preload
basicPlayer

Bitte bewertet mir mein team <--->Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:07   Titel: Bitte bewertet mir mein team <--->Rückbewertung Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Ich würde gerne wissen wie ihr mein Team findet und wo ich noch verbessern kann und wen ich als verbesserung holen sollte.
Ich bin neu in der Community deswegen is das team neu ist glaube ich 3 Tage alt.
BEwerte 100% zurück.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2007 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bewerte mal dein ,,Team''

Tor:
Enke ist ein guter Keeper aber kein Ersatz Note 2

Abwehr:
Mertesacker ein Top Verteidiger, Rahn eher Durschnitt aber wenigstens Stamm wird aber wenig Punkte holen da er bei einem Abstiegskandidaten spielt, zu Schäfer kann ich nicht viel sagen außer das er wohl kaum spielen wird denk ich mal, genauso wie Karnik Note 4

Mittelfeld:
Misimovic scheint einen Stammplatz jetzt zu haben ist ein guter und wird auch bald besser punkten wenn der Club in Fahrt kommt, Sarpei spielt ab und zu bei Bayer ist aber auch kein Punktegarant, Dejagah ist auch kein schlechter wird seine Punkte machen Note 4+

Sturm:
? Wo ist der Sturm Note 6

Fazit: Noch kein fertiges Team im Sturm muss unbedingt wer gekauft werden als Verbesserung auf dieser Position sehe ich jeden Stammspieler im Sturm entweder Klose oder Toni oder Sestak oder so in die Richtung, In der Abwehr würde ich auch noch ein paar Stammspieler holen wie Haggui der nicht so teuer ist aber dafür gut spielt, Im Mittelfeld könntest du Spieler Kluge holen oder Huszti die gut sind und nich zu teuer

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat