preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:35   Titel: Bitte Team bewerten - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

So, habe meine Mannschaft ein wenig umgebaut und würde gerne mal eure Meinung zu meinem Team hören. Kontostand ist - 0,8 Mio - > Werde aber wohl ein paar 160tausender verkaufen. Bitte hinterlasst auch nen link, damit ich euch auch Zurückhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2007 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deine mannschaft hat eine 1-2 verdient, ich würde spycher auswechseln an deiner stelle, und evt. auch görlitz wenn der höhenflug vom ksc erstmal vorbei ist, ansonsten eine top mannschaft. Sturm und Mittelfeld, genau wie Torwart meiner Meinung nach eine konstante punktemaschine ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung, hab erst jetzt wieder reingeschaut daher nun meine Bewertung:

Tor: Mit Rost im Moment einen der besten Punkter, dazu den passenden Ersatz und für nächstes Jahr Rensing. 1-

Abwehr: Mit Lucio nur einen richtig guten Verteidiger, Jansen wird leider hinter Lahm und Sagnol spielen, daher würde ich ihn austauschen wenn Sagnol wieder zurückkommt. Dann hast auch mit Lucio und Sagnol zwei gute. Hier fehlt dir aber noch ein Top Mann. Note 2-

Mittelfeld: Ribery, ZeRoberto, VanBommel wirklich 3 der stärksten Spieler, aber auch hier fehlt wieder ein Top Mann Note 2

Sturm: Mit Klose und Toni die zwei besten Angreifer, dazu einen soliden Pantelic. Note 1

Fazit: Du kannst perfekt 2 - 3 - 3 spielen, Problem an der Sache dir fehlen noch min. 2 ordentliche Spieler, aber die Spieler die du hast sind absolut Weltklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke

Tor: Rost ist seit Jahren solide mit Ersatz Note 2+ ..was du mit den beiden bayern willst weiss ich nicht würde ich verkaufen

Abwehr: Lucio und Jansen ok wenn Sagnol wieder da (aber den hast du ja auch)ist wird es schwer für Jansen ,Görlitz auch gut wenn der Ksc so weiter macht ?? Den Rest verkaufen ..insgesamt zu dünn besetzt ..mit dem Geld von den Torhütern musst du noch in eins,zwei neue um die 2 Mio investieren !
Du hast nur Drei Stammspieler !!! Note3+

Mittelfeld :Über die drei Bayern muss ich nichts sagen ausser das sie zu selten Tore schiessen für ihren MW und darauf hoffen das sie das immer mit Noten weg machen halte ich auf Dauer für zu gefährlich ! Sarpei und Grossmüller sind kein Stamm und Ramelows Zeit ist auch überschritten nicht nur wegen den Verletzungen ...auch hir zu wenig in der Breite vernünftig besetzt ..auch hier gilt Du hast nur drei Stammspieler !! Note 2-

Sturm : mit Klose Toni und Pante ein Traum Dzeko und Schlaudraff würde ich verkaufen und ins Mittelfeld investieren Note 1++++

Insgesamt wäre es mir zu langweilig mir nur die Noten vom FCB anzuschauen
Dir fehlt die Ausgewogenheit zu Bayernlastig wen die mal verlieren hast du keine Punkte (sei froh das du kein Cottbusfan bist) ! Du hast die finanziellen Mittel um das zu ändern und dann hast du ne Supermannschaft
Gesamtnote 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hihoi,

Also,

Tor:
Mit Rost und Ersatz haste natürlich ziemlich gutes Bollwerk hinten drin. Aber ich würde mir vielleicht noch Kahn holen und dann den in den Kasten tun da der in seiner letzten Saison noch mal richtig Punkten wird denke ich. dann kannste Rost auch verkaufen.
Note: 1

Abwehr:
Also als Bayern Fan gefälllt mir diese Abwehr natürlivh sehr gut. Luci, Jansen Görlitz Punkten gut und wenn WIllly wieder fit ist wird der das auch tun. Ich würde mir vielleicht noch einen wie Demichelis holen.
Note:2+


Mittelfeld:
Also Ze, Ribery, van Bommel sind Top Ramelow würde ich verkloppen sowie Grossmüller, Evljuskin und Mandjeck dann ahste als Ersatz noch Sarpei.
Note:1-

Sturm:
Also Klose, Toni und Pante sind Top Schlaudraff ist net soo gut finde ich aber er kriegt auch keine Chance und der Ersatz ist mit Dzeko auch da.
Sturm:1++++

Insgesamt:1

Ich hoffe ich kontne helfen. Bitte helfe back in der Signatur ist der Link.

MfG

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group