preload
basicPlayer

Bitte bewertet mir mein team <--->Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:07   Titel: Bitte bewertet mir mein team <--->Rückbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Ich würde gerne wissen wie ihr mein Team findet und wo ich noch verbessern kann und wen ich als verbesserung holen sollte.
Ich bin neu in der Community deswegen is das team neu ist glaube ich 3 Tage alt.
BEwerte 100% zurück.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2007 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bewerte mal dein ,,Team''

Tor:
Enke ist ein guter Keeper aber kein Ersatz Note 2

Abwehr:
Mertesacker ein Top Verteidiger, Rahn eher Durschnitt aber wenigstens Stamm wird aber wenig Punkte holen da er bei einem Abstiegskandidaten spielt, zu Schäfer kann ich nicht viel sagen außer das er wohl kaum spielen wird denk ich mal, genauso wie Karnik Note 4

Mittelfeld:
Misimovic scheint einen Stammplatz jetzt zu haben ist ein guter und wird auch bald besser punkten wenn der Club in Fahrt kommt, Sarpei spielt ab und zu bei Bayer ist aber auch kein Punktegarant, Dejagah ist auch kein schlechter wird seine Punkte machen Note 4+

Sturm:
? Wo ist der Sturm Note 6

Fazit: Noch kein fertiges Team im Sturm muss unbedingt wer gekauft werden als Verbesserung auf dieser Position sehe ich jeden Stammspieler im Sturm entweder Klose oder Toni oder Sestak oder so in die Richtung, In der Abwehr würde ich auch noch ein paar Stammspieler holen wie Haggui der nicht so teuer ist aber dafür gut spielt, Im Mittelfeld könntest du Spieler Kluge holen oder Huszti die gut sind und nich zu teuer

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal danke ich verstehe nicht ganz warum du hier gefragt hast wie deine Manschaft ist du hast nicht mal 10 Feldspieler und kannst somit nicht aufstellen ohne Minuspunkte

Am besten du schreibst du mal wieviel Kohle du noch hast und wer bei euch noch zu haben ist dann kann man dir auch vernünftig helfen

Da ich fair bin bewerte ich mal deine halbe manschaft

Tor

Kahn gut solide Lastuvka weg und rensing und eventuell Dreher holen ohne ersatz Note 3

Abwehr

Eichner nur noch so lange gut wie der Ksc weiter so spielt sonst siehe dei Cottbuser
Merte sehr gut
der Rest weg! Note 4

Mittelfeld
Misimovic und streit sehr gut Dejagah soll mal mit seinen Äusserungen aufpassen ..das tut ihm bestimmt nicht gut der Rest weg
Note 4

Sturm ????
Note 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar imn VOrteil. Ich habe neu angefangen. Habe noch mehr als 10 mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das du neu bist ist schön aber wenn du hier Spass haben möchtest bleib sachlich
Wo steht das du zehn mios hast aber gut erkläre doch mal wie dir genau geholfen werden soll sollen die Leute raten was noch auf der Transe ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe! Hier nun meine Bewertung:
Denke, das Du im Endeffekt als Neuling erstmal ein 4-5-1 spielen wirst. Abwehrspieler sind halt billiger als Stürmer. Daher bewerte ich mal auf der Basis, dass Du mindestens 4 verteiger, 4 mitt. und 1 stürmer brauchst.

Tor: 2. Kahn ist zur Zeit verletzt ansonsten jedoch gut. Mit Lastuvka haste ja Ersatz.

Abwehr: 3. Eichner und Mertesacker sind toll. Du solltest Dir, da du ja gerade angefangen hast noch 2-3 Abwehrspieler holen, die auch Punkten.

Mittelfeld: 2- Misimovic und Streit sind gut. Sarpei und Dejagah punkten auch ordentlich. Einer fehlt Dir hier allerdings noch.

Sturm: 6. Hier gibts für die nichtbesetzte position jeden Spieltag 4 Minuspunkte. Schau mal nach nem vernünftigen Stürmer. Ansonsten kannst du auch nen Bankdrücker für 160.000 holen. -> Erspart Dir dann wenigsten die 4 Minuspunkte.

Gesamt: Für den Anfang ne ganz gute Basis. Wenn Du noch ein wenig Geld haben solltest, kauf Dir noch ein paar Spieler.Würde dir 2-3 Verteidiger 1-2 Mittelfeldspieler und 1-2 Stürmer empfehlen, die solide punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung, jetzt mal zurück

Tor:
Such dir ein der beiden Mannschaften aus und hol dir beide Keeper dann von der. Note 2

Abwehr:
Mertesacker super, Rest weniger zu gebrauchen. Note 3-

Mittelfeld:
Mit Ribery natürlich einen Topstar. Misimovic kann noch nicht an seine guten Leistungen anknüpfen. Vielleicht kommt er noch. Aber sonst auch nichts wirkliches vorhanden. Note 3+

Sturm:
Sehr wenige Punkte, teilweise nicht Stammspieler. Hier muss unbedingt was getan werden. Note 5.

Du solltest nicht lauter Graupen um einen Topstar scharen. Suche lieber einen ausgeglichenen Kader. Wenn du Mertesacker und Ribery verkaufen würdest, könntest du dir elf Spieler mit einem Marktwert von 2 Millionen jeweils leisten. Das ist ein gesamtes Team und wird mit Sicherheit mehr Punkte machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Verkauf Kahn und hohl dir den Wolfsburger Ersatzkepper dann ist alles gut!
Note 2

Abwehr

für nen Neuling nicht schlecht, Merte is Super und Eichner holt auch seine Punkte, ansonsten noch mal einen guten holen dann haste auch incl Ersatz ne gute Abwehr
Note 2

MF

Ribery ist natürlich der Hammer und Misimovic auch echt n guter mit sehr viel Potential. Bülow und Stein sind Füllmaterial die du so schnell es geht ersetzen solltest!
Note 3 wegen Spielermagels (ansonsten 2+)

Sturm

Sörensen hat wenisgtens nen Stammplatz ansonsten leider NOTE 6

Gesamt hol dir von dienem Restgeld dringens noch zwei STürmer und ein oder zwei Mittelfeldspieler und verkauf Leeute wie Stein Bülow Menga und Wagner und evtl solltest du überlegen ob in einer so frühen Phase des SPiels einer wie Ribery nötig ist, ich würde ihn verkaufen und mir zwei Kracher aller Frings und Pantelic oder Schneider oder so holen!
Gesamt Note 3-


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group