preload
basicPlayer

Mein Kadar ist das in Ordnung so..? ich bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:51   Titel: Mein Kadar ist das in Ordnung so..? ich bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Tor
Neuer

Abwehr
A. Wolf, Russ, Kukielka, Görlitz

Mittelfeld
Yankov, Meißner, Diego, Kruse

Sturm
Kießling, Almeida
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst im Mittelfeld auf jeden Fall noch 1-2 gute Spieler.. Yankov, Meißner und Kruse sind keine Stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke werde ich mir kaufen wenn das geld da ist ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer klasse
1

Abwehr:
Wolf und Görlitz ordentlich,
Russ und Kukielka na ja, aber Sportal mag sie und punkten somit einigermaßen konstant
3

MF:
Diego weltklasse, der Rest kreisklasse. Sobald Diego die 20-er Marke überschreitet würde ich ihn aber verkaufen und in die Breite investieren (oder bei guten TM früher), denn 2-3 gute Spieler punkten immer noch besser als ein mega Diego. Kannst dir ja z.B. einen Hajnal+Streit/Rakitic etc. holen... Sind ja noch zu haben bei euch...
3+

Sturm:
Kießling und Almeida sind gut, beide in Topform. Kießling ist aber kein richtiger Knipser, sondern eher ein hängende Spitze/RMF
2-

Insgesamt:
3+
Wie gesagt würde Diego gegnen die besagten Spieler tauschen. Zudem würde ich versuchen ein offensiveres System zu spielen, d.h nur mit 3 Abwehrleuten. Würde also Russ oder Kukielka verkaufen und in den Sturm oder MF investieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 07:55   Titel: Mittelfeld Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich sagen ist Neuer in Ordnung, aber wenn du Adler bekommen kannst hol ihn dir.
Deine Abwehr ist ganz OKAY, würde mir aber noch einen wie Kyrgiakos oder Eggiman kaufen.
Diego Perfekt!
Die anderen spielen ja garnicht, würde mir Hajnal oder Huszti holen.
Der Angriff ist mit Almeida Gut besetzt, Kießling ist nicht schecht aber würde versuchen mir einen Ersatzmann zu holen oder einfach einen damit du mit einem guten 3-er Angriff spielen kannst, einen Sestak, Bechmann oder Hanke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group