preload
basicPlayer

Team so ok ? bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 12:34   Titel: Team so ok ? bewerte zurück Antworten mit Zitat

bitte schaut euch mal mein Team an was denkt ihr was ich noch verändern sollte helfe auch zurück

Tor

Miller ,Kornetzky

Abwehr

Gabriel ,Russ,Meira,Jansen,Degen,Reinhardt,Vidal

Mittelfeld

Petric,Galasek,Marcelino,Hanjal,Fuchs,Yankow

Sturm

Frei,Heller,Kiesling,Gurerro

helfe zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- Miller + Ersatz (Hab immer noch diese Sportal 5 im Kopf)

Abwehr: 2- Russ, Degen und Vidal sind gute Leute. Meira ist im Moment in miserabler Form, wird sich denke ich aber wieder fangen, sobald Delpierre wieder spielt. Jansen und Reinhardt kann man eventuell bald verkaufen, da sie dann nur noch Ersatz sind.(Reinhardt jetzt, Jansen so in 3-4 Wochen)

Mittelfeld: 2+ Galasek und Hajnal sind sehr gut. Petric spielt bal wieder und wird wohl auch den Zweikampf mit Klimowicz gewinnen. Marcelinho spielt nicht so gut wie früher. Hier ist fraglich, ob er sich nochmal fangen kann. Yankov ist ebenso wie Fuchs eher ein schlechte Wahl.

Sturm: 3+ Frei ist einer der besten Stürmer bei sportal. Guerrero und Kiessling sind auch solide. Heller kann eigentlich weg.

Gesamt: 2 Schöenes Team. Kurzfristig solltest Du wohl im Sturm nochmal nachlegen. Mittelfristig wohl eher im Mittelfeld, da davon auszugehen ist, das Petric ab der Winterpause in den Sturm verschoben wird.

Bitte hilf auch mir:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2527254#2527254
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

möchte ja nicht nerven, aber wie wärs den mal, wenn Du mein tema auch bewertest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand ne Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

HEy

Also i

Tor: Im Tor biste mit Miller und ersatz gut dabei, jedoch denke ich das sich der KSC nicht allzu lange da oben aufhalten wir dann werden auch die noten von Miller schlechter. Aber atm ist es TOP!

Note:1

Abwehr:
Hier bist du auch sehr gut besetzt. Meira ist für mich ein ganz guter und auch Jansen wird noch Punkten. Vidal ist natürlich noch jung und wird auch noch Punkten. Beim Rest weiß ich nicht so recht, würde Gabriel verkaufen. Möglicherweise auch Reinhardt rausnehmen und Russ rein tun.
Aber hier fehlt ein Kracher wie Lucio, Merte oder Demichelis.

Note:2-

Mittelfeld: Marcelinho, Galasek und Hajnal sind Top abe ich denke wenn Petric wieder gesund ist dann ist der auch noch Top. Der Rest sind gute Ersatzspieler. Hajnal wird nicht die ganze Saison gut Punkten weil (s.Miller).

Note:2+

Sturm:Joa... hier biste ein bisl überbesetzt. Verkauf Heller und dann wenn Frei wieder gesundt ist wird der Punkte am laufenden Band machen. SOlange kannste ja noch Kiesling und Guerro spielen lassen. Jedoch fehlt mir hier noch ein Knaller neben Frei.

Note:2+

Insgesamt:2+

Ich hoffe ich konnte helfen


Bitte helfe zurück der link ist in der Signatur.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group