preload
basicPlayer

1. Platz sicher oder wird er nochmal an einen anderen gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:13   Titel: 1. Platz sicher oder wird er nochmal an einen anderen gehen? Antworten mit Zitat

hallo,
ich hoffe mein team ist gut besetzt...habe bisher auch ordentlich punkte geholt.......390P. glaub ich...meint ihr der 2.(30 P hinter mir) wird mich nochmal einholen?
mit meinem team?????
könntet ihr mein team bewerten?
helfe gerne zurück!

-----------------Drobny--------------- (fiedler)

--Rafinha----Wolf--------Lucio----(boka, costa, von bergen)

----------------Galasek---------------

--van Bommel------Borowski----(ebert, josue, kehl, tararache)

------------------Diego----------------

--Pantelic------Toni-----Kuranyi---(vittek, kampantais)




bitte bewerten...thx im vorraus und ich werde zurückhelfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:03   Titel: Team Antworten mit Zitat

Du bräuchtets eine richtige Kanone im Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

genau , toni und kuranyi sind auch voll die schlechten o_O .. sagen wir es mal so .. .. für vB würde ich einen Mittelfeldspieler holen, der torgefährlich ist .. und mal schaun, wie Borowski jetzt wieder spielt, nach seiner langen verletzung .. und ihn evtl dann auch verscherbeln .. boka kann auch weg, der hat sich irgendwas gerissen jetzt im letzten spiel .. und sonst mal gucken, ob du für den ganzen kleinkram nicht einen knaller noch holen kannst .. sonst ist das team top

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2528339#2528339
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Shit, war das nicht vorhin anders???????
Also wenn du Toni udn Kurany hast dann genügt das Pantellic ist nicht immer gut deswegen würde ich auf 2 stürmer geehn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group