preload
basicPlayer

Biiitteee bewertet mein Team!!! :) bewerte zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:32   Titel: Biiitteee bewertet mein Team!!! :) bewerte zurück... Antworten mit Zitat

also wenn ihr mir nen link hinterlasst helfe ich zurück (spätestens heute abend)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten:

Tor:
Rost ist ein ganz guter Rückhalt macht seine punkte Note 2

Abwehr:
Ochs und Schulz sind beide eher Durschnitt und Cvitanovic spielt auch nur bei Cottbus hier is unbedingt noch Handlungsbedarf Note 4+

Mittelfeld:
van Bommel ist der Leader im Bayern Mittelfeld und wird auch gut punkten, Barnetta findet wieder zu alter Form ist immer einer der aktivsten im Bayer Spiel,
Frings hat in seinen ersten Spiel gleich 6 Punkte gekriegt ich denke er wird auch weiter gut punkten, Skela wird net soo viele Punkte holen weil er bei Cottbus spielt aber er ist wenigstens Stamm, Hitzlsperger wird auch wieder besser spielen wenn 1. Stuttgart wieder normal spielet und 2. er wieder fit ist Note 2+

Sturm:
Gomez wird bald auch wieder besser spielen hat ja bis jetzt auch schon seine Tore gemacht, König Artur wird zwar net soo oft treffen aber an die 100 Punkte wird er wieder kommen denk ich ma, Hähnge hat ja bei seinem ersten spiel glaub ich gleich getroffen aber ich denke er wird kaum Punkte holen weil er nicht mehr oft treffen wird Note 3

Fazit: In der Abwehr und im Sturm noch ein wenig nachbessern

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann fang ich mal an!!!

Im tor hast du mit rost einen klasse torwart, der bisher immer gut gehalten hat.
Note 1

Deine abwehr ist meines achtens nicht so gut. Zwar hast du mit schulz einen guten abwehrspieler aber civtanovic und ochs sind nicht so gut. verkaufe auf jeden fall den civtanovic und kaufe dir neue spieler für die abwehr.
Note 3-

Aber dafür ist dein mittelfeld mit van bommel und bernetta zwei sher gute mittelfeldspieler in deiner mannschaft. Auch frings und hitzlesperger sind nicht schlecht. vor allem frings wird wieder viele punkte in dieser saison machen, da er jetzt wieder fitt ist. Verkaufe den seka, da er noch keine punkte gemacht hat und auch nicht gut spielt,wenn er überhaupt mal zum einsatz kommt.
Note 1-

Dein sturm ist mit gomez nicht schlecht besetzt. Auch hänge hat zur zeit einen lauf und schießt viele tore.
Note 1

Du hast insgesammt kein schlechtes team, aber verstärke dich umbedingt noch in der abwehr, damit du noch mehr punkte an den spieltagen einsammeln kannst

bitte bewerte auch mein team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Rost ist klasse, mit Hesl den Ersatz

Abwehr: 4
Cvitanovic... naja... Schulz und Ochs sind okay, eigentlich müsste das 'ne 5 genben...

Mittelfeld: 2+
Van Bommel, Barnetta, Frings, Hitzlsperger sind super!

Angriff: 2
Gomez ist naürlich super, Wichniarek ist gut, Hähnge ein Talent.

Eigentlich guter Kader bis auf die Abwehr, Probleme gibt's nur wenn jemand veretzt fehlt. Ich würd entweder vB oder Gomez verkaufen und den Kader in der Breite verstärken,sofern möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

ein paar bewertungen noch wären nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Rost is n guter, du hast auch den hamburger Ersatz... wunderbar
Note 1

Abwehr

Ochs und Schulz gehen Cvitanovic is ne Pflaume... hier brauchst du dringend noch 1 oder zwei verstärkungen!
Note 4

MF

4 Top Spieler die auch alle ihre Punkte machen werden!
Hoh dir evtl noch nen billigen Stammspielr als Ersatz dann kann nix passieren auch wenn mal einer verletzt ist oder gesperrt

Note 1-

Sturm

Gomez ist Super von Wichniarek halte ich nicht viel, den würde ich bei guter gelegenheit evtl tauschen und Hähnge ist n gutes Talent wird aber wohl nicht viele Punkte holen diese Saison!
Insgesamt aber ganz gut
Note 2

Gesamt

Verstärk dich in der Abwehr und hohl dir für s Mittelfeld noch nen Ersatz dann bist du gut gerüstet für diese Saison

Note 2-

Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group