preload
basicPlayer

Mannschaft konkurrenzfähig?Bitte bewerten!100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:29   Titel: Mannschaft konkurrenzfähig?Bitte bewerten!100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Habe mir vorgestern noch Kuba gekauft und mein Kontostand beträgt nun 0.
Wie findet ihr die Mannschaft?Sollte ich noch etwas verändern?

Die Aufstellung ist wie folgt:

hain
vinicius-kyrgiakos-delpierre-(glauber/spiranovic)
Castelen-Ernst-Schneider-Kuba-(Rathgeb/Mutzel/da Silva)
Amanatidis-Wichniarek

Da Schneider noch verletzt ist wird erst mal Rathgeb oder Mutzel im Mittelfeld spielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2007 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Bewertung.

Torwart: Hain ist solide und ragt aus einer schwachen Bielefelder Mannschaft heraus, wird aber zu oft alleine gelassen, mit R. Fernandez hast du den richtigen Ersatzkeeper.
Note: 1-2

Abwehr: Kyrgiakos und Delpierre sind super leute, letzterer jedoch immernoch verletzt, und werden viele Punkte für dich holen. Vinicius schwächelt gerade und auch auf Glauber und Spiranovic kann man gerade eher nicht bauen. Also unbedingt Verstärkung für die Abwehr holen.
Note: 3+

Mittelfeld: Ernst spielt bisher eine super Saison, Schneider sollte dir eigentlich auch viele Punkte bescheren, ist aber verletzt. Kuba und Castelen spielen sehr solide und falls einer von ihnen einmal ausfallen sollte hast du mit Rathgeb einen ordentlichen Ersatz. Mutzel und da Silva kannst du aber wahrscheinlich verkaufen.
Note: 2-

Angriff: Wichniarek ist ein guter Spieler, als Stürmer ist er aber in einer schwachen Partie viel zu sehr auf sich selbst angewiesen. Amanatidis ist auc gut und hat den Vorteil, dass er bei Frankfurt auch gut in Szene gesetzt wird. Pagenburg ist leider kein guter Ersatz, da er kaum zu einsetzen kommen wird, deshalb lieber Hähnge oder einen anderen stabilspielenden Ersatz holen.
Note: 2-

Dein team ist zwar ordentlich besetzt, du solltest aber trotzallem in Abwehr und Angriff mindestens einen neuen Spieler kaufen.
Gesamtnote: 2-3

Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2007 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich kann dir helfen:

Tor: Hain ist nicht unbedingt der beste Torhüter der Liga, da du den Ersatzmann hast, ist es aber ok. 2-3

Abwehr: Der einzige Stammspieler im Moment ist Kyrgiakos. Delpierre immer noch verletzt und Vinicius wurde wohl verdrängt. Die beiden von Nürnberg machen keine Punkte. 3

Mittelfeld: Wenn Schneider zurückkommt ist er ne Bank.Kuba und Castelen haben ihr Können bisher nur angedeutet, Ernst ist solide. Mutzel, Rathgeb und da SIlva machen zu wenig Punkte. 2

Sturm: Wichniarek hat bisher immer nur in der Hinrunde erfolgreich gespielt, Amanatidis wird langsam besser. Pagenburg hat keine Chance auf einen Einsatz.2-

Hoffe um Rückbewertung:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2510255#2510255
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group