preload
basicPlayer

Bitte Bewerten Umbruch Notwendig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 06:49   Titel: Bitte Bewerten Umbruch Notwendig? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballkameraden.

Befinde mich in meiner Com auf nem undankbaren zweiten Platz 50 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Ich will ihn unbedingt überholen. Aufgrund vieler Mitspieler sind Stars relativ selten aufn Transfermarkt. Meine Frage nun. Wo soll ich anfangen meinen Kader umzubauen. Besitzte kein Geld mehr.....

Bitte helft mir helf euch dann natürlich auch bei euren Problemen

Gruß Thys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für deine Hilfe. Nun zu deiner Mannschaft:

Tor: ok (günstig aber nicht überragend)
Abwehr: 3 Topleute danach nicht viel
MF: auch hier 3 Topleute
Sturm: nur Kurany

du brauchst noch 3 Leute. Verkauf zB Harnik und Benjamin um das zu refinanzieren.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Markus1303

bitte gib Dir bei Bewertungen etwas mehr Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny is nich schlecht aber auch nich so toll... außerdem fehlt ein Ersatzmann ==> 3-

Abwehr: Du hast 4 Leute die regelmäßig Punkten und da du kein Geld hast würde ich das so lassen weil du ja auch noch mit nur 3 Abwehrspielern spielen kannst ==> 2-

Mittelfeld: ZeRoberto und Hajnal haben ja shcon super gepunktes! und Frings wird auch noch kommen.... vielleicht noch einen/zwei Spieler mehr der regelmäßig punktet dann geht das auch ==> 3+

Stürmer: Kuranyi is mal super von Harnik hab ich aber bis auch ein spiel nix gesehen... Verkauf den und hol die mal ein zwei neue Spieler im Sturm
==> 3-

dann bewerte auch mal zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2531865#2531865
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

@MichaG
werd in Zukunft darauf achten, danke für den Hinweis.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group