preload
basicPlayer

eine enge kiste!!! hlp back 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

was meinst Du?
nett aber nö
33%
 33%  [ 3 ]
du kannst ganz oben mitspielen
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:29   Titel: eine enge kiste!!! hlp back 100% Antworten mit Zitat

was ist drinn? hab ziemlich rotiert in den letzten Wochen und das ist dabei heraus gekommen...

Miller

Haggui - Vidal - Mertesacker (Costa)

Diego - Frings - Borowski - Dejagah (Bajramovic, Rathgeb, Lustenberger)

Guerrero - Almeida - Cacau

Bin immo 4. mit 226 pointz der 1. hat 270

eure meinung ist gefragt,

danke,

der ewige Vize "fuck" Meister!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

das ist n starker kader, lediglich sturm fehlt n topmann

cacau und almeida weg und dafür n kracher, dann kannst du oben mitspieln

würd mich freun wenn du trotz kurzer antwort meiunen kader bewerten würdes
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

huhu
danke für deine bewertung...

also miller ist natürlich stark bis jetzt würde an deiner stelle noch nach einem günstigen ersatz suchen(drobny zum beispiel) note: 1-

zur abwehr: deine abwehr ist mit merte , vidal , der eine supa saison bis jetzt spielt und natürlich haggui auch sehr gut...würde vll. so einen wie rafinha holen der nich nur durch gute noten überzeugt sondern auch die elfer schießt....note: 1-

dein mittelfeld überzeugt ebenfalls diego und frings sind top leute...allerdings drauf achten dass du nicht zuviele einer mannschaft in der gleiche position hast ...wenn bremen mal ein schwaches spiel liefert haste gleich 3 schwachstellen ...dersatz ist allerdings mit bajramovic un rathgeb gut vorhandennote : 2+


dein sturm is natürlich passernd zum gesamten sehr gut...cacau wird wenn stuttgard wieder oben mitspielt besser punkten...allerdings ist almeida immermal wieder für ein schwaches spiel gut ist...mir fehlt hier einer wie toni,klose,sanogo einfach spieler die konstant punkte liefern nicht mal top mal flop...guerreo wird diese saison ebenfalls gut spielen denke ich...bin drauf und dran ihr auch zu holen...note:2+

mfg lico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe unter http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258689

tor:
miller ist gut, aber nicht bombe. zudem fehlt der erstz.
-> 2

abwehr:
verkauf costa und versuch (je nach kontostand) noch 1/2 andere gute abwehrspieler zu holen. vidal, haggui und merte sind ja recht ordentlich.
-> 2

mittelfeld:
quantität statt qualität.
diego, frings, boro und dejagah behalten, den rest verkaufen und noch einen holen.
-> 2

sturm:
dein bester mannschaftsteil. cacau, der wieder kommen wird, guerrero, der im mom beim hsv richtig anfängt fußball zu spielen und seinen stammplatz hat und almeida, der, je nach tagesform, auch mal für ein tor gut ist.
-> 2+

fazit:
insg. isses ne 2, wobei du doch tw. etwas ausdünnen solltest und noch größere kaliber versuchen solltest zu holen.dann könnte es auch was mit der meisterschaft werden


(p.s.: dein profil schaut man sich gerne an )
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:13   Titel: Bewertung Re... Antworten mit Zitat

Tor: +2

Miller ist zwar stark im Moment wie der ganze KSC, aber bleibt abzuwarten was sich noch so tut dort. (Ersatz fehlt)

Abwehr: +2

Merte top! Hagui spielt bisher auch super und der Vorteil vom Vidal ist im Moment dass er defensives Mittelfeld eingesetzt wird. Du hast also nen Mann mehr im Mittelfeld quasi. Du bist hier ein bissl Bayer-lastig! Würde evtl. einen verkaufen und nen Franz oder so kaufen. Oder je nachdem noch nen Topmann Bordon, Rafinha, Delpiere (ist im Moment günstig) oder so...

Mittelfeld: -1

Die Leute Boro, Diego, Frings einfach Top. Ein bissl zu viel SVWB, aber wenn die an die letzte Saison Hinrunde anknüpfen, dann machen die so viel Punkte, dass du auch 1-2 schlechte Spiele verkraften kannst. Ich würde Baja, Rathgeb, Ebert, Baier verkaufen und noch nen guten Mann kaufen. Die stellst du eh net auf.

Sturm: +2

Potenzial ist vorhanden. Almeida trifft wieder, steht aber im Schatten von Sanogo im Moment. Cacau sollte sich hoffentlich wieder fangen und dann punktet er auch mehr. Charisteas ist ne Enttäuschung! was der an Chancen vergeigt ist unglaublich! Aber wenn mal der Knoten platzt, dann könnte er nen Lauf bekommen. (würde ich als Investition behalten) Guerrero ist halt...naja ne Wundertüte mit 17 Punkten was soll ich sagen, ist halt unberechenbar vllt. klappt es mal endlich mit dem Durchbruch, aber ich glaubes es nicht. Er wird so ein ewiges Talent bleiben.... Vllt. bekommst du für Almeida und Guerrero was besseres.

Hoffe ich konnte dir helfen.

*Greetz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist durchschnitt aber es fehlt der Ersatz 3+

Abwehr: Eine gute Abwehr mit Merte und Vidal die sind super stark und Haggui is auch gut aber es sind einfach zu wenig spieler 2-

Mittelfeld: Fings, Diego, Boro sind natürlich super geil und auch sonst noch enn paar gute Ergänzungsspieler...nur wenn Bremen schlecht spielt kriegste nen Problem 2+

Sturm: Cacau ist gut und auch Almeida is kein schlechter...von Guerrero halte ich nix und Charisteas kommt noch 2-

Ìnsgesamt ne solide Mannschaft mit kleinen Schwächen im sturm


help back plz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:55   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Dir fehlt eine richtige Kanone im Sturm Versuch zu sparen udn hol dir dann Toni wenne s ihn gibt
Sonst iust das ganze Team top
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group