preload
basicPlayer

Team bewerten - mit Rückhilfe :) - Wer kann weg, wer nicht?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:26   Titel: Team bewerten - mit Rückhilfe :) - Wer kann weg, wer nicht?! Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben Leute,

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören, wie ich meinen Kader für die nächsten paar Spieltage aufstellen sollte. Dazu brauche ich eure Hilfe - wo brauche ich keine weiteren Verstärkungen, wo muss noch nachgebessert werden?

Bei Link helfe ich auch zurück ..


P.S.: Almeida ist bei uns auf dem TM; soll ich ihn holen?


Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke für deine Hilfe.

Tor:Mit Pröll haste nen klasse Torwart, der letzte Saison in der Hinrunde sein Können schon unter Beweis gestellt hat. Dazu noch Nikolov.
--> 2+

Abwehr: Hier hast du mit Pander und Kompany 2 richtige Topleute.Dazu noch einen Castro in der Hinterhand, der eine gute Saison spielt. Leider sitzt Meira im Formtief.Mit Demel einen weiteren konstanten Spieler. Kukielka befindet sich gerade auf einem Hoch, wird aber denke ich bald wieder tief fallen.
-->2

Mittelfeld: Hier hast du mit Galasek und Ernst 2 konstante Punkter. Dazu noch Barnetta, der diese Saison endlich richtig von Sportal bewertet wird. fand ihn schon letztes Jahr stark. Weissenberger ist so lala. Es fehlt dir definitiv ein Back Up im Mittelfeld.
-->3-

Sturm: Das is deine große Schwachstelle. Mit Cacau hast du zwar einen guten Punkter, der allerdings mit dem VfB in der Krise steckt. Dazu einen Rosenberg, der keinen sicheren Stammplatz hat. Rangelov hat vor 2 Wochen zwar 2 Tore gemacht, halte allerdings wenig von ihm.
-->4-

Fazit: Da is noch viel zu tun. Würde Meira verkaufen und in den Sturm investieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!

Tor, sogar 1-

Abwehr: Komp , Pander, Demel eogentlich kosntant und gut, wenn die mal spielen würden, denke Komp und Demel werden noch richtig einschlagen...
=> 3-
Meira würde ich nicht mehr lnage halten, denn sein Wert sinkt und besser Spieler, wie Schulz oder Haggui holen

Mittelfeld top: 2- allerdings brauchst du noch jemanden dort, sehe ich ähnlich.

Sturm: leider nur ne 5, denn Rosi bekommt bei nem 3:1 Sieg eine 5 und Hugo hätte sein Tor gemacht, da bin ich mir sicher.
HUGO holen, gar keine Frage!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group