preload
basicPlayer

BITTE UM PROFESSIONELLE BEWERTUNG !!!! BEWERTE AUCH ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:00   Titel: BITTE UM PROFESSIONELLE BEWERTUNG !!!! BEWERTE AUCH ZURÜCK Antworten mit Zitat

BITTE UM PROFESSIONELLE BEWERTUNG !!!! BEWERTE AUCH ZURÜCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ok - Adler wäre besser

Abwehr:
Vidal, Pander, Mertesacker sind super. Der Rest ist nicht so gut. Würde mir entweder noch ein oder zwei billige Spieler von Hansa holen - Orestres zb. ist nicht schlecht und kostet wenig, oder noch einen von Bayern zb. Lahm, der gerade verletzt ist aber dafür sehr wenig kostet und meiner Meinung nach unterbewertet ist.

Mittelfeld:
Ribery, Misimovic PArdo sind einfach Klasse, wobei Misi wohl ein Geheimtip ist. Bayra, Kehl, Mintal würd ich verkaufen und mir ebenfalls noch einen billigen Spieler und einen Kracher holen (Diego, Frings, Borowski, Costa, Ernst)

Sturm:
Verkauf Klose, Kießling(Arbeit zahlt sich bei Sportal nicht aus, nur Tore scheinen zu zählen), Frei und Harnik(spielt zu wenig) und kaufe Toni, Grafite, Almeida, Mieciel. Naja das mit Klose ist so eine Option. Der wird kein Torschützenkönig und ist auch sonst ein labiler Spieler, der sehr schlecht spielen kann, wenn es mal nicht so läuft.

Bitte helf mir ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group