preload
basicPlayer

Graue Maus oder Chance auf den Titel ??? helf auch zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:20   Titel: Graue Maus oder Chance auf den Titel ??? helf auch zurück !! Antworten mit Zitat

hab noch 1 Million....
...welchen Verteidiger sollte ich abgeben ??
..was im mittelfeld ändern (wen verkaufen wen evtl. holn??)
..und wie bekomm ich das Sturmproblem in den griff ??

helf zu 100% back versprochen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Torwart: Adler ein guter Junger Mann + Ersatz ist sehr gut = Note 1

Abwehr:Ist sehr gut da kann ich jetzt nicht zu jeden Spieler wass sagene da alle super sind! Ich würde niemanden verkaufen! = Note 1-

Mittelfeld: Ist nicht ganz so gut wie deiner Abwehr aber da Frings wieder Fitt is haste auch ein Super MF, Sorin würde ich nicht verkaufen da wenn er fitt ist gut Punkten wird! = Note 2+

Sturm: Ich weiß granicht was du hast das ist doch auch gut betzt vllt nicht so gut wie deine Verteidigung und dein MF aber ist trozdem gut mit Sanogo haste ein Stürmer der gut in Form ist und der auch Stamm ist der auch in dieser Saison über 10 Butzen machen wird. Guerro und Dezko sind auch keine schlechten ich würde mit Dzeko spielen da er sicher Stamm spielt und momentan auch gut trifft. Wenn du auch nicht vergessen darfst ist Saenko ist zwar momentan ausser Form aber wenn er wieder in Form ist und iwann kommt auch er wiede in Form wird er gut Punkten. = Note 2

Also ich würde momentan nichts an deinem Team verändern,da du überall super bestzt bist. Auch im Sturm sehe ich keine Probleme für dich!

Also ich denke das du gut Chancen auf die Meisterschaft hast!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Brauche auch Hilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259334
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Tor: Adler

Abwehr: Pander, Lahm, Kompany, Rafinha

Mittelfeld: Frings, Jensen, Epalle, Hajnal

Sturm: Sanogo, Guerrero


Bank:
Tor: Fernandez
Abwehr: Vidal, Eichner
Mittelfeld: Sorin
Sturm: Dzeko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler (Sportalliebling) plus Ersatz... super
Note 1

Abwehr

Genug gute Leute die du nicht alle brauchst, würde Westermann (wenn Krstajic zurückkommt sitzt er nurnoch auf der Bank) und Eichner (KSC wir den Lauf nicht hlten können) abgeben um n bisl geld zu haben
Note1

MF

insgesamt sehr gut besetzt aber auch ein wenig gefährlich, Hajnal hat bisher überragend gespielt, wird der KSC schlechter wird er es aber bestimmt auch und Jensen ist auch nicht mehr zu 100% gesetzt wenn alle Bremer wieder fit sind, also hier evtl mal an Tauschen denken!
Ansonsten aber sehr gut besetzt
Note 2+

Sturm

Sanogo ist Super Guerrero im Aufwind, ansonsten aber nicht viel, Saenkko ist ne Pflaume und Dzeko wird sich denke ich auch nicht dursetzen können!
Hier sehe ich am ehesten handlungsbedarf
Note 2-

Gesamt

Sehr gutes Team, verkauf wen aus der Abwehr und leg im Sturm nochmal nach, wenn du die Chance hast Tausch vielleicht im Mittelfeld nochmal gegen andere sichere Stammspieler von guten Vereinen!
Note 1-


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group