preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams. Helfe gern zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:59   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams. Helfe gern zurück :) Antworten mit Zitat

Nachdem knapp 1/3 der Saison vorbei ist hab ich nochmal kräftig nachgebessert. Ich schreib einfach mal meine Aufstellung und meine Einschätzung dazu.

Tor: Wiese(SVW) Ersatz: Starke(MSV)

Mit Wiese eigentlich einer der besten deutschen Torhüter. Da ich Vander als Ersatz nich holen wollte hab ich einfach Starke günstig eingekauft, der auch so seine 2-4 Punkte pro Spieltag einspielt.

Abwehr: Demichelis(FCB) - Kompany(HSV) - Görlitz(KSC) - Madlung(WOB) Ersatz: Sebastians(HRO)

Wenn Kompany wieder richtig fit wird ist es definitiv ne gute Abwehr. Mit Demichelis und Madlung zwei Spieler die relativ torgefährlich bei Standarts sind. Zudem Görlitz als Ergänzung, der sich durch seine Außenverteidiger Position desöfteren mit ins Offensivspiel einschaltet.

Mittelfeld: Rolfes(B04) - Sarpei(B04) - H.Altintop(FCB) - Ebert(BSC) Ersatz: Beinlich(HRO)

Dies ist der Mannschaftsteil wo ich am meisten verändert habe. Wie bei allen Bayern Spielern ist auch H.Altintop gut in Form und sorgt jeden Spieltag für gute Noten. Dazu Noch Rolfes und Ebert die zwar keine überragenden Spiele abliefern aber immer ne gute Leistung bieten. Bei Sarpei und Beinlich werde ich je nach Leistung/Fitness eine kleine Rotation einfügen.

Sturm: Klimowicz(BVB) - Rangelov(FCE) Ersatz: Papadopulos(B04)

Der schwächste Teil meiner Aufstellung. Bei Klimo ist noch nicht wirklich der Knoten geplatzt. Habe schon öfters überlegt ihn wieder abzugeben und dafür jemanden anderes zu holen. Bei Rangelov bleibt abzuwarten wie das nun mit dem neuen Trainer so läuft. Die letzten beiden Spiele hat er zumindest recht gut gespielt und zwei Tore gemacht.


So das war erstmal meine Aufstellung. Wäre super wenn ihr sie bewertet und mir Tipps gibt was ich noch verändern könnte. Helfe nach Linkangabe gerne bei eurer Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler, Enke sind besser und beständiger. Gut wäre auch noch Wächter als Reserve.

Abwehr:
Demi, Görlitz, Sebastian sind super. Hol dir noch Kyrigiakos und Orestes. Kompany wür ich verkaufen, da er rel. teuer, besser Tausch gegen Kyri.

Mittelfeld:
Rolfes, Altintop, Beinlich sind optimal. Hol dir noch einen Ernst, Boro, Frings, ze Roberto.

Sturm:
Sieht schhecht aus! Verkauf Klimo, der ist zu unbeständig. Hol dir besser Almeida oder Grafite, Costa?

Allgemein:
Auf allen Positionen sind noch große Schwächen. Vielleicht verkaufst du Altintop und holst dir mehrere gute Mittelfeldspieler dafür. Im Sturm kann ich noch Mieceil empfehlen.

Bitte bewerte mich ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist schon gut, kann man mit spielen. Ich mag es lieber, den Ersatz aus einem Verein zu haben. Ist günstiger und im Zweifel einsetzbar ==> 2

Abwehr: Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, wenngleich ich von Demichelis absolut nichts halte. Finde ihn total überteuert und würde eher einen günstigeren Ersatz (Kyrgiakos, Wolf) holen. Der Rest ist in Preis-Leistung gut, auf Kompany hoffe ich auch. ==> 2

MF: Für Hamit gilt das gleiche wie für Demichelis: Finde ihn zu teuer. Zudem ist er bei ein-zwei schlechten Spielen gleich Ersatz. Daher weg mit ihm. Rolfes, Sarpei, Ebert sind ordentlicher Durchschnitt. Nimm dazu einen Castelen, Mintal, Jones oder Hajnal und die Sache sieht anders aus ==> 3

Sturm: Ich bin BVB-Fan und sage dir: Klimo geht gar nicht!!! Weg mit dem für das viele Geld. hol dir dafür Amanatidis, Guerrero, Ishiaku oder Hanke ==> 5

Insgesamt eine durchwachsene Mannschaft mit wenigen überteuerten Stars. Nutze das Geld anders, der Stamm ist nicht schlecht ==> 3-

Bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256196&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group