preload
basicPlayer

Meinung von Fachleuten gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 16:40   Titel: Meinung von Fachleuten gefragt Antworten mit Zitat

Ich spiele aktuell ein 4-4-2 da Petric noch verletzt ist....

Neuer
Vidal Fathi Boateng M.Schäfer(Ersatz:Magnin,Atouba,Simunek)
Rakitic Ribery H.Altintop Castelen(Ersatz:Petric,Timm,Grahn)
Grafite Mieciel(Ersatz:Zuma,Lima,Boakye,Nöthe)

Mein Team punktet bis jetzt sehr konstant..einzig der Sturm macht mir Probelem...da will keiner wirklich durchstarten..habt ihr nen Tipp wie ich mich da verbessern könnte..und denkt ihr ANDRE LIMA..wird den Durchbruch noch schaffen..habe ihn damals für 5mio geholt:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 16:41   Titel: ,... Antworten mit Zitat

Helfe natürlich zurück;)
Nach oben
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

dein sturm-problem ist offensichtlich !!!! ich würde dir raten höchstens drei stürmer zu halten vobei einer ein kracher sein sollte !! ich würde dir alexander FREI von dortmund empfehlen der kommt gerade aus der reha und ist noch sehr günstig zu haben.... bis jetzt !! der mann ist ein torgarant war letztes jahr hinter gekas torschützenkönig !!! ansonsten kann ich dir kiesling oder sestak von bochum empfehlen , ich schätze mal für einen klose etc. hast du nicht genug kohle von daher würde ich auf spieler setzten die nicht zu teuer sind aber effektiv !!! sowas wie zuma,boyake, lima, grafite und mieciel sind alles stürmer von teams die im unteren drittel kämpfen die werden nicht gut punkten oder es dauert einfach zu lange bis sie zünden !!! aber da dein mittelfeld sehr stark ist kannst du kleinere schwächen im sturm verkraften !!! setz lieber auf qualität statt auf masse !!!!

und zum thema lima : also ich glaube der wird wenn überhaupt erst was zur rückrunde , der hat jetzt schon so oft gespielt ich glaub bald muss er eh auf die bank !! vll. nächstes spiel schon das macht kein trainer mit !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:37   Titel: ... Antworten mit Zitat

Danke dir,wobei ich Lima noch einiges zutraue...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 19:30   Titel: ... Antworten mit Zitat

Habe jetzt Castelen gegen Amanatidis getauscht..und somit meienn Sturm verstärkt.es war eine schwierige Entscheidung,aber musste mal handeln.Hoffe ihr findet den Transfer sinnvoll
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group