preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten... Helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:35   Titel: Bitte Kader bewerten... Helfe zurück!! Antworten mit Zitat

Könnt ihr ma bitte bewerten...

aufstellung:
frei hanke pante
hitz vdV petric
kyrg kuki a.friedrich fritz
adler

die einzigen spieler die ich mir noch holen könnte sind frings, ribery, grafite, pander, rafinha, dede, borowski
sollte ich da noch was ändern?
bin im moment aber 2 mio in den schulden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja unbedingt!
hl dir Ernst oder Boro. Verkaufe Pantelic, Frei und Hanke und hol dir was besseres (Toni ;_)) In der Abwehr vielleicht noch Orestes.
Sturm: Wichniarek, der punktet mittelmäßig gut und wird noch einige Punkte erreichen, wie in der letzten Saison (100P). Statt von der Vaart würd ich mitr ze roberto oder Frings oder Ribery holen. Der Rest ist super!

Bitte bewerte mich ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group