preload
basicPlayer

Interessanter Kader, was sagt denn ihr dazu? Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 23:09   Titel: Interessanter Kader, was sagt denn ihr dazu? Helfe zurück Antworten mit Zitat

Juten Tach, meen Kader is ziemlich jeändert jezze.

Miller steht bei mir zwischen den Pfosten
Falls der mal ausfällt gibts noch den Kornetzky

In der Abwehr-Viererkette folgende Spieler:
Arne Friedrich, Dede, Rahn, Görlitz
Sollte da mal einer ausfallen, kommt van Bergen zum Einsatz.
Paar Tage sinds noch, dann ist Atouba neu im Team bei mir.

Und im Mittelfeld stehen 4 Spieler:
Gilberto, Sorin, Tinga und Rathgeb
Wie so oft, gibt es auch den passenden Ersatz hier - Sergio Pinto

Für heftige Böen sorgen folgende Stürmer:
Kuranyi und Frei
dann stehen noch Boakye und Senesie zur Verfügung.

Also, braucht jemand meine Hilfe, schreibt er hier eine Bewertung und er kann auf mich zählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 08:04   Titel: Naja Antworten mit Zitat

Miller-2.5
A.Friedrich-2.5
Dede-3.0
Atouba(Rahn-3.5)-3.0
Görlitz-2.5
Gilberto-3.0
Sorin(spielt kaum wegen Verletzung(S.Pinto-4.0)?.?
Tinga-3.0
Rathgeb-3.5
Kuranyi-2.5
Frei(Verletzt(Ersatz nicht sonderlich Gut(Ersatz-4.5)))-?.?
Fazit:
Hinten bist du Uefa Cup reif, aber im Mittelfeld brauchst du einen Hajnal, Hilbert oder Huszti(van der Vaart und Diego gehen auch).Im Angriff bist du mit Kuranyi gut, aber da Frei verletzt ist weiß man nicht wie er spielt wenn er wieder Fit ist, und die Ersatzbank im Angriff ist nicht gerade Gut, kauf dir am besten einen wie Hanke, Bechmann oder Sestak., und wenn Frei dann wieder Fit ist spielst du mal mit einem 3-er Angriff.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group