitän noch stärker. Er macht immer seine Tore.

2

Ich würd am nächsten Spieltag so spielen:
-----------------------Pröll---------------------
Simunic----------Bordon-----------Langkamp
Jones-----Frings----Galasek--Hitzlsperger
Klose--------------Frei-------------Amanatidis

helf mir au
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group