preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 16:39   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

helfe 100% back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal an:

Tor:
Enke und Ersatz, da braucht man nicht viel mehr zu sagen: Note 1

Abwehr:
Mit Wolf und Demichelis zwei Spieler, die im Moment ganz gut punkten. Auch Schulz konnte sich in Hannover steigern. Du musst nur hoffen, dass Demichelis sich auch auf Dauer in der ersten Mannschaft halten kann, wenn alle Innenverteidiger fit sind. Auch bei Schulz muss man sehen, ob er regelmässig spielt. Ein Ersatz bei Verletzungen ist auch nicht vorhanden. Note 2-

Mittelfeld:
Ribery, van der Vaart und Borowski sind drei richtig starke Mittelfeldleute. Barnetta ist auch solide. Ottl und Rathgeb sind jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Der eine spielt nur selten, der andere um den Abstieg. Auch hier ist kein Ersatz vorhanden. Note 2

Sturm:
Pantelic ist gut, wird aber auch nicht alle Spiele in der Saison machen können. Wieder fehlt Ersatz. Das wird dich einige Punkte kosten. Note 2+


Bitte bewerte auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Enke ist ein guter Keeper dazu noch Ersatz Note 1

Abwehr:
Demichelis spielt bis jetzt ein klasse Saison (ok auch nicht schwer bei diesem team) aber bis jetzt ein klasse IV, dazu noch Wolf der auch stark ist, Schulz ist nicht so stark aber recht torgefährlich Note 2

Mittelfeld:
Ribery wird meiner Meinug nach der beste MIttelfeldspieler dieser Saison knapp vor van der Vaart und Diego einfach nur top Ribery, dazu noch van der Vaart mit der beste Mittelfeldspieler der Liga, dann noch Barnette der wieder zu alter starker Form findet und immer einer der aktivsten ist im Bayer Spiel, dann noch Borowski der wenn er wieder richtig fit ist Stamm spielen sollte und auch gut spielen wird, Rathgeb wird nicht soviele Punkte holen denke ma höchstens 70-80 aber er spielt wenigstens Stamm bei Rostock Note 1

Sturm:
Pantellic ist ein ganz guter Stürmer gibt sicher bessere aber er macht seine 10-15 Tore und wird auch nicht so schlecht punkten aber halt nur einen Stürmer ohne Alternative Note 2- bis 3+

Fazit: Ein rundum gutes Team im Sturm und in der Abwehr vllt. noch ein paar Alternativen holen wie Haggui oder Rangelov beides billige Stammspieler

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group