preload
basicPlayer

BItte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:34   Titel: BItte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! bin im zweiten Jahr und hätte gern einmal eine bewertung
Tor:
Enke

Abwehr:
Madlung
Pander
Rafinha
Vidal

Mittelfeld:
Hilbert
Galasek
Rolfes
Fink
Porcello

Sturm:
Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Tor: Enke ist super, seinen Ersatzmann solltest Du Dir holen, sobald er verfügbar ist. 1-

Abwehr: Pander ist stark, schießt die meisten Standards und ist dadurch recht torgefährlich. Rafinha schießt in der Regel die Elfmeter und spielt auch so sehr solide. Vidal kam zuletzt auch im Mittelfeld zum Einsatz und ist ein Guter. Von Madlung halte ich persönlich nicht sehr viel, aber er spielt bislang recht annehmbar. 2

Mittelfeld: Galasek ist prinzipiell ein richtig Guter, allerdings spielt Nürnberg bisher schwach. Bei Hilbert und Stuttgart schaut's ähnlich aus. Rolfes wird noch besser punkten, als bislang. Ihn halte ich für stark. Porcello schwimmt ein wenig auf der Karlsruher Erfolgswelle, ich fürchte, dass dort noch andere Zeiten anbrechen würden. Fink punktet bislang konstant, wenn auch nicht sooo gut. Er ist aber als fünfter Mann in Ordnung. Der Rest ist als Spekulation oder Ersatz okay. 2-

Sturm: Gomez ist natürlich super, aber hier fehlen Alternativen. 2-3

Fazit: Insgesamt bist Du in Abwehr und Mittelfeld gut aufgestellt. Für ein 4-5-1 fehlen freilich die Alternativen in Abwehr und Sturm, Verletzungen können so zu einem Problem werden. Porcello würde ich im Auge behalten und gegebenenfalls bei Gelegenheit austauchen. Ein günstiger Ersatzstürmer wäre auch nicht übel, aber ich sehe ein, dass man dafür natürlich Geld braucht. Vielleicht ist ja irgendwann Marica oder ein anderer Stuttgarter (kriege die Namen gerade nicht hin) erschwinglich, der im Verletzungsfall Gomez ersetzen würde.
Ein weiterer Ansatz wäre vielleicht, einen teuren Spieler (Rafinha, Galasek, Hilbert) bei einem Preishoch abzugeben, um für Ersatz zu sorgen. Solange es aber keine Verletzungen gibt, hast Du eine konkurrenzfähige Mannschaft.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258488

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir überlegt auf von 4-5-1 auf 3-5-2 umzustellen und dabei madlung hinten zu verkaufen und dafür mit meinem ersparten hanke für den sturm zu kaufen...fink und porcello sind meine schwachstellen, aber momentan gibts für deren marktwerte nichts vergleichbares...glaube ich?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke spitze 1- / 2+

Abwehr: Mit Pander und Rafinha hast du die außen von Schalke die sehr offensiv ausgerichtet sind, bieten Assists, Standardtore .. und mit Vidal einen sehr hoffnungsvollen von Bayer .. Madlung is wahrlich die Schwachstelle dieser Abwehrreihe 2+

Mittelfeld: Galasek = Mr. Punktegarant, Hilbert hat noch nicht so recht in die Saison gefunden; aber mit Stuttgarts rückkehr wird er auch wieder besser. Rolfes is solala, Porcello i.o. und fink .. welcher fink? 2-

Sturm: Gomez ist ein wenig dünn, vor allem weil Stuttgart im moment nichts reißt .. ich glaub aber, dass er noch seine ~15 Buden machen wird ..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258955 Bitte Rückhilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group