preload
basicPlayer

Kurzes Feedback bitte! Hilfe erfolgt für die ersten 5 !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 14:14   Titel: Kurzes Feedback bitte! Hilfe erfolgt für die ersten 5 ! Antworten mit Zitat

Überschrift sagt alles!
Kontostand: 1 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: ab morgen is Zé Roberto bei mir und Rakitic verkauf ich!!
ist alles zu 100% sicher!

Sorry für den doublepost irgendwas hat mein meinem PC gespackt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Adler --> TOP!
Abwehr, 2-, da dir die Ersatzleute fehlen! Sind alle drei gut, aber wenn einer ausfällt, haste ein Problem.
Mittelfeld, 1-, da du auch hier gute Leute hast und mit Diego, Ribery und Ze zwei sehr gute, aber falls mal wieder wer ausfällt hast du keinen Ersatz!
Sturm, 2, da Sanogo gut Punte macht und Olic auch seine Chancen bekommt, aber wieder keinen Ersatz!

Fazit: Leg dir ein paar günstige Stammspieler zu! Überleg dir, ob die den Dortmunder abgibst und dafür ein paar Leute holst. Fink im MF z.B. Och und Spycher in der Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist super aber kein Ersatz 2+

Abwehr: Vidal wird seine Punkte machen, Rafinha ist auch super....von Demel halt ich nicht so viel aber 3 Abwehrspieler sind zuwenig daher..... 3+

Mittelfeld: Ribery und Diego Ze Roberto (wenn er kommt) ist auch genial..castelen halt ich für nicht so gut und Blaszczykowski war wohl ein bisschen überbewertet, aber insgesamt ein sehr starkes Mittelfeld 1

Sturm: Sanogo ist kein schlechter...Olic schon^^ aber auch hier zu wenig spieler 3

Insgesamt kein schlechtes Team aber viel zu wenig spieler....aber dein Mittelfeld macht alles vergessen 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Besser gehts fast nicht. 1-
Abwehr: Sehr dünn besetzt. An deiner Stelle würde ich ze wieder versemmeln und das Geld für einen Abwehrmann ( M.Friedrich, Kompany, Haggui) und die anderen 4-6 mio für einen Stürmer ausgeben. Note 2-

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Jedoch verweise ich nach oben. Ze würde bei mir an deiner Stelle fliegen. 1-

sturm: Ebenfalls sehr dünn besetzt. Sanogo ist natürlich klasse. Olic spielt im Moment auch ganz gut, jedoch muss man abwarten, wie es aussieht, wenn bei Hamburg wieder alle an Bord sind ( Sorin z.B.). Hier besteht Handlungsbedarf.
3+

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259181
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group