preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung.......DANKE (HELP BACK)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 08:25   Titel: Bitte um Bewertung.......DANKE (HELP BACK) Antworten mit Zitat

Bitte um eine Teambewertung. Bitte beachtet das Torwart Hain von Arminia Bielefeld und Mittelfeldspieler Pardo vom VFB nicht mehr im Kader sind sie sind bereits verkauft und gehen erst morgen weg.
HELP BACK

Schon mal im Voraus Danke für eure Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Ähm.... Joa, da hast Du ja ausreichend Auswahl! Glatte 1.

Abwehr: man ey, auch hier bist Du bestens besetzt. Es gibt bestimmt bessere, als Castro, aber das macht nichts. 1-

Mittelfeld: Streit ist bislang super. Huszti hat nun auch gezeigt, zu was er imstande ist. Frings ist wieder zurück und hat direkt gut gepunktet. Super Kerl! Hajnal ist für mich bislang eine Überraschung und ich bezweifele, dass er diese Leistung die gesamte Saison abrufen kann. Rolfes ist auch in Ordnung, Rost und Kroos kann man erstmal halten. 1-2

Sturm: Klose, Gomez, Hanke.... Spitze. Von Hanke halte ich eigentlich nicht viel, aber er trifft ja doch immer mal wieder. 1-

Tja, eigentlich bewerte ich ausführlicher, aber bei Dir gibt es nicht richtig viel zu meckern. Allein im Tor könntest Du was ändern. Enke + Ersatz sollten reichen. Ziegler ist jetzt wieder auf der Bank, konnte also Weidenfeller nicht verdrängen. Noch ist er ein paar Euro wert, Du könntest ihn abgeben. Bei Rensing kannst Du erstmal abwarten, ob er Kahn verdrängen hat, ansonsten könnte er auch weg. Mehr gibt's nicht zu sagen, da Du eigentlich bei jeder Aufstellung ausreichend gut besetzt bist. Gute Truppe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258488

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Is schon eine ganz geile Mannschaft.

Aber im MF kannst du für Rolfes sicherlich noch einen guten Stürmer kaufen. Rolfes punktet einfach (für seinen MW) viiiiiiellll zu wenig.

Sonst kannst du dir schonmal einen Platz an der Sonne suchen.......



Helfe bitte auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259078
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Torwart= Ideal, Enke und Ersatzmann. Note 1

Abwehr=sehr gute konstante Punkter. kann man lassen 2+

Mittelfeld=Hajnal, Huszti, Streit ebenfalls super zur Zeit.
Ist bestimmt noch mehr drin bei den Jungs.
Kann man aber noch toppen mit vdv, Diego, Ribery...
du hättest ja das Geld zumindest für zwei von denen- nur bekommt man die jungs so schwer
Note 2

Sturm=Sehr gut mit Klose und Gomez. Hanke ist auch ein guter. Note 2

Fazit:
also dein Team kann man noch verbessern, allerding nur mit den absoluten Stars wie vdv, Diego, Ribery,Toni
Note2

bitte helf mir auch
ich überlege gerade mintal gegen Borowski zu tauschen kohle habe ich dann keine mehr.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2007 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

@FC Null 07

bitte schau mal in den Bewertungsrichtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 07:49   Titel: Rückbewertung nicht vergessen...!! Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:42   Titel: Re: Rückbewertung nicht vergessen...!! Antworten mit Zitat


robi. hat folgendes geschrieben:
Rückbewertung nicht vergessen...!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242809


Richtig bitte denke daran!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke natürlich Top dazu Ersatzmann 1- (den rest verkaufen...)

Abwehr: absolut Klasse mit den dreien kannste dir sogut wie sicher min. 300 Punkte einplanen Catrso als backup auch super 1-

Mittelfeld: alles Topleute evtl. würd ich Rost + Kroos verkaufen und für das Geld ne abwehr alternative holn...

Sturm: Klose Hanke und Gomez Top...wobei man mit Stuttgartern atm natürlich einen schweren stand hat...würd ihn aber halteder kommt noch richitg zurück..! pagenburg und adler würd ich verkaufen spielen nicht...!

denk an die rückhilfe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Enke plus Ersatz als Stammkeeper und zwei Spekulationsobjekte dazu!
Wunderbar
Note 1

Abwehr

Vier Stammspieler aus 4 Vereinen dabei mit Merte und Kyrgiakos zwei sehr Torgefährliche! Sehr gut besetzt, kauf dir veilleicht noch nen billigen Ersatzman wenns mal hart auf hart kommt
Note 1

MF

5 gute Leute bei denen ich Hajnal aber iegdnwann tauschen würde, halte ihn momentan für ziemlich überbewertet, wenn der KSC schlechter wird, wird Hajnal es auch
Guter Ersatz ist auch da!
Note 1

Sturm

3 gute Stüemer und 2 Spekulationsobjekte auch hier geht nicht wirklich viel besser
Note 1

gesamt

Du hast ein sehr gutes Team, bis auf zwei drei keline Veränderungen würde ich nicht viel machen!


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group