preload
basicPlayer

Help me! 1000% Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:34   Titel: Help me! 1000% Feedback Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team? Wo habe ich Schwachstellen? Sollte ich verkaufen? Habe noch etwa 3. mio. auf dem Konto?
Sturm:
Sanogo 46 Cacau 19
(Mieciel 14 Schlaudraff -2)

Mittelfeld:
Krzynowek 26 Schweinsteiger 18 Rosenthal 12 Frings 6
(Sorin 0 Skela 8 )

Abwehr
A. Friedrich 14 Concha 14 Kucera 9
(Womé 0 Caceres -3)

Tor:
Enke 32 (Juric 0)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Tor
Enke +Erstatz ist Top von mir ne 1-

Abwehr solltest du auf jedenfall verbessern . Friedrich würd ich behalten , der holt sichere Punkte über die Saison. Ich würde Kucera und caceres verkaufen und auf einen andern spieler setzet ( z.b Haggui ca 2.6 mio )
So wie deine Abwerh steht 4+ von mir

Mittlefeld
Frings is wieder fit und is Top !! Schweinsteiger is auch net schlecht ich halte jedoch nicht soviel von ihm . Ich würd ihn bei möglichkeit tauschen.
Krzynowek ist ok. Rosenthal wird mit Hannover noch einige Punkte holen. Könntestihn aber auch mit Sorin gegen einen stärkeren tauschen. Da Sorin siche ncoh ne weil verletzt is und dann sich erstmal bei Hsv behaupten muss
Note 3

Sturm
Find ich klasse. Sanogo is super und wird 100% noch Tor schießen. Cacau könnte man evt ersetzten da Stuttgart momentan nicht wirklich fürs Toreschießen berühmt ist. Schlaudraff wird diese Saison sicher noch abundzu spielen jedoch sicher nicht in die startelf kommen . Trotdem würd ich ihn für die nächste saison behalten.
Note 2-

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke und Ersatz 1-

Abwehr:Friedrich ist super aber von Sportal chronisch unterbewertet, der Rest taugt aber nicht so viel, also am besten verkaufen und dann in der Abwehr richtig zuschlagen 3-

Mittelfeld: Frings is top und Sportalliebling, Schweini macht seine Punkte und rosenthal und Krzynowek sind OK !! Hier ist alles im grünen Bereich ---> 2-

Sturm: Sanogo is top cacau auch gut Mieciel ist ergänzung..schlaudraff kann weg
2

Insgesamt ist alles ok doch die Abwehr muss verbessert werden...hol dir da einen aus schalke oder merte 3+(wegen der Abwehr)


help back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Enke + Ersatz super dazu ist Enke einer der besten Torhüter udn noch Kapitän 1
Abwehr Friedrich ist auch Kapitän udn wird sicher noch viele Punkte krigen der Rest ist eigentlich nicht so gut 3-

Mitte Krzynowek finde ich super da er bei Wolsburg aufjedenfall immer gesetzt ist, Schweini geht aber wenn er sich durchbeisst wird er Punkten nur er bekommt vielleicht nicht so viele Punkte da er untergeht beiden ganzen Stars , frings kommt auf jedenfall noch nur einen 4 guten bräuchtets du ncoh da icvh Rosentahl nicht perfekt halte
Wenn du genug Geld bekommst probiere vielleicht Hajnal zu bekommen da der wirklich ein Klassespieler ist

Sturm:Ich mag Sanogo nicht aber er wird Punkte amchen Cacau würde ich aussortieren abe rvielleicht behalten bis der Vfb wieder besser ist udn dann wir der auch wieder punkten 2-

Insgesamt eine 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group