preload
basicPlayer

Fehlstart nach Vizemeisterschaft....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Anderle
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:45   Titel: Fehlstart nach Vizemeisterschaft.... Antworten mit Zitat

Nachdem ich letzte Saison noch souverän Vizemeister wurde, läuft es dieses Jahr nicht gerade gut....Nun wollte ich mal fragen welche Tipps ihr für mich habt. Da wir ne große Community sind, ist es nicht einfach an gute Spieler zu kommen.

Mein Kader (3-6-1):
Tor: Weidenfeller (Ziegler)
Abwehr: Jansen, Rahn, P. Degen (Brzenska, Sinkewicz)
Mittelfeld: Hilbert, Hitzlsperger, Frings, Zdebel, Timm, Skela (Mahdavikia, Baumann, Riether, Aloneftis, P. Schwegler, Pfertzel)
Sturm: Gekas

Vielen dank schonmal im Vorraus. Helfe natürlich zurück falls gewünscht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Weide + Ziegler sehr gut besetzt. Weide wird sich auf jeden Fall wieder fangen! Note: 2

Abwehr:
Jansen ist da eigentlich der einzige Spieler, der ordentlich punktet. Sinke wird sicher noch seine Chance bekommen, Rahn kannste auch erstmal halten. Mit den BVB-Leuten wär ich an deiner Stelle was vorsichtig. Solltest dich umbedingt nach Verstärkung umschauen. Muss ja noch netma umbedingt ein "großer" Name sein, Leute wie z.B. Spycher oder Eichner sind günstig und bringen dir jeden Spieltag je ihre 2-4 Punkte. Note: 4+

Mittelfeld:
Hilbert und "The Hammer" werden ihre Leistungen sicher auch wieder steigern. Frings ist neben den Beiden dein Schmuckstück. Timm hat letzten Spieltag ja auch gezeigt, dass man mit ihm rechnen muss. Zdebel und Riether sind net so die konstanten Punkter bisher. Letzteren würde ich aber halten ("Magaths Liebling"). Ansonsten gilt: ausmisten (!!!) und für das Geld versuchen an gute Spieler zu kommen! Note: 3

Sturm:
Gekas hats bisher sehr schwer in Leverkusen bzw. tut es sich sehr schwer. 1 Stürmer ist viel zu wenig! Note: 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und danke für deine Bewertung .


Tor: 2+

Mit Weide und Ziegler gut besetzt. Wenn der BVB wieder ein wenig ins Rollen kommt, und die Abwehr besser steht, dann fängt Weide auch nich mehr so viele.

Abwehr: 3-

Jansen is gut, aber wenn Lahm und Sangnol wieder da sind, muss er weichen und bekommt Teilzeiteinsätze.

Rahn hat schon ein paar ordentliche Spiele gemacht und da is auch noch Luft nach oben. Allerdings bleibt bei Rostock abzuwarten was wird.

P.Degen beim BVB eigentlich gesetzt und Brzenska z.Z. auch, da Kovac ein totaler Flop is. ich hoffe er behält seinen Platz.

Sinkewicz wird seine Einsätze bekommen, aber ob er Stammspieler wird bleibt abzuwarten. Das Zeug dazu hat er, aber wer soll dann weichen???

Die Leute in deiner Abwehr sind alle ok, allerdings sind BVB Spieler gerade alle nich gut drauf, machen also nich die dicken Punkte. Jansen wird weichen müssen und bei Sinki bleibt abzuwarten was passiert. Ich würde hier noch einen Stammspieler holen.

Mittelfeld: 2

Frings is top( 100 Punkte + sind drin). Zdebel Punktet eigentlich auch konstant (60 Punkte sind drin).

Timm wird sich noch steigern und auch noch ein paar Punkte machen.
Hilbert und Hitze sind eigentlich konstant, aber der VfB is ja z.Z. nich wirklich gefährlcih. Aber die kommen noch.
Mahdavikia und Riether würde ich noch behalten, den Rest verkaufen und mir noch einen Mittelfeldmann holen oder in die Abwehr oder Sturm investieren.

Sturm: 4

Gekas war letzte Saison top diese Saison noch nich wirklich voll da. Kommt aber noch in die Gänge, aber ich denk nich so stark wie in Bochum.

Hier noch Bedarf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller zurzeit nicht so besonders gut, aber wird sich sicherlich sich noch fangen wie der gesamte bvb auch. Ziegler als Ersatz ist natürlich gut.
Note 2

Abwehr: okay, bleibt abzuwarten ob jansen seinen platz in der mannschaft behält wenn sagnol und lahm wieder fit sind. Rahn okay, hat viel potenzial, dortmunder werden sich bessern wie auch weidenfeller, ob sie jedoch stamm spielen is unsicher. Kein dringender Handlungsbedarf, doch wenn die chance besteht und das finanzielle stimmt, sollte verstärkung her
Note: 3

Mittelfeld: Hilbert letzte Saison gut, diese nich so gut angefangen. Hitzelsberger wenn er fit is macht er sicher punkte, frings das gleiche. Zdebel okay, macht regelmäßig punkte, Timm nicht so konstant, macht manche top spiele (schalke) aber auch richtig schlechte, ansonsten zu viele Spieler da sollten 3-4 verkauft werden.
Note: 3

Gekas ist ein guter Stürmer, aber jetzt nicht die Rakete. Würde mir einen Stürmer kaufen (von dem geld von dem mittelfeld) der auch regelmäßig viele Punkte macht, als partner von gekas.
Bisherige Note: 3,5

Bei Einem neuen Stürmer würde meiner Meinung nach die Mannschaft sehr gut aussehen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259986
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group