preload
basicPlayer

wie ist mein Kader?HELFE zurück bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:27   Titel: wie ist mein Kader?HELFE zurück bei link Antworten mit Zitat

Hey könnt ihr mich bewerten ?
Wie kann ich geld für einen Stürmer bekommen wenn verkaufen?
Und wenn welchen stürmer ?
wie würdet ihr aufstellen?
habe noch so 1mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

Boar ganz schön viele Anforderungen mit Aufstellung und so naja dann mach ich mich mal an die Arbeit!

Kommen wir zur Bewertung:

Tor: Wiese ein super Mann + Ersatzleute geht nich besser! Note:1

Abwehr: Du hat mit Haggui und Pander die momentan gut in Form sind bei Pander denke ich wird das auch so bleiben aber ich glaube das Haggui balt wieder auf seinem Niveau spielt und abbauen wird. Sonst würde ich halt mit Rahn und Kleine spielen naja Kleine hat man vor der Saison mehr erwartet und Rahn ist ein Stammspieler der normal Punktet. Note 3

Mittelfel: Da haste mit Frings einen sehr guten Mann der zum Glück wieder Fitt ist Vbm ist ja glaube ich verletzt und Bastürk auch aber wenn die wieder fitt sind ist dein MF wieder Bombe jetzt musste noch eine bisschen rumrotieren aber naja ich glaube für dich ist es gut das am Wochenende Pause ist. Note:2

Sturm: Also da sich ja Vittek verletzt hat sieht es da garnicht gut aus Buckley kann sich bem BVB auch nicht beweisen. Der einzigste der momentan spielt bei die im Sturm ist Asa aber er hat es verdammt schwer bei S04 !
Ich würde deine ganzen Sturm verkaufen und dann haste c.a 5mio für einen neuen Stürmer und dann würde ich mir einen Almeida oder Grafite holen.Note 4-

Dann komme ich mal zur Aufstellung:

-----------------------------------------Wiese----------------------------------------

Haggui-----------Kleine-----------Simunic-------------Rahn-------------Pander------

----------Mintal-------------Van Bommel-------Frings--------Ernst------------

-----------------------------------????????????---------------------------

Ich hoffe ich konnte dir helfen!




Brauche auch Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259334
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group