preload
basicPlayer

MW von 92 Mio, aber 80 Punkte Rückstand! Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 22:54   Titel: MW von 92 Mio, aber 80 Punkte Rückstand! Help back Antworten mit Zitat

Mein Team mit 12 mio Miese seht ihr im Profil. Hatte mir das nach den Verkäufen von Jansen, Federico, Schlaudraff, Rost und dann noch einen wie Sorin/Kehl/Rathgeb/Rangelov wie folgt vorgestellt. Wir spielen in einer Proliga. Sind seit vier Jahren dabei und fangen jede Saison mit einer neuen Mannschaft und 20 mio neu an. Stets habe ich den höchsten MW. Jedoch bin ich erst einmal Meister geworden.

Hain + Ersatzmann
Kompany - Vidal - Wolf Ersatz : Haggui/Eggigmann/

Schneider - Marce - Ribery - Frings - Pardo Ersatz: Kehl

Klose - Toni Ersatz: Rangelov, Ailton


Mein Gegner mit 80 Punkten Vorsprung:

Enke
Demichelis - Lucio - Mathijsen Ersatz: van Buyten

Galásek - Barnetta - Hamit Altintop - Galasek - Rakitc - Diego Ersatz: Kroos Grossmüller

Sanogo


Was soll ich verändern? Hatte im bisherigen Saisonverlauf Pech gehabt mit Spielern wie Meira, Kompany, Schneider, Frings, Gomez, Cacau, Rosenberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für deine Hilfe. Also ich denke, wenn du wie geplant die Spieler verkaufst, stehst du wieder gut da und eine bessere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein. Da ich auch nicht weis, wer bei euch noch zu haben ist, kann ich dir auch keinen Tip geben, wen du noch holen solltest. Mit deinem MF und Sturm müßtest du eigentlich die Nase vorn haben. Vielleicht noch Frei oder Gomez holen um einen guten 3. Stürmer zu haben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group