preload
basicPlayer

Team bewerten, helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 13:04   Titel: Team bewerten, helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Also wir haben vor der Saison neu angefangen mit 40Millionen, da ich viele Spieler eingekauft habe und verkauft habe, sind daraus jetzt 60Millionen und ein guter Vorsprung geworden.

Hab jetzt vor ohne viel Risiko meinen Vorsprung zu behalten, daher was meint ihr zu meinem Team und was würdet ihr noch ändern, helfe natürlich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal glückwunsch zu dem Team. Nach so kurzer Zeit so eine Mannschaft zu haben ist schon super.

Tor: 2 . Jentzsch ist einer der besten bei sportal. Jedoch fehlt hier der Ersatzmann.

Abwehr: 2. Friedrich und Rafinha sind bewährte Grössen. Eggimann spielt zur Zeit auch sehr stark. Lamey als Ersatzmann ist eher schlecht. Hier fehlt Dir noch ein 4ter solider Spieler. Vielleicht sogar ein fünfter.

Mittelfeld: 2+ Über van der Vaart brauchen wir wohl nicht zu reden. Barnetta, Meier und Huszti sind überdurchschnittlich stark. Josue brasilianischer Nationalstamm und wird noch kommen. Genauso wie Kehl, der auch bald wieder fit ist.

Sturm: 2- Pantelic ist im Moment in guter Form. Frei ist auch ein guter und zum nächsten oder übernächsten Spiel wohl wieder dabei. Von Lima halte ich nicht soviel. Die 2 Mio, die der wert ist, könntest Du wo anders sicher besser investieren.

Insgesamt: 2. Würde Dir anraten, Lima und Lamey abzugeben und dafür noch 1-2 vernünftige Abwehrspieler zu holen. Dann kannst Du je nach Spieltag 4-4-2 oder 3-5-2 spielen

Bitte hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2527254#2527254
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich dich mal bewerten

Tor:
Jentzsch ist ein ganz ordentlicher Keeper der bei sportal auch immer ganz gut benotet wird aber Ersatz fehlt Note 2-

Abwehr:
Rafinha ist ein ganz starker Verteidiger dazu noch Friedrich der die Saison weiterhin so gut spielen wird denk ich ma, Eggiman wird glaub ich net ganz so gut spielen den rest der Saison aber dennoch seine Punkte holen, zu lamey brauch man net viel sagen kein guter wird kaum punkte holen Note 2

Mittelfeld:
van der Vaart ist ein super Spieler wird gut punkten, barnetta und huzsti sind auch zwei gute Mittelfeldspieler, von den rest halte ich nich viel Note 2-

Sturm:
Pantellic ist eigtl. ein ganz guter Stürmer der seine Tore macht, Frei wird wieder gut punkten und treffen wenn er spielt bin ich mir sicher Lima hat ja bis jetzt noch net viel gebracht aber das wird glaub ich auch noch besser Note 2-

Fazit: Ein rundum gutes Team was vllt. auf der ein oder anderen Position ein paar Verstärlungen noch braucht

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

möchte ja nicht nerven, aber wie wärs den mal, wenn Du mein tema auch bewertest?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group