preload
basicPlayer

Bitte bewerten ! ! ! - - - 1'000'000 % Hilfe zurück ! ! !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:51   Titel: Bitte bewerten ! ! ! - - - 1'000'000 % Hilfe zurück ! ! ! Antworten mit Zitat

Hi,
Mein aktuelles Team :

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Cacau - - - Ishiaku - - - - - - - - - - - - - - - - - -
..........................................................(Guerrero)..................................................

- - - Kobiashvili - - - D.Jensen - - - v.d.Vaart - - - Zdebel - - -Barbarez - - -
............................................................(Gresko)....................................................

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lell - - - Naldo - - - Pasanen - - - - - - - - - - - - -
......................................................(D. Reinhardt)...............................................

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - R.Adler - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
...........................................(B.Fernandez , Domaschke).................................

Was haltet ihr davon ? ? ?

Bei Link / Hilfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir denn keiner helfen ? ? ? Büdde . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst Deinen Thread nicht ständig zu pushen.
Hilf anderen und Dir wird laut Forenregeln zurück geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler (Sportallibeling) plus Ersatz! Wunderbar
Note 1

Abwehr

Vier Stammspieler wobei pasanen und lell den Stammplatz auch schnell verlieren könnten... würde die beiden über kurz oder lang tauschen!
Lieder auch kein Torgefährlicher Abwehrspieler dabei
Note 2

MF

vdV ist überragend aber der rest ist das schon eher schwach, Kobi ist andauernd verletzt und hat auch keinen sicheren Stammplatz Zdebel ist OK macht konstant einige Punkte aber nicht wirklich viele, Jensen wird seinen Stammplatz verlieren wenn alle Bremer wieder fit sind genau wie barabrez bei Leverkusen
Du solltest hier also dringend was ändern
Note 3-

Sturm

3 Stammspielrr von denen Guerrero auch momentan sehr gut drauf ist und Cacau noch sehr viel Potantial hat!
Allerdings fehlt dir hier der konstante Torschütze
Note 2

Gesamt

Du hast viele momentane Stammspieler die aber alle auch schnell ihren Stammplatz verleiren könnten!
Meiner Meinung nach (so traurig wie es ist) solltest du vdV verkaufen und auch noch einige andere Wackelkandidaten und dir neue konstante Punkter für die Abwehr und vorallem fürs Mittelfeld holen!
Wenn du vdV behalten wilst (könnte ich verstehen) alle Wackelkandidaten austauschen über kurz oder lang, sonst kannst du bald nurnoch 6-8 Stammspieler aufstellen!


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: alder top 1
Abwehr: würde ich auch tauschen (Lell und Pasanen sind wohl auf dauer keine stammspieler und werden dir nichts bringen) 3-
Mittelfeld: vdV behalten! der is überragend.. ich denke schon das Jensen seinen Stammplatz bei Bremen behalten kann und Zdebel ist auch nicht schlecht.. 2-
Sturm: Guerrero sehe ich nicht als so stark, der trifft in der Liga kaum. Cacau wird wieder besser werden. Ishiaku wird sein Niveau denke ich nicht halten können, den und Guerrero würde ich verkaufen und bei Gelegenheit jemanden wie z.b. Alex Frei holen. 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group