preload
basicPlayer

bitte bewerten 10000000000000000% hälp bäk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 19:43   Titel: bitte bewerten 10000000000000000% hälp bäk Antworten mit Zitat

wie findet ihr mein team bitte bewertet ernsthaft und am besten mit benotung ( in schulnoten ) für jede reihe also abwehr mittelfeld sturm

danke im voraus und ich helfe auch gerne und gebe meinen brei dazu

hab übrigens 1 mio auf dem konto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Drobny ist für das Geld nicht schlecht. Es gibt aber auch bessere. Ansonsten wie bei mir auch nur ein Torhüter kann eng werden.

Abwehr: 2
Gibt es nicht viel zu sagen, nur das evtl. noch ein konstanter Spieler fehlt als Ersatz für Orestes.

Mittelfeld: 3
Jensen wird wohl sein Stammplatz verlieren, wenn alle Verletzten wieder an Board sind. Ansonsten punkten ja bisher alle deine Mittelfeldspieler gut nur ein wirklicher Star fehlt halt noch. Würde Gaöasek gegen Borowski tauschen.

Stum: 4
Sestak ist momentan zwar noch gut, aber viel zu teuer. Für das Geld würd ich mir einen Almeida holen. Das gleich gilt meiner Meinung nach auch für Frei. Ansonsten ist dein Sturm seh schwach besetzt, was die Anzahl der Spieler betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Drobny ist nicht der stärkste, allerdings für 800k € recht günstig für einen Stammkeeper, würde aber versuchen mir einen besseren zu holen, sobald Geld da ist! außerdem dann noch den Ersatzkeeper dazu oder Drobny als Ersatz halten!
Note: 4

Abwehr:
Alles nur mittelmäßige Leute, aber schon nicht schlecht! Aber würde abwarten was aus Westermann wird wenn Krstajic wieder fit ist! Außerdem glaube ich nicht das Orestes weiterhin so punktet. Dir fehlt da noch ein Star!
Note: 3+

Mittelfeld:
Hier hast du mit Ernst, Galasek, Jensen und Huszti 4 echt gute Leute, die relativ konstant punkten und auch mal das ein oder andere Tor machen! Dazu noch mit Masmanidis und Kroos 2 gute Ergänzungsspieler, obwohl Kroos denke ich erst in 2 Jahren richtig zum Zug kommt, ist aber ja noch ziemlich jung!
Note: 2

Sturm:
Mit Frei wenn er wieder fit ist und Sestak haste 2 gute Stürmer, allerdings würd ich mir hier noch einen anderen Ersatz holen!
Note 2


Gesamt: Im großen und ganzen schon ein recht gutes Team, allerdings fehlen dir die ganz großen Stars in deinem Team. Würde aber erstmal versuche einen neuen TW zu holen und dann die Abwehr verstärken!
Note 3+


Bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258023&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf deine Rückantwort! DANKE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group